So, jetzt habe ich alles überschlafen und sehe schon etwas klarer. Gestern haben mich die von euch auf mich einprasselnden Fragen noch mehr irritiert.
Ich habe (und das liegt nicht an Faulheit

) die 2. Ausnahmeregel falsch verstanden. Sie ist aber auch nicht idiotensicher formuliert
Was ich gestern meinte war, dass meine 1. Auswertung stimmen würde, wenn am 15 ZT die Temperatur um 0,05 Grad höher gewesen wäre. Ich dachte aber anfangs, dass nur der nachfolgende Wert (in diesem Fall ZT 14) 0,2 Grad höher als CL sein müsste.
"Ausnahmeregel 2: Fällt eine der drei höheren Messungen auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und
warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen."
Mit zusätzlichem Wert ist in diesem Fall wohl aber der 4. Wert über CL gemeint und nicht einer der 3

Und darüber bin ich gestolpert. Das ist meines Erachtens nicht klar in diesem Satz formuliert oder zumindest konnte ich gestern diese Regel nicht klar verstehen. Im Grunde hatte ich bei meiner 1. Auswertung beide Ausnahmeregeln kombiniert...
Ich korrigiere jetzt alles und hoffe es ist dann richtig. Falls jemand noch weitere Fehler bei meinen Kurven entdeckt, bitte melden

Aber eine Unstimmigkeit bleibt noch. Die verbesserte Auswertung stimmt nicht mehr mit der Schleimauswertung überein