Hallo,
da ich bald mit NFP anfangen möchte, habe ich jetzt ein wenig nach Thermometern gesucht.
Nach langem hin und her habe ich mich für ein digitales entschieden. Nach dem, was ich hier so gelesen habe, würde ein analoges bei mir sicher nicht lange leben.
Es wird hier immer von Domotherm Signal geschrieben. Das scheint mir eine günstigere Alternative zu sein als das Cyclotest Lady. Ich bin jetzt allerdings etwas verunsichert, weil ich auf der Seite von Domotherm keins mit diesem Namen finde - also nur ohne Signal.
Also vermutlich meint ihr dieses:
http://www.domotherm.de/Domotherm-R.46+M54a708de802.0.htmlWürde aber ganz gerne sichergehen, dass es wirklich das ist...
Das wird ja als normales Fieberthermometer vertrieben. Ist das kein Problem mit der Häufigkeit, mit der man es benutzt? Ich meine, ein normales Fieberthermometer macht man ja nicht täglich zwei mal an... Oder ist da das Cyclotest Lady doch besser?
Und dann noch eine letzte Frage zum Messen. In meinem N&S steht, dass 3 Minuten gemessen werden soll, ihr schreibt hier aber immer von 5 Minuten Messzeit? Was ist denn jetzt richtig?
Misst das Domotherm auch über die Piepston weiter?
Tut mir Leid, die Fragen gab es hier sicherlich schon irgendwo mal, aber ich habe jetzt ziemlich viele alte Themen durchstöbert und Beiträge gelesen, aber die Fragen konnte ich nicht so direkt beantwortet finden.
Grüße