NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das "3-Sekunden-Kondom"
BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 17:32 
Inventar

NFP seit: Oktober 2008
Zu kleine rutschen auch ab. *dafür* Messen. Immer diese zu stolzen Männer (hab auch so einen, hat ewig gebraucht, bis ich ihn überredet hatte). *motz*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 18:38 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 07.01.2012
Hmpf, na gut, dann sind die wohl zu klein... Waren irgendwelche Durex, glaub Pleasure oder so. Aber die Durex Fruits&more passen irgendwie besser. Da steht aber bei Amazon z.B. dass die gleich groß sind *wunder*. Oder ist das bei meinem *mann* vielleicht Tagesform abhängig *kopfkratz*
Mit der blöden Abrutscherei entspann ich mich natürlich nicht wirklich leichter beim Sex, was ja bei mir sowieso schon so schwer ist... bäh *draufhau*

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 19:57 
Inventar

NFP seit: Oktober 2008
Ist das denn kein Argument für deinen *mann* sich doch mal ausmessen zu lassen?

BeitragVerfasst: 4. Juli 2012 20:05 
Wir hatten voll Spaß beim messen... *mann* hat auch gleich mitgemacht weil ich vorher PAUSENLOS geredet habe, dass Männer sich da IMMER UNTERSCHÄTZEN! :mrgreen: Und... man siehe und fühle und messe.... TADAAAAA..... stolze Größe 64! Also haben wir die Probepackung mit 60/64/96 gekauft (hoffe das stimmt so?) und und waren gleich mit den 60ern total zufrieden. Vorher hatten wir auch welche von Durex. Größe 54. Die konntem wir echt kaum bis zum Ende abrollen. Die sind auch immer hochgerutscht... DEFINITIV zu klein! Also Atyramia: MESSEN! *daumenhoch* Das kann man so schön beim Vorspiel einbauen und *mann* ist dann vor Stolz kaum zu bremsen.... *lachen*

Im Moment ist *mann* total fertig... Fiese Überstunden und total kaputt... Mal sehen, was nachher noch so geht. Oder auch nicht. Ist ja zudem auch noch abartig schwül. Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht kommt die Lust ja von allein! *heartbeat*

*tuscheln* Und den Laptop hole ich erst morgen früh wieder raus! *lachen* Also dann... TSCHÜSSI...

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 07:10 
Moin Moin Ihr Lieben! Bild

So. Nun isses vollbracht. Test 1 mit "schneller drüber - schneller drin" wurde gestern Abend erfolgreich abgeschlossen. Und unser Fazit:

ABSLOUT GENI(T)AL!!!! *lachen*

Die muß man jetzt mit emails bombardieren, damit die Produktion in veschiedenen Größen anläuft! *applaus* *applaus* *applaus*

Also die 3 Sekunden haben wir es nicht geschafft, aber es war nahe dran! :mrgreen: Es liegt ja eine genaue Beschreibung dabei, die ich mehrmals studiert habe. *mann* natürlich auch... Ich schätze, ich hab mich nicht so richtig getraut die Verpackung "aufzubrechen". Von wegen Gefahr der Beschädigung... Aber da kann meiner Meinung nach echt nix passieren. Ebenso das "feste auseinanderziehen" verlief bei mir erfolglos! *lachen* Wieder zu zart rangegangen. Aber als *mann* das Stück in die Hand nimmt (also das Kondom meine ich! *lach* ), klappts auf Anhieb! *applaus* Dann das drüber und runter geht in Null Komma Nix! Das ist der KNALLER! *applaus* *applaus* *applaus* Das ist so genial! Da flutscht nix mehr weg. Das klappt wie im Video. Zum Schluß war ich - wohl etwas euphorisch *rotwerd* - ein wenig zu heftig beim Entfernen der Verpackung. Also wenn man die zwei Hälften nach oben biegen und einfach abziehen braucht. Das geht zwar total easy aber *mann* hat es mit einem "AUTSCH!" kommentiert. Da muß ich beim nächsten Mal (heute höchstwahrscheinlich) ein wenig mehr Feingefühl an den Tag legen.

Aber obwohl uns 54 ja zu klein ist, und wir bei herkömmlichen Kondomen immer "stundelang" frickeln mußten :roll: ehe wir es abgerollt hatten (und selbst dann wollten die Dinger nie ganz unten bleiben), hat es hier ohne Fummeln und Probleme geklappt! Ich kann mir vorstellen wie unglaublich easy und angenehm es in der passenden Größe sein muß! Mein Schatz hat das auch sofort gesagt und nun hoffen wir beide ganz doll, dass die schnell mit der entsprechenden Herstellung anfangen!

Der einzige Nachteil war: HL-Sex für mich... *draufhau* Da ist der Libido-Overkill leider ausgeblieben! *motz* Aber was solls... Die nächste TL ist ja nicht mehr weit entfernt! *rofl* Dann hat *mann* auch seinen Nachtdienst hinter sich, und wir haben wieder ganz viel Zeit für Spaß zu Zweit!

In diesem Sinne: Ich hoffe mein "Bericht" ist ein wenig aufschlußreich. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren! Es lohnt sich echt. (Unsere Meinung)

Euch allen einen sonnigen Tag! *sonne*
Ganz liebe Grüße *winke*

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 07:17 
Inventar

NFP seit: 05/2011
springtime hat geschrieben:
Also haben wir die Probepackung mit 60/64/96 gekauft

:shock: 96 ist doch ein bisschen viel, meinst du nicht? :mrgreen:

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 07:33 
MariechenKäfer hat geschrieben:
springtime hat geschrieben:
Also haben wir die Probepackung mit 60/64/96 gekauft

:shock: 96 ist doch ein bisschen viel, meinst du nicht? :mrgreen:

UPS! :shock:

*lachen* *lachen* *lachen* Also der war nicht schlecht.... *draufhau* Wo hatte ich da nur wieder meine Gedanken???? *tststs* *rotwerd*

Also nochmal richtig: 60-64-69

Mensch.... 96 war doch ganz ANDERES... *pfeif*

*undweg*

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 08:07 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 09/2006
Das liest sich ja super *daumenhoch* Ich wäre auch dafür, schnellstmöglich mehrere Größen einzuführen, dann testen wir das auch mal *zustimm*

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 09:00 
neu hier

Hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Pronto-Condoms-3-S ... 817&sr=8-1

Das schnellste Kondom der Welt. Für alle, die keine Zeit für lästige Unterbrechungen beim Vorspiel haben. Perfekter Schutz innerhalb von 3 Sekunden. Einfacher lässt sich kein Kondom verwenden: An den Griffen festhalten, aufknicken, drüberziehen. Überzeugen Sie sich selbst. Das Beste: durch den eingebauten Applikator haben Sie nach dem Überziehen keine glitschigen Finger! Pronto Condoms sind transparent, haben ein Reservoir und sie riechen nicht nach Latex! Das Reservoir wird während des Produktionsverlaufs so nach unten geblasen, dass auch während des Anlegens keine Luft hinein gelangen kann. Pronto Condoms sind geschmacksneutral - und somit auch für einen schnellen Blow Job bestens geeignet. Packung mit 10 Stück.

10 Stück kosten 15EUR. Die Beschreibung finde ich sehr lustig: auch für einen schnellen Blow Job bestens geeignet. Also das habe ich noch nie gemacht, wofür braucht man da ein Gummi. Früher zu Pillen-Zeiten habe ich ein Gummi nur für Quickies benutzt, wenn ich mich danach nicht waschen konnte....

Wo habt ihr die Teile bestellt? Was wurden da für Preise aufgerufen?

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 09:08 
lucydiamond hat geschrieben:
Die Beschreibung finde ich sehr lustig: auch für einen schnellen Blow Job bestens geeignet. Also das habe ich noch nie gemacht, wofür braucht man da ein Gummi.

Manche stehen nicht auf ungewaschene Penisse.... ;-)

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 09:12 
neu hier

Okay, ich gebs zu; habe noch nie nen schnellen BlowJob außerhalb des Bettes gemacht. Bin wohl sehr spießig und verklemmt.
Das leuchtet natürlich ein.

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 09:21 
NFP-Gräfin

Zitat:
10 Stück kosten 15EUR. Die Beschreibung finde ich sehr lustig: auch für einen schnellen Blow Job bestens geeignet. Also das habe ich noch nie gemacht, wofür braucht man da ein Gummi. Früher zu Pillen-Zeiten habe ich ein Gummi nur für Quickies benutzt, wenn ich mich danach nicht waschen konnte....

Schutz vor HIV & anderen Krankheiten? Wobei ich auch eher auf den BJ verzichte als ihn mit Kondom zu machen.

Springtime, vielen Dank! Das klingt wirklich super! *freunde*

edit: Da ist übrigens die Verkaufsstellenliste.

Zuletzt geändert von SarahLou am 6. Juli 2012 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 09:23 
lucydiamond hat geschrieben:
Okay, ich gebs zu; habe noch nie nen schnellen BlowJob außerhalb des Bettes gemacht. Bin wohl sehr spießig und verklemmt.
Das leuchtet natürlich ein.

Ich glaube, du verstehst mich nicht. Warum sollte ich einen BlowJob machen, wenn ich ungewaschene Penisse nicht leiden kann? Da ist es egal, ob in der Wohnung (wo es eine Waschmöglichkeit gibt) oder außerhalb. Wie du da Spießigkeit mit reinbringst, ist mir schleierhaft.

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 14:53 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 07.01.2012
*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* Springtime :)

Ja dann werden wir auch mal testen, sobald sich bei mir mal eine HL auswerten lässt... Mein Mumu und Schleim sind sich meist recht einig und sind dabei auch eindeutig... Aber meine Temperatur weigert sich einfach auswertbar anzusteigen...

Aber dann klingen die ja echt supi klasse, warum gibts die denn noch nicht überall in allen erdenklichen Größen, das wär doch der Hammer!!!

BeitragVerfasst: 6. Juli 2012 19:14 
Kurven-Rätslerin

*applaus* das klingt super. Ich warte mal aber, bis hier noch ein paar mehr Testberichte kommen und dann bestelle ich welche. Ist sicher mal eine gute Alternative wenn das Dia nicht am Platze ist *daumenhoch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]