Aria hat geschrieben:
Minna hat geschrieben:
Einen Pilz merkt man an starkem Jucken im Genitalbereich.
Bei mir hats gar nicht soo stark gejuckt irgendwie. War so eine Mischung aus leichtem Brennen und leichtem Jucken und krümmeligem Ausfluss

Hat sich einfach ungut angefühlt da unten... das merkt man schon wenn man einen hat!

Bei mir hats auch nicht soo stark gejuckt und ich hatte nicht mal soo veränderten ZS. Was ich aber vor allem gemerkt habe: Schmerzen beim GV
Aria hat geschrieben:
trobadora hat geschrieben:
@Pilz: ward ihr alle beim Gyni? Ich hatte anfangs dieses Jahr anscheinend auch einen (den ersten und hoffentlich letzten), aber da hat mir die Gyni (bzw die Arzthelferin) einfach telefonisch was verschrieben, ohne Kontrolle. Ich habe es damals nicht wirklich hinterfragt, war gerade kurz vor einer geschäftlichen Reise und den Flitterwochen. Aber danach wars eher so
Ich hab auch von der FÄ per Telefon gesagt bekommen "jaaa, das hört sich nach einem Pilz an, kaufen Sie sich mal Canesten". Gut... hab ich das gemacht... der Pilz war dann allerdings nicht weg und wieder angerufen. Da wollten sie mich wieder nur telefonisch beraten. Als ich dann gesagt dass ich schon behandelt hab und es nicht weg ist, haben sie gemeint, man muss es doch mal anschaun! Also bin ich dann doch hin... die FÄ hat kurz geschaut (keinen Abstrich und so gemacht), gesagt dass der Pilz noch da ist, und mir nochmal eine 3-Tages-Kur Kadefungin verschrieben!
Muss aber mal sagen... weder bei der FÄ noch in der Apotheke wurde mir gesagt, dass ich danach Milchsäurekapseln nehmen soll! Gut dass es das Forum gibt
Hoffe bei mir wars auch der erste und letzte!
Bei mir ging es weg, habe aber auch so eine "Bombe" erhalten, ein orales Antimykotikum (zusätzlich zur Creme) und da stand eigentlich auch, dass es erst bei wiederkehrendem und abgeklärtem Pilz eingenommen werden soll

aber gut, ich wollte das ja nicht in die Flitterwochen schleppen
Und Milchsäurekapseln habe ich auch nicht genommen
rosalinde hat geschrieben:
trobadora hat geschrieben:
rosalinde, die Daumen sind gedrückt
und etwas neidisch bin ich auch, wieso kann mein Mann seine Zweifel nciht mal beiseite schieben
Sorry, wollte hier nicht Wunden aufreißen - ich halt mich zurück mit weiteren Kommentaren, okay?
Hey, aber die Kurve sieht suuuper aus! Da kann ich ja meine Glaskugel rehabilitieren.
Nein, liebe rosalinde, um Himmels Willen,
das wollte ich damit nun wirklich nicht ausdrücken
Zeig mir nur mal wies geht, mit so "bescheidenen" Zyklen, damit ich Dir dann mal auffällig unauffällig folgen kann