Hallo ihr lieben!
Das gehört so halb hierher...ich brauche Zuspruch
Das ist zwar schon alles ein bißchen her, was ihr geschrieben habt, es hat mich aber erschreckt (oder in meinen Befürchtungen bestätigt?). Im groben und ganzen habt ihr ja festgestellt, dass man eigentlich nach jedem Sex das Kondom überprüfen muss...habe ich nie gemacht insbesondere auch gestern Abend nicht, da ich immer davon ausging, dass man eine Panne wohl bemerkt. Ich hatte auch nie etwas anderes gehört oder gelesen. Und da ich aber von der Natur bin: "ich schiebe Panik auch wenn alles gut gelaufen ist (ja, ich hab auch schon abgestimmt ;) ) habe ich dann doch hier nachgelesen, obwohl ich mir schon albern vorkam, mit meinem Misstrauen gegenüber den Kondomen.
Da ich momentan keine feste Beziehung habe, läuft mein Messen leicht sporadisch. Und die letzten Zyklen waren auch aufgrund meines unsteten Lebenswandels, Stress und Reisen, Schlafrythmus und Gewichtsschwankungen dermaßen aus dem Ruder, dass man zumindest an der Temperatur eh nichts erkennen konnte. Diesen Monat hatte ich eigentlich noch gar keinen vernünftigen S+ (was ich normalerweise recht deutlich merke) ich bin aber schon am 20. Zyklustag.
Mein Zyklus ist zwischen 30 und 40 tagen lang (Regelmäßigkeit war einmal).
Asche auf mein Haupt, ich habe mich nicht drum geschert, auch weil ich der Meinung war, eine Panne bemerkt man. Auch wenn ich nicht begeistert bin, bin ich aber kein strikter "Pille danach" Verweigerer.
Aber jetzt habt ihr das alles geschrieben und jetzt werde ich bis zum Ende meines Zykluses keine ruhige Minute mehr haben...
Ich glaub ihr könnt gar nichts machen...

ihr könnt mir nur den Kopf streicheln und mir die daumen drücken (und bitte nicht schimpfen, dass ich so unvernünftig bin, ich bin schon groß, das kann ich selber ;) )