Moin Moin Ihr Lieben!

So. Nun isses vollbracht. Test 1 mit "schneller drüber - schneller drin" wurde gestern Abend erfolgreich abgeschlossen. Und unser Fazit:
ABSLOUT GENI(T)AL!!!!
Die muß man jetzt mit emails bombardieren, damit die Produktion in veschiedenen Größen anläuft!
Also die 3 Sekunden haben wir es nicht geschafft, aber es war nahe dran!

Es liegt ja eine genaue Beschreibung dabei, die ich mehrmals studiert habe.

natürlich auch... Ich schätze, ich hab mich nicht so richtig getraut die Verpackung "aufzubrechen". Von wegen Gefahr der Beschädigung... Aber da kann meiner Meinung nach echt nix passieren. Ebenso das "feste auseinanderziehen" verlief bei mir erfolglos!

Wieder zu zart rangegangen. Aber als

das Stück in die Hand nimmt (also das Kondom meine ich!

), klappts auf Anhieb!

Dann das drüber und runter geht in Null Komma Nix! Das ist der KNALLER!

Das ist so genial! Da flutscht nix mehr weg. Das klappt wie im Video. Zum Schluß war ich - wohl etwas euphorisch

- ein wenig zu heftig beim Entfernen der Verpackung. Also wenn man die zwei Hälften nach oben biegen und einfach abziehen braucht. Das geht zwar total easy aber

hat es mit einem "AUTSCH!" kommentiert. Da muß ich beim nächsten Mal (heute höchstwahrscheinlich) ein wenig mehr Feingefühl an den Tag legen.
Aber obwohl uns 54 ja zu klein ist, und wir bei herkömmlichen Kondomen immer "stundelang" frickeln mußten

ehe wir es abgerollt hatten (und selbst dann wollten die Dinger nie ganz unten bleiben), hat es hier ohne Fummeln und Probleme geklappt! Ich kann mir vorstellen wie unglaublich easy und angenehm es in der passenden Größe sein muß! Mein Schatz hat das auch sofort gesagt und nun hoffen wir beide ganz doll, dass die schnell mit der entsprechenden Herstellung anfangen!
Der einzige Nachteil war: HL-Sex für mich...

Da ist der Libido-Overkill leider ausgeblieben!

Aber was solls... Die nächste TL ist ja nicht mehr weit entfernt!

Dann hat

auch seinen Nachtdienst hinter sich, und wir haben wieder ganz viel Zeit für Spaß zu Zweit!
In diesem Sinne: Ich hoffe mein "Bericht" ist ein wenig aufschlußreich. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren! Es lohnt sich echt. (Unsere Meinung)
Euch allen einen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße