sleppy hat geschrieben:
Aber ist doch irgendwie komisch.... oder.. innerhalb so kurzer Zeit unterschiedliche Werte.. und ich glaube ich habe mit der halben Stunde etwas übertrieben, es kann auch nur ne viertel gewesen sein.
Aber wenn doch so hohe Schwankungen auftreten können, dann kann es doch mal sein das ich den Zyklus mal falsch auswerte... und dann uppss bin ich eben schwanger, genau das was ich eigentlich verhindern will...
Hallo Sleppy,
ich messe immer nur vaginal und kenn mich nicht so mit oral aus. Aber ich denke, so schlimm muss das nicht sein. Kann es nicht sein, dass, wenn man davor den Mund aufmacht oder redet oder etwas trinkt, sich dann die Temperatur schnell verändern kann tagsüber?
Und von NFP werden 2 Nachkommastellen empfohlen, aber nachdem meine neuen, 2stelligen Thermis schnell aufgegeben haben, bin ich wieder zu meinem alten zurückgekehrt.
Bei der Umfrage sieht man, dass einige nur 1 NKS haben.
Wichtig ist 1., dass du dich sicher fühlst mit deinem Thermometer, durch mehr Temperaturtests oder ein neues kaufen.
Und 2. natürlich, dass du nicht schwanger wirst!!! Dafür hast du ja uns

Frag lieber 10mal am Tag im Forum nach, wenn du Fragen hast oder bevor du dir freigibst, du nervst hier garantiert niemanden!