also ich wollte mich auch nochmal melden

ich hatte ja einen komischen Zyklus dieser jetzt endlich beendet ist !
nach 49 Tagen kam endlich die echt eindeutige Blutung!!
vom 24-31 ZT waren SB und Zwischenblutung dabei wo ich nicht wußte was jetzt nun los ist.
aber ich habe das dann nicht als neuen Zyklus gewertet und das war auch richtig so sondern schön brav weiter gemessen
so wußte ich wann endlich die Regel kommt !!
Nun habe ich mit erschrecken festgestellt wenn der Zyklus jetzt ebenfalls so um die 49-51 Tage wird dann is es genau in meinem Urlaub auf Mallorca
dann sind die einzigsten Tage wo stablies super Sonnenwetter mit baden ohne ende .... irgendwie dahin
Das gute ist das ich keine Schmerzen habe aber ich habe seit der Ketteneinlage immer Binden benutzt damit ich sehe wenn die Kette abgeht. Nunja das kann ich im Urlaub dann nicht bringen.
Ich hoffe dann nur das ein O.B. super plus ne weile reicht weil ich kann nicht recht einschätzen wieviel das jetzt in der Binde dann in ein O.B. passt
ich kann es nur hoffen! dann muß ich halt vorsichtig sein beim wechseln weil sonst kommt die Kette evt gleich mit raus .... bzw ich würde eigentlich nach jedem Baden es dann zügig wechseln oder?
weil habe mal gelesen das ja das Wasser da den Faden hochläuft und der Tampon dann sich damit vollsaugt und somit evt auch der Faden und naja je nachdem wie das Wasser is, ist dann die Infektionsgefahr höher oder?
ahhh...mach mir schon wieder Gedanken über ungelegte Eier ich weiß aber ich bete einfach das sie früher kommt!
nur ändern kann ich wohl nix dran ...gibt ja dafür leider keine Pillen