Die Notfallverhütung ist nicht so schlimm, ich bin ein wenig ambivalent, aber wäre ja eh gern schwanger so langsam

Daher auch der Kommentar, ich hatte am Freitag zu einer Freundin gesagt, wenn die Gynefix raus fällt und ich somit durch einen Unfall schwanger werden würde, fände ich das nicht so schlimm. Der erste Teil hat sich zwei Tage später schon erfüllt
Ja, die Gynefix war noch kein halbes Jahr drin, aber die starken Blutungen während der Periode haben sich immerhin eingependelt und sie saß beim ersten Kontrolltermin wohl sehr gut. Die Helferin war sehr erschrocken heute, als ich ihr vom Maleur erzählte und am Mittwoch morgen habe ich jetzt einen Termin bei der FÄ. Jedoch werde ich mir wohl keine neue legen lassen. Nächstes Jahr hätte die Gynefix eh raus gesollt und gerade die ersten beiden Monate hatte ich Probleme, weil der Faden pikste, die Periode sehr stark und lang war und ich beim Eisprung arge Probleme mit Schmerzen und Kreislauf habe. Das Legen hingegen fand ich gar nicht schmerzhaft, vielleicht habe ich auch daher nicht gemerkt, dass sie raus ging.
Unterleibsschmerzen hatte ich eh wegen dem Eisprung und durch das traute WE war alles etwas wund und ich eh am tropfen. Ich habe vorm Waschbecken ein wenig rumgehampelt, das wars. Mit etwas mehr Achtsamkeit hätte man vielleicht aber mehr bemerken können.
Wir überlegen ja noch. Gestern meinte

ganz mutig, er hätte erst ungeschützten Sex mit mir haben sollen und dann die Gynefix präsentieren sollen - für den Gesichtsausdruck. Aber wurd dann doch nix ...