Hilflos123 hat geschrieben:
Am 02.07. steht 9 SSW und 14.05. drauf. :/
Jetzt hab ich grad mal nachgerechnet. Ich hoffe, das stimmt alles so einigermassen, was ich schreibe!
Du schreibst, die letzte Mens sei am
27.4. gewesen.
Mit deinem Partner hattest du
CI am 4.5. und
Petting am 6.5., das Ereignis mit dem
andern Mann war am 5.5.
Der erste US war am 2.7. in der 9. SSW Wenn man vom 2.7. aber 9 Wochen zurückrrechnet, kommt man auf den 14.5.!
(Die 1. SSW beginnt ja mit dem Beginn der letzten Mens, nicht mit dem Eisprung oder der Befruchtung!)
Die SSW wurde also nicht nach dem letzten Menstermin errechnet, denn sonst wärst du am 2.7. schon bei ca. 11 Wochen gewesen.
Dein ES müsste also etwa 2 Wochen nach dem 14.5. gewesen sein, um den 28.5. herum. Das wären 5 Tage nach dem GV mit deinem Partner - etwas lang danach, aber durchaus möglich. Oder hattet ihr später, nach dem 22., auch noch Sex?
Die Embryos sind ja im Wachstum manchmal um einige Tage voraus/hinterher, und der US hat auch eine Abweichung von bis zu 7 Tagen, d.h. der ES kann auch etwas früher oder etwas später gewesen sein.
Bist du sicher, dass diese SS-Symptome, die du ja schon ab dem 28. hattest, nicht einfach Hochlagen-Symptome waren?
Hast du zu Hause einen SS-Test gemacht und wenn ja wann?
Edit: Dass du von den Vorfällen Anfang Mai schwanger bist, kann man aber so gut wie ausschliessen, denn ansonsten wärst du am 2.7. definitiv schon in der 11. Woche gewesen!
Der Arzt hat dich dann vermutlich zurückdatiert auf 9 Wochen, aber er hat vielleicht nichts gesagt, um dich nicht zu verunsichern.
Denn ich glaube, häufig sind diese Embryos, die am Anfang so weit zurückliegen, fehlgeburtgefährdet. (Aber dein Kind lag ja nicht wirklich zurück, du hattest nur einen späten ES.. so war es bei mir übrigens auch, ich hab aber den Menstermin nach vorne gelegt, eben weil ich nicht wollte, dass die FÄ denkt, das Kind sei zu wenig weit)