Mädels, ich geh hier ein, ehrlich
Gestern haben

und ich erstmals beim GV einen Softtampon benutzt. Beim Einführen hatte ich schon das gefühl, das haut nie im Leben hin, aber irgendwie passte es dann doch
Hinerher fragte

, ob das normal wäre, dass sich das SOOOO trocken anfühlt, also hat er ihn ja wohl gemerkt (was er ja eigentlich nicht soll, oder))
Nun habe ich den ST heute morgen nach dem Aufstehen gleich entfernt, und habe schon beim Entfernen so Schmerzen gehabt

dass ich mich am liebsten gleich wieder ins Bett gelegt hätte.
Mens-Schmerzen sind es aber nicht, hatte ich die Tage jetzt gar keine und sooo fühlt es sich sonst nieeee an. Beim Tasten vorhin war mein MuMu extrem empfindlich und tat bei jeder Berührung weh
Ich hab mir die Softtampons in normal groß bestellt, weil ich dachte: "Nach zwei Geburtetn und mit Ende 20 muss das schon sein!" Ausserdem benutzte ich ja auch bei den normalen Tampons mindestens normal, eher super!!
Aber irgendwie sah es heute morgen so aus, als hätter der ST sich nichtmal richtig ausgedehnt

Kann es wirklich sein, daß er für mich einfach zu groß ist, und ich daher jetzt so Schmerzen habe??
Das ist sooo fies, wenn ich nicht müsste, würde ich mich hier heute nciht wegbewegen

sterilisiert *wieder verheiratet*