Ich habe jetzt schon so ziemlich alles dazu durchgelesen, bin aber trotzdem irgendwie nicht schlauer.
Und zwar geht es um feucht/ nass. Feucht kenne ich, da habe ich so ein 'frisches' Gefühl am Scheideneingang/ zwischen den Schamlippen.
Auch vor zwei Tagen hatte ich nass (ich habe Feuchtigkeit im Slip gespürt, da war dann ein etwa Zwei-Euro-Stück grosser feuchter Fleck. Das habe ich, nachdem ich hier auch nachgehakt hatte, als 'nass' notiert.
Heute früh hat sich mein Höschen auch plötzlich feucht angefühlt und war es auch leicht. Ich war dann auf der Toilette. Und im Moment habe ich gerade gemerkt, wie sich eine Portion S gelöst hat, trotzdem würde ich das noch nicht als rinnend bewerten. Gerade eben fühlt es sich auch deutlich feucht an. Ich muss dazu sagen, dass ich heute früh nach dem Aufstehen den S aus der Scheide 'ausgewaschen' (naja, also herausgeholt mit nassem Finger), weil ich festgestellt habe, dass Erregungs-S bei mir, wenn er drin bleibt, für 'ziehbar' sorgt (habe ich schon öfter jetzt beobachten können). Das war heute früh der Fall und der Tipp mit dem kurzen 'Auswaschen' kommt hier aus dem Forum, da habe ich das aufgeschnappt. Sinn ist natürlich, dass nichts verfälscht wird. Bei der Aktion ist der Finger auch nicht richtig nass, aber jetzt überlege ich halt, ob die kurze Nässe vom ausgeschiedenen Wasserrest kommen kann. Den Tag werde ich jetzt beobachten, wenn, dann ist das Wasser jetzt draussen.
Was ist, wenn sich mein Slip feucht anfühlt und dann auch feucht ist? Ist das dann 'nass'?