Atyramia hat geschrieben:
Danke rosalinde
Ja, es ist unendlich fies. Ich war so voller Hoffnung, dass mein Körper das nun endlich geschafft hat, sogar trotz totalem Examens-stress in letzter Zeit... naja vielleicht auch eher wieder mal nicht
Aber abwarten und Tee trinken... Nur welchen? Weiterhin TL-Tee oder doch schon HL-Tee, um meinem Körper vielleicht zu zeigen, dass das jetzt dran wäre?

Oder vielleicht ganz anderen Tee und ihn mal selber bissl "wurschteln" lassen... Hachja, Probleme hat die Menschheit

Das ist echt fies
Ich kenne mich mit dem Tee ja (noch) nicht so aus, aber ich würde sagen in der TL den entsprechenden Tee trinken. Oder halt eben einen ganz anderen versuchen und schauen, obs der Körper noch selber hinkriegt...
SaxLady hat geschrieben:
Hey, stimmt, da ist was dran! :-D
An sich ist es auch schön, nicht jeden Monat seine Tage zu bekommen

Und dank NFP kann ich ja feststellen, wann es soweit sein könnte - oder auch nicht

Nur n bissl schade, dass ich immer von Fruchtbarkeit ausgehen muss - immer mit Kondom!

Mens eingrenzen zu können ist wahrlich ein Vorteil
wenn man nicht auch noch mit Zwischenblutungen rechnen müsste und auch nicht jeden Monat die Mens zu haben
wenn man nicht gerade KiWu hat
Me: Ich dümple also auch noch rum, die letzten Tage mit teilweise starkem MS (oder könnte das eine Zyste o.ä. sein

). Jetzt habe ich mir auch die Zyklustees gekauft, aber will nicht mitten im Zyklus anfangen. Hoffe also es tut sich mal etwas