NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich gehemmt?
BeitragVerfasst: 22. Juli 2012 22:56 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 16.06.2010
....weißt du ich benutze das Dia!
Du hast entweder die Option, das Dia vor dem Verkehr einzuführen- was das schon sehr planvoll macht (zwei Stunden haste dann Zeit). Andereseits kannes es sexuell total toll sein, wenn MANN dir zuschauen kann, wenn du das Dia an den Platz bringen kannst- das ist eine Frage des Geschmacks...

BeitragVerfasst: 23. Juli 2012 17:43 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Oktober 2010
Sollte ich vielleicht mal überlegen...ich muss eh zum FA.

BeitragVerfasst: 25. Juli 2012 11:22 
NFP-Gräfin

Ich überprüfe Kondome nie nach dem GV. Ich habe aber auch keine Sicherheitsbedenken, von da her ist das natürlich leicht für mich.

Hemmungen kann man abbauen, wenn man will. Wie ist nur schwer zu erklären.

Beispiel:
Wir haben ein erotisches Spiel: Eropoly. Beim ersten Mal spielen habe ich mich vor lauter Hemmungen so betrunken, dass ich danach erbrechen musste (total erotisch :roll: :oops:). Mittlerweile kann ich es auch ohne Alkohol spielen. Manche Aufgabenkarten hemmen mich immer noch (ohne eigentlich meine Grenzen zu überschreiten)... dann lass ich die halt weg. Oder ich probier's. Mir half es viel, da auch mit Humor dranzugehen. Es darf auch mal gelacht werden, im Spiel, im Bett, ... und grad für sowas, fand ich für mich das Spiel hilfreich.
Das soll nun keine Empfehlung sein. Eher ein Bericht, dass man gewisse Hemmungen auch ablegen kann.

Als ich das 1. Mal über unseren Sex sprechen sollte, lag ich auf dem Bett und zog mir die Decke über'n Kopf und musste nahezu gezwungen werden, meine Sätze zu beenden. Peinlich? Wie ein kleines Mädchen? Vielleicht. Aber es wurde besser, grade weil ich mir diese Zuflucht gelassen habe, bis ich sie nicht mehr benötigte.

BeitragVerfasst: 25. Juli 2012 11:49 
Moderatorin a. D.

Liebe Pims, ich habe, als ich neu in dieses Forum kam, auch gedacht: Wow - die NFPlerinnen machen alle die wildesten Sachen, turnen mit Endlos-Libido über Sofas, Betten, Balkone und Wiesen, und sind jeder Spielerei gegenüber aufgeschlossen und haben keine Scham, dies auch öffentlich zu kommunizieren. Und dann habe ich gedacht: Ob ich auch irgendwann so sein werde? Und: Will ich das überhaupt? *kopfkratz* :lol:
Was ich dann aber festgestellt habe - mit steigender Beitragszahl und mehr Detailblick für die Geschehnisse im Forum: Das ist eine zT. sehr verzerrte Wahrnehmung, die ich da hatte. Klar gibts die o.g. Damen, aber es gibt auch genügend, die überhaupt nicht so sind, und noch ganz viele Abstufungen dazwischen. Viel Libido, wenig Libido, Spaß an AV, kein Spaß an AV, Swingerclub, kein Swingerclub, Penisse ausmessen oder nicht, Bilder aus Mensblut malen, Nabelschnurblut einfrieren, Plazenten im Garten vergraben, Joghurt aus Muttermilch herstellen, seit Jahren in der gleichen Partnerschaft und glücklich, seit Jahren in der gleichen Partnerschaft und unglücklich, Affären, Langzeitsingle, und und und. Du findest hier wirklich jede nur denkbare Kombination an Vorlieben, Offenheit, Verklemmtheit, Experimentierfreude oder oder oder - und das erschlägt einen zu Beginn schon ziemlich. Die Sachen, die ich mit mir selbst nicht in Einklang bringen konnte, waren immer die, die mir am stärksten im Gedächtnis hängengeblieben sind - aber das heißt ja nicht, dass sie deswegen der Normalfall sind. Wichtig ist, und das haben meine Vorschreiberinnen ja schon ganz wunderbar geschrieben, dass Du Dich selbst wohlfühlst, und das geht glaube ich am Einfachsten (wobei das schon sehr in "" zu denken ist :lol: ), wenn Du nicht nach rechts und links schaust und gleichzeitig dabei denkst "Oha, das ist aber vielleicht normaler ;-) als bei mir", oder "Ui, alle anderen sind viel unverklemmter." *knuddel*

Edit: Oh, ich seh gerade, Du bist schon was länger hier angemeldet. *rotwerd* Aber vielleicht hilft mein Beitrag ja trotzdem ein bisschen.

BeitragVerfasst: 28. Juli 2012 01:04 
neu hier

NFP seit: 25.06.2012
Sommersprosse hat geschrieben:
[...]Edit: Oh, ich seh gerade, Du bist schon was länger hier angemeldet. *rotwerd* Aber vielleicht hilft mein Beitrag ja trotzdem ein bisschen.

Ich finde Deinen Beitrag toll
*winke*

BeitragVerfasst: 28. Juli 2012 13:35 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Oktober 2010
Ich finde deinen Beitrag auch ganz toll!!! *zustimm*

Und ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, war aber aus diversen Gründen nicht besonders aktiv...und aus gegebenen Gründen grade wieder mehr ;) was ich sehr gut finde!

Entweder, es hat mir total geholfen, hier reinzuschreiben, oder es hat mir total geholfen, was ihr alle geschrieben habt. Ich bin sowas von viiiiiiel entspannter in den letzten Tagen! (Und probiere Sachen aus! Ganz schön, fand ich nämlich: "Wenn du was tun willst, probier's aus, wenn du's nicht willst, dann lass es" so ungefähr :) )
Ich glaube, was mir auch im Weg stand, war meine radikale Ehrlichkeit, was dazu geführt hat, dass ich nur Dinge gemacht und gesagt habe, die ich notfalls auch in einer größeren Gruppe zugeben würde...klingt jetzt komisch, hab ich natürlich trotzdem nie gemacht, ist aber schon ein bißchen so. Und da hat so das eine das andere blockiert.

Ihr seid super!!! *zusammen*

Liebste Grüße!
Pims

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]