Karina269 hat geschrieben:
Am 15. Zyklustag war der schlei
Höhepunkt, Tags darauf cremeartig,kaum. Da in natürlich und sicher steht,dass später wiederkehrende Schleimmuster unbedeutend sind,habe ichdanach nicht mehr sonderlich darauf geachtet.
Lies doch nochmal nach, ab wann nach dem schleimhöhepunkt wiederkehrende Schleimmuster unbedeutend sind, dazu muss die schleimauswertung abgeschlossen sein, wann ist sie das?
Zitat:
Die erste höhere Messung würde ich -wenn ich die Coverline auf 36,45 setze, für den 19. Zyklustag ansiedeln. Die messung am 21. Zt würde unter Zuhilfenahme einer ausnahmeregel auch noch durchgehen,da unter coverline. Tags drauf ist dietempi dann ja auch wieder deutlich höher. Was mich stutzig macht ist, ob die 1. Höhere Messung,die ja nicht mind 0,20 grad höher als die cl ist UND die eine Messung,die unter die cl fällt überhaupt kombiniert werden dürfen?!
Welche Ausnahmeregel wendest du an? Was wird bei der Ausnahmeregel dann für den 4. wert vorgeschrieben?
Und was gilt für die 1.HM, muss die 0,20° höher sein?
Zitat:
Achso und ich hatte am 21. Zt ganztägig einen derben mittelschmerz... Wenn das tatsächlich der Eisprung gewesen sein soll,dann passt das ja auch wieder nicht zur Temperaturauswerung...
Nunja, der "mittelschmerz" ist natürlich ein sekundäres Zeichen, das du im Moment zwar ruhig beobachten, aber nicht unbedingt werten solltest. Grad auch in der Zeit nach dem ES kann es häufig noch zum Mittelschmerz kommen, der nicht unbeingt auf einen ES hindeutet (im KiWu-Forum wird da ganz gerne mal auch die erwünschte Einnistung reininterpretiert, was alles sein kann, aber nicht muss
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für einen baldigen Erfolg