Ich weiss nicht mehr genau, wann die Beratung war, aber ich hatte die Probefemcap über einen Zyklus lang daheim, also eigentlich genug Zeit zum Ausprobieren und Risse hat sie auch nicht. Eigentlich habe ich auch schon alle Tipps im Internet durchprobiert und bin auch fit im MuMu tasten. Dia und Femcap einsetzen hatte damals bei Profamilia auf Anhieb super geklappt.
Als ich meine jetztige, eigene Femcap bekommen habe, hatte ich die von Profamilia noch da und da ist mir schon extrem aufgefallen, dass meine Femcap vieeel weicher ist und durchsichtiger. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, habe die Femcap an Profamilia zurückgegeben und mich darüber gefreut, dass meine eigene viel weicher und schöner ist.... bis ich bemerkt habe, dass sie eben nicht hält.
Ich habe gerade nochmal das Einsetzen ausprobiert. Also es war wieder ziemlich fummelig, weil sie so weich ist :( aber dann hatte sie sich eigentlich ganz gut festgesaugt. Was ich komisch fand, wenn ich oben auf die Kuppel gedrückt habe war kein MuMu zu spüren und ich konnte die Femcap ein Stück weit eindellen, aber dafür konnte ich noch ziemlich viel vom MuMu-Hals unter der Femcap tasten. Die Öffnung des MuMu war aber auf jeden Fall bedeckt. Das könnte ja darauf hindeuten, dass die Femcap zu klein ist und ich die falsche Größe habe oder fühlt sich das bei euch genauso an? (Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich aufschreiben!)
Dann wollte ich die Femcap rausnehmen und sie hat sich wieder entfaltet und hat den MuMu komplett eingeschlossen, sodass es ziemlich schmerzhaft war
Ich werde jetzt dem Vertreiber mal eine Mail schreiben und wenn dabei nichts rauskommt, dann wandert die Femcap entgültig in ne Schublade.