Danke für eure Antworten!
Hmm ich konnte meinen Link öffnen, komisch. Habs wohl falsch gemacht, kenn mich auch noch nicht so gut hier aus

Ja, ich fühle mich auch ziemlich sicher wegen des Muttermunds, da war ich ganz sicher, als der sich öffnete, weich wurde und dann wieder schloss und hart wurde. Aber nun, wo er sich nicht wirklich ändert, denke ich manchmal, dass es leichte Veränderungen gibt, aber auch das wahrscheinlich wieder nur, weil ich meine, irgendwas wäre irgendwie anders. Kurz gesagt, bei Schleim wie beim MuMu bin ich ganz sicher, wenn sich etwas ändert, aber wenn sich eigentlich nicht wirklich was ändert, bin ich ganz unsicher und interpretiere immer doch irgendwelche Veränderungen rein. Der MuMu fühlt sich ja z.B. nicht komplett hart an, die äußere "Haut" ist schon ein wenig weich und wenn man dann mehr reindrückt, merkt man das Harte, wie Knorpel. Aber ich meine, das ist der harte Zustand bei mir. Aber wie gesagt, ich denk dann doch manchmal, ach, hat der sich doch etwas verändert?...
Ist es denn normal, dass so guter Schleim und so viel davon nach der Temperaturauswertung noch kommt?
Und wie wäre es, wenn ich um den Temp-Anstieg herum eine Qualitätssteigerung des Schleims merke und nun auf den Höhepunkt warte und ich habe mal gelblichen, weichen und mal ziehbaren Durchsichtigen. Welche ist denn bessere Qualität? Oder wäre das schon Binnendifferenzierung und ich muss ganz klaren S-Schleim oder weniger abwarten?
Das Ding ist, der war nicht richtig flüssig, also lief nicht runter, aber schon sehr sehr weich, und er war gelblich, aber nicht gelblich-rötlich, und er war eben kein Stück ziehbar. Also rein nach den N&S-Angaben noch nicht ganz S+. Oder ist das dann eine Zwischenkategorie zwischen S und S+, und ich sollte sie aber sicherheitshalber nach S+ einordnen?
Ich weiß, dass neuauftretender Schleim nach ausgewerteter Temperatur nicht mehr beachtet werden muss, aber ich war so unsicher, weil eben mein "Schleimhöhepunkt" so mickrig war, d.h. von "nichts" (selbst wenn ich "feucht" geschrieben habe, war das nur eine Ahnung) auf besten S+ einen Tag und direkt nächsten Tag wieder nichts. Kann das denn ein Höhepunkt sein? Hattet ihr auch schonmal einen Höhepunkt, der aus original EINEM Tag Schleim bestand?