Hallo liebe userinnen,
ich bräuchte bitte einen rat von euch. und zwar bereitet mir die tempi-messung von heute (37,4) etwas sorgen.
am zt hatte ich gv mit meinem freund. wir hatten nicht bewusst eine kondom-panne. wenn es geplatzt wäre, hätte ich mir sofort die pille danach geholt. aber so im nachhinein bin ich verunsichert, ob wir einwandfrei mit kondom verhütet haben. wir hatten outdoor-gv und mussten kurzzeitig den gv unterbrechen

das kondom haben wir draufgelassen und wieder in die hose "verpackt", ca. 10 minuten später weitergemacht. ich habe jetzt im nachhinein bedenken, ob da nicht ein paar spermien auf dem kondom haften geblieben sind? (lusttröpfchen??)
nun bin ich auch noch erkältet und nun verunsichert, ob die extrem viel höhere messung von der erkältung (fieber?) kommen kann, oder ob ich schwanger sein könnte? Kann man sagen, warum die tempi so extrem hoch angestiegen ist? bisher hat sich die tempi bei einer erkältung nur geringfügig geändert.
ich messe 5 minuten vaginal mit dem geratherm basal analog. bin jetzt im 5. nfp-zyklus, zur verhütung.
vielen, vielen dank