Hallo!
Ich habe gestern meine

bekommen und heute konnte ich dann meinen Probe-Softcup "Instead" ausprobieren, inklusive

- Test.

Klingt ja gut, wenn der Freund keine Lust auf Mens.blut hat.
1.) Das Einsetzen
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man ihn auf der Toilette einsetzen soll.
Okay, gesagt, getan.... naja, fast.
Irgendwie kam der Ring immer an meinen MuMu und ging nicht weiter. Es ging erst, als ich etwas aufstand- und dann war ich mir nicht sicher, ob er auch wirklich richtig saß.
Nach einer halben Stunde war ich mir aber sicher, dass er wirklich dicht ist. Spüren tue ich ihn auch nicht. Soweit, sogut.
Allerdings konnte ich mir nicht richtig vorstellen, dass da noch ein männl. Geschlechtsteil reinpassen soll...
2.) Der

-Test.
Okay, ich habe also meinem Freund erzählt, dass ich jetzt diesen Cup eingesetzt hätte und dass man damit angeblich problemlos

haben kann.
Gut, gesagt, getan... naja, fast.
Vorsichtig getestet- hmm- zuerst hat er nichts gespürt, dass im Weg wäre, aber dann doch sehr bald den Ring, der dem Scheideneingang am nächsten war. Es ging zwar noch ein wenig weiter

, aber richtig in Aktion konnte er nicht treten...
Fazit:
- Er hält immernoch BOMBENDICHT! Dichter als der Mooncup (jedenfalls bei mir! Vielleicht sollte ich doch mal den Mooncup Größe A testen?

Hatte heute Morgen beim Aufstehen jedenfalls einen kleinen "Unfall"

)
Das hätte ich jedenfalls nicht gedacht, dass er sooo dicht ist.
- Also zum

können wir ihn wohl vergessen.
Ich glaube langsam echt, dass mein Liebster etwas empfindlich ist.
Er hat schon das Femidom gespürt, das Softtampon hat ihn gekratzt, ...
ich denke, ein LEA würde ihn auch nicht kalt lassen.
*seufz*- hoffentlich ist das Dia kein Problem demnächst. Hat DAS schon jemand gespürt?
Also, ich glaube, dass ich den Softcup während dieser Periode noch weiter nehmen werde- schließlich wäscht man den Mooncup ja auch nur zwischendurch aus und der Softcup sieht robust genug aus, um ein paar Tage zu überstehen.