NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Januar 2007 12:25 
Inventar

*herzlichenglückwunsch* Barblin! *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Januar 2007 13:43 
Inventar

Vielen Dank ihr Lieben! Jetzt muss die Temperatur nur oben bleiben. Bin aber zuversichtlich und mir fast sicher, dass es das jetzt endlich war! Meine BW tun immer mehr weh und vorhin hatt ich nochmal suuuuper Schleim. :mrgreen: Ach ist das toll! *bang*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 18:34 
Hochlagenjunkie

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich jetzt gleich mal entschuldigen: Ich war nämlich zu der Zeit als ich meinen letzten Eintrag gemacht habe sehr deprimiert und durch den Wind!
Mittlerweile hab ich mir das alles noch überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Pille auf keinen Fall nehmen möchte!!!! *zunge* Ich hab mir zwar ohnehin schon gedacht, dass ich noch ein bisschen abwarte, weil meine Kurve ja wirklich sehr gut aussieht. Aber jetzt will ich nicht nur ein bisschen abwarten, sonder einfach so lange bis meine Mens kommt...

Ich rufe dann auch morgen oder so bei meinem Hausarzt an und frag ihn um eine Überweisung zum Endokrinologen. (Ich weiß, Kadaa, das hast du mir schon von Anfang an gesagt, aber ich dachte, das macht mein FA schon, weil er sich ja auch sehr gut auskennt) Naja, jetzt geh ich aber dann doch mal, aber Danke, für deinen immer wieder kommenden Tipp, hätt ich gleich machen sollen!

So, allen anderen möchte ich auch mal ein sehr großes Danke da lassen, weil ihr so viel Geduld mit mir habt und mir immer so beisteht!!! Vielen, vielen Dank!!!

Ich weiß, ich bin zur Zeit nicht wirklich genau mit meiner Kurve und Messen und so, aber naja, das versuche ich wieder in den Griff zu bekommen und hoffe, dass meine Mens vielleicht doch noch eintrudelt.

Zitat:
Vielleicht haben die Hormone der PD ja schon was bewirkt?
Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht...
Naja, ich meld mich wieder... und nochmals Dankeschön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 18:44 
NFP-Kaiserin

Viel Glück und alles Gute *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 18:48 
Hochlagenjunkie

Dankeschön Sanfte! Ich glaube, du schlägst schon immer die Hände über den Kopf, wenn ich wieder was schreibe, oder?
Ich bin mir eben so megaunsicher und das was du geschrieben hast, stimmt ja alles, aber ich hab mir eben gedacht, dass die doch öfter mit solchen Fällen zu tun haben... Ach naja... Was würdest du an meiner Stelle noch machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 19:29 
NFP-Kaiserin

Bucklfips hat geschrieben:
Ich glaube, du schlägst schon immer die Hände über den Kopf, wenn ich wieder was schreibe, oder?

Oh nein, wie kommst du denn darauf *knuddel* Ich hoffe nicht, dass ich so hmm dominant rüber komme? Nein, es freut mich sehr, dass du dir nun weitere Schritte überlegst und doch nicht die Pille nimmst.

Zitat:
Ich bin mir eben so megaunsicher und das was du geschrieben hast, stimmt ja alles, aber ich hab mir eben gedacht, dass die doch öfter mit solchen Fällen zu tun haben... Ach naja... Was würdest du an meiner Stelle noch machen?

Ja, ich verstehe schon, dass du verunsichert bist. Aber dafür sind wir ja da :mrgreen:
Also ich würde - wie du schon gesagt hast - so schnell wie möglich zum Endokrinologen gehen und die Werte checken lassen. Dann hast du genaue Sicherheit, was los ist und was unternommen werden muss. Bis dahin heißt es leider für dich warten *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007 10:56 
NFP-Guru

NFP seit: 2006
So..... ich auch mal wieder hier....

@Bucklfips: ich kann das echt verstehen, dass man irgendwann genervt ist und nach schellen Lösungen sucht... aber wir müssen weiter durchhalten und alles wird gut! *daumendrücken*

@ Sanfte und all die anderen lieben Tröstern, Helfern und Daumendrückern: toll, dass es euch gibt! *knuddel* *zusammen* Danke!

Zu mir: ich war heute bei der 2. Akkupunktur. Die tut mir zwar gut, aber einen "spontanen" Effekt hat sie nicht - was man ja wahrscheinlich auch nicht erwarten konnte. :roll:
Heute war meine "normale" Ärztin krank und so wurde ich von der Vertretung akkupunktiert. Diese fragte mich (während Sie eine Nadel in meinen Bauch steckte) "Sind Sie schwanger?"... äh. Entweder sollte ich noch mal neu mit WW durchstarten oder Sie weiß was ich nicht weiß. ;-)

Auch wenn es eigentlich nicht sein kann... Aber lacht ruhig drüber: Sie hat mich so "verunsichert", dass ich mir tatsächlich eben den 1. Schwangerschaftstest meines Lebens gekauft habe :oops:

Ansonsten ist das jetzt der letzte Tritt den ich brauchte: ich habe eine Überweisung zu meiner FÄ bekommen und da werde ich jetzt mal weiter Schritte (wahrscheinlich Hormonuntersuchung) mit Ihr durchsprechen.

Manmanman.... also gibt es hoffentlich bald man Neuigkeiten von mir :-D

LG
zyree

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007 16:51 
Hochlagenjunkie

dieSanfte hat geschrieben:
Bucklfips hat geschrieben:
Ich glaube, du schlägst schon immer die Hände über den Kopf, wenn ich wieder was schreibe, oder?

Oh nein, wie kommst du denn darauf *knuddel* Ich hoffe nicht, dass ich so hmm dominant rüber komme? Nein, es freut mich sehr, dass du dir nun weitere Schritte überlegst und doch nicht die Pille nimmst.

Zitat:

Ja, ich verstehe schon, dass du verunsichert bist. Aber dafür sind wir ja da :mrgreen:
Also ich würde - wie du schon gesagt hast - so schnell wie möglich zum Endokrinologen gehen und die Werte checken lassen. Dann hast du genaue Sicherheit, was los ist und was unternommen werden muss. Bis dahin heißt es leider für dich warten *knuddel*

Keine Angst, du kommst auf keinen Fall so rüber, aber ich denk mir halt, dass das mittlerweile die normale Reaktion auf mein ewiges Hin und Her wäre :roll: . Aber es ist ja Gott sei Dank anders :mrgreen: *knuddel* Dankeschön!!! Ich kann mich zyree echt nur anschließen, vielen, vielen Dank nochmal an alle Tröster und Ratgeberinnen! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 12:18 
Hochlagenjunkie

Ich hab einen Termin beim Endokrinologen!!! Jetz wird alles gut, ich spühr es!!! BildIst aber erst am 8.2....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 12:21 
NFP-Guru

NFP seit: 2006
Klasse! Glückwunsch! *applaus* *tanz*

Die Zeit bis zum 8.2. wirst du auch noch überstehen! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 12:23 
NFP-Prinzessin

Toll, gratuliere *daumenhoch* (ich weiß, irgendwie ist der Schritt, dort nen Termin zu machen schwer).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 12:28 
Hochlagenjunkie

Ja, irgendwie schon!!! Aber danke, dass du mir immer wieder in den A**** getreten bist *daumenhoch* Hat echt was gebracht! Und ich hoffe, dass da jetzt wirklich was raus kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 14:38 
NFP-Kaiserin

Gratuliere Bucklfips *applaus* Drücke dir fest die Daumen für den Termin und dass du bald rausfindest, was nun los ist *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007 15:23 
Fingerwundschreiberin

Bucklfips,
ich will Dir auch viele gute Wünsche für den Gang zum Endo da lassen *daumendrücken* - jetzt geht es bestimmt endlich aufwärts. *daumenhoch*
Liebe Grüße *winke*
Linaria

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Januar 2007 12:22 
Hochlagenjunkie

Dankeschön euch allen! Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]