Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich jetzt gleich mal entschuldigen: Ich war nämlich zu der Zeit als ich meinen letzten Eintrag gemacht habe sehr deprimiert und durch den Wind!
Mittlerweile hab ich mir das alles noch überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Pille auf keinen Fall nehmen möchte!!!!

Ich hab mir zwar ohnehin schon gedacht, dass ich noch ein bisschen abwarte, weil meine Kurve ja wirklich sehr gut aussieht. Aber jetzt will ich nicht nur ein bisschen abwarten, sonder einfach so lange bis meine Mens kommt...
Ich rufe dann auch morgen oder so bei meinem Hausarzt an und frag ihn um eine Überweisung zum Endokrinologen. (Ich weiß, Kadaa, das hast du mir schon von Anfang an gesagt, aber ich dachte, das macht mein FA schon, weil er sich ja auch sehr gut auskennt) Naja, jetzt geh ich aber dann doch mal, aber Danke, für deinen immer wieder kommenden Tipp, hätt ich gleich machen sollen!
So, allen anderen möchte ich auch mal ein sehr großes Danke da lassen, weil ihr so viel Geduld mit mir habt und mir immer so beisteht!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Ich weiß, ich bin zur Zeit nicht wirklich genau mit meiner Kurve und Messen und so, aber naja, das versuche ich wieder in den Griff zu bekommen und hoffe, dass meine Mens vielleicht doch noch eintrudelt.
Zitat:
Vielleicht haben die Hormone der PD ja schon was bewirkt?
Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht...
Naja, ich meld mich wieder... und nochmals
Dankeschön