Cellissima hat geschrieben:
Oh, das kenne ich

.
Nach abgeschlossener Auswertung hab ich keinerlei Panik, ich vertraue NFP. Am Zyklusanfang, so die erste Woche, gehts auch noch. Aber danach, speziell 1,5 Wochen vorm ES und bis zur fertigen Auswertung - die Hölle!!!
Ja, so gehts mir auch langsam, ich werde immer selbstsicherer was das Freigeben in der HL betrifft (am ZA gebe ich nicht frei, weil

eh nicht so auf Blut steht und ich Angst vor einem verfrühten Eisprung habe)
Cellissima hat geschrieben:
Jedenfalls hab ich letzten Sonntag nach dem Sex gemerkt, dass ich sowas Gelb-Weißes, Spermaähnliches im Schritt hatte

! Nicht direkt an der Scheide, sondern gleichmäßig links und rechts, wo der Oberschenkel beginnt. Schon deswegen kann es kein Sperma gewesen sein. Außerdem war das Kondom ja intakt. Es war aber auch kein ZS. Ich denke, es kam vom Gleitgel.
Aber trotzdem mache ich mir jetzt meine Gedanken, frage mich, ob meine aktuelle Kurve nicht ner triphasischen SS-Kurve ähnlich sieht usw

.
Also da würde ich mir keine Sorgen machen, es heißt ja hier immer, dass triphasische Kurven nichts mit einer SS zu tun haben. Und dieses Zeug hatte ich auch mal, aber am Kondom... da hab ich erst mal so

geschaut. Aber der Wassertest hat mich wieder beruhigt, dass es kein Sperma sein kann. Wird wohl eine Mischung aus Geil-Schleim, Gleitgel, ZS usw sein.
Nina-Annelie hat geschrieben:
Ich hab ein wenig Grund zur Panik.
Hatte am Vormittag vom Freigabetag im aktuellen Zyklus Sex und dabei ist das Kondom gerissen

trotz my Size, richtige Größe: ich denke es war noch Luft im Reservoir. Passiert sein ist, hoffe ich, unwahscheinlich da ich abends eh hätte freigeben dürfen.
Und ich habe jetzt so doll PMS wie sonst auch und fühle mich schon mensig. Aber sauer bin ich trotzdem

vielleicht doch bis zur Freigabe kein Sex mehr???
Wird sicher alles gut gegangen sein

, wir drücken dir hier alle die Daumen
