Hi Nadin!
Als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich auch 3 Monate lang keine Mens. Hat mich zwar auch total genervt, aber ich hab mich immer beruhigt, dass sich das schon wieder einpendelt.
Der zweite Zyklus hat dann auch nur noch 38 Tage gedauert, dieser wird wohl so 40 Tage dauern. Nach meinem ersten Monsterzyklus hatte ich schon Angst, dass es so weiter geht, aber es ist besser geworden (ich habe die Pille vor ca. 5 Monate abgesetzt). Ich denke dein Körper braucht einfach noch ein bisschen Zeit um sich einzupendeln.
Ich denke allerdings auch nicht, dass du im 1. Zyklus einen Eisprung hattest, zumindest ist der nach den Regeln nicht auswertbar. Aber vielleicht klappts ja in diesem (ich hatte in meinem ersten Zyklus einen Eisprung nach zweieinhalb Monaten, aber lieber spät als nie

) Ich

, dass du bald einen Eisprung bekommst.
Von Mönchspfeffer würde ich dir abraten, der soll ja immer nur bei zu kurzen Zyklen genommen werden. ich habe hier:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t ... highlight= deshalb schon mal nachgefragt.
Es gibt hier auch mehrere Mädels, die am Anfang furchtbare Zyklen hatten, die sich mit der Zeit dann aber doch von selbst eingependet haben