@ Pombärine:
Die Werbung zählt nach Page Impressions, nicht nach Clicks und gibt Geld, ja, sonst wäre sie nicht drauf ;)
Der Fehler mit der Bemerkung ist mir bekannt. Bzgl. der falschen Schwangerschaftskurven werde ich einfach hin und wieder ausmisten. Die Sicherheitsabfrage ist auch eine gute Idee.
@ Sanfte:
Findest du es nicht etwas dreist das hier öffentlich zu besprechen und dann auch noch mit Katha, anstatt mit mir? Für die Seite bin ich zuständig. Katha hilft nur hier Fragen zu beantworten, ansonsten ist sie eine ganz normale Userin, wie alle anderen auch. Also, wenn was ist per PN an mich bitte.
So schlimm ist die Werbung nun auch nicht, sie ist farblich angepasst und weder hindert sie daran die Seite zu bedienen, noch macht sie sie unübersichtlich. Zudem ist die Seite nach wie vor genauso schnell wie vorher und das ist in meinen Augen das wichtigste.
Ach übrigens, wenn ihr mal merkt, dass die Seite an bestimmten Stellen sehr langsam ist, dann lasst es mich wissen (unten die Zeitangabe beachten, die ist unabhängig von der Geschwindigkeit eures Internetanschlusses, sondern gibt die Zeit an, die der Server gebraucht hat, um alles zu berechnen). Es gibt Optimierungsmöglichkeiten, um die Datenbank schneller zu machen, dazu muss ich aber wissen, wo es hakt. Da ich selbst myNFP nicht allzu oft benutze, bin ich auf eure Hilfe angewiesen, inbesondere die Userinnen, die schon 20 oder mehr Kurven haben