Ich bin ein PMS-Kracher.
Seit Tagen hab ich eine LAUNE, mit der könnte ich in den Krieg ziehen! Mein Fazit aus diesem Zyklus: Als PMS-Kracher richte ich so viel Unheil an, die nächsten Zyklen sollte ich mich einschließen und den Schlüssel aus dem Fenster werfen! Ich habe es in drei Tagen geschafft:
- mich mörderisch mit meinem Mann zu streiten, ihn anzuzicken, dann anzupflaumen, dann heulerisch zu werden, um am nächsten Tag dann wieder Streit anzufangen (sein Kommentar: Kriegst du vielleicht morgen deine Tage?? Ich:

) und am übernächsten auch!!!
- mich tierisch vollzustopfen mit Süßem und Fettigem
- in der Uni überhaupt nichts auf die Kette zu kriegen
Dazu tut meine Stirn vor lauter Pickeln weh. Dabei hab ich diese Hochlage brav Vit-B-Komplex Tabletten geschluckt!
Heute Mittag war ich sogar so fertig, dass ich ganz kurz ernsthaft überlegt habe, doch wieder die Pille zu nehmen (da war ich nämlich herrlich ausgeglichen...) - aber ich mach's natürlich nicht. Ich hab ja schon fast die magische -8-Grenze erreicht.
Hab die Erfahrung gemacht, dass jeder zweite Zyklus bei mir PMS-technisch echt Horror ist. Der letzte war nämlich ganz nett! Vielleicht muss ich auch nur stärker drauf achten, viel Sport zu machen, gesund zu essen und viel zu trinken?
Hilft das bei jemandem gut, bzw. habt ihr die Erfahrung gemacht, dass sich schlechte Ernährung negativ auf PMS auswirkt?
Das kann doch nicht ewig so weitergehen - irgendwie muss man doch damit umgehen lernen!

Kann jemand was Positives berichten a la: "Kopfstand. Mein Ausweg aus dem PMS" oder "Möhren. Meine Freiheit ohne PMS"