Ich bin mittlerweile auch bekennende Kondom-Liebhaberin

! Ich dachte wirklich 2 Jahre lang, dass ich Kondome nicht wirklich mögen würde und ich ohne viel mehr Spass hätte, aber da wir jetzt ja NFP machen und somit die HL-Zeit ohne nutzen können, fällt mir auf, dass Kondome sooooooooooo viele Vorteile haben

!

Ich mag die Pause, wenn wir das Kondom überstreifen, das ist irgendwie für mich das Zeichen "jetzt gehts gleich loooohoooos", das machts irgendwie spannender für mich

.

Ich mag keinen Spermageruch

. Sorry, aber das geht gar nicht. Währenddessen störts mich zwar nicht, aber danach, wenn ich wieder bei Sinnen bin, find ich das einfach nur zum

.

Wenn wir Kondome nutzen, gibts hinterher kein Gesuppe, das ist wohl der allerbeste aller Vorteile

.

Ein Kondom flutscht bei mir angenehmer, während ich einen Penis irgendwie als trocken empfinde und das kann dann ohne Gleitgel schon mal aua machen

. Und fragt mich nicht wieso, aber ich finds irgendwie schicker, ein Kondom drüberzustreifen, als da mit Gleitgel herumzuhantieren

.

Danach können wir einfach liegen bleiben, ohne uns irgendwie abzutrocknen oder sonst was. Gut, wenn wir keine Kondome benutzen, bleiben wir auch noch etwas liegen, aber ich kann mich da nicht soo entspannen, weil ich einfach nur aufstehen will, mich abputzen

.
Trotz all dieser klaren Vorteile, die Kondome für mich haben, nutzen wir natürlich trotzdem die HL für GV ohne Kondom, Abwechslung ist ja auch was Schönes

. Und das einzige, was für mich für Sex ohne Kondom spricht, ist, dass wir uns da irgendwie einander noch näher fühlen, das macht dann auch die ganzen Nachteile wieder etwas wett

.