Hallo Mädels,
ich bin soooo überglücklich: denn mein Dia und ich haben uns angefreundet

Gestern hatte ich ZEIT und war alleine zu Hause, da dachte ich ich machs mir mit meinem Dia mal gemütlich

Habe mich entspannt auf die Couch gelegt und eure Ratschläge nochmal verinnerlicht und die Tipps zum Einführen von meiner FA und ich habs paarmal im Liegen versucht, aber ich konnte nie meinen MM durch das Dia spüren??

Bis ich mal getastet habe (ziemlich weit, mit dem ganzen Finger eigentlich

) als das Dia falsch drinn war, mein MM war noch hinter dem Dia also habe ich das Dia praktisch davor geschoben, dann ist mir das hier mit dem "EINSCHAUFELN" eingefallen und ich habe mich hingehockt und dachte "Mensch irgendwie muß ich das DIng hinter deinen MM bekommen, das kann doch net so schwer sein, hatte dann irgendwie mit einem anderen Finger das Dia über den MM gestülpt und siehe da: MM war durch das DIa zu spüren

FREU FREU ich hatte es so noch eine WEILE an und habe es hinterher nochmal rein und nochmal und nochmal hat echt super funktioniert

Bin so froh, dass ich nicht aufgegeben habe und hier in diesem netten Super Forum bin, es stimmt echt, wenn mans einmal raushat, klappts, DANKE MÄDELS ihr seit SUPER!
Jetzt muß nur noch meine GYN das absegnen und noch ein GEL und los gehts..Bin gespannt..Eure Chrissi
P.S: Puh, sorry lang aber das mußte mittgeteilt werden