Oh, hier ist ja Einiges passiert in den letzten Tagen

.
Tigerlilie, ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass nichts passiert ist!
Ich kann verstehen, dass Du die PD nicht genommen hast. Hätte ich auch nicht getan ... die hätte ja eh nichts mehr ausrichten können.
Gynefix danach wolltest Du auch nicht?
Hm, ich überlege immer mehr, ob es nicht besser wäre, in der hochfruchtbaren Zeit bis nach fertiger Auswertung auf GV zu verzichten.
Ich hab ja auch immer Panik ohne Ende, dass was passiert bei mir, und im Moment wäre eine SS wirklich der Weltuntergang (ich liebe Kinder und will auch welche, aber ich habe 1. noch Staatsexamen, Promotion etc vor mir und 2. Angst vor einer SS und der Geburt, überhaupt Krankenhäusern etc [dank einem Vollpfosten, der mich als Kind operiert und mir Blutvergiftung etc beschert hat. Und natürlich panische Angst vor Krankenhaus und Co

].
Ich glaube echt, ich bleibe in Zukunft abstinent. Kein GV heisst ja nicht, dass man sonst nichts tun kann, und es sind ja nur einige Tage.
Meinem Freund gefällt das wohl nicht, weil er denkt, dass nichts passieren kann, aber mittlerweile ist es mir relativ egal. Es ist MEIN Körper, ICH werde ungewollt schwanger und hab ein Problem im Falle des Falles.
PD würde ich nur äußerst ungern nehmen, da ich nach ein paar Tagen Cerazette Thrombosevorboten hatte vor nem Jahr, und eigentlich nie wieder Hormone nehmen möchte.
Und Gynefix ... die Tortur möchte ich mir eigentlich auch keinesfalls antun. 1. der Fremdkörper, 2. und v.a. das Einsetzen ...
Mal sehen ... aber mir wäre wirklich wohler, wenn er damit leben könnte und ich mich dem Risiko eines Unfalls nicht aussetzen müsste.