Ich zieh ihm das Kondom schon relativ bald nachdem seine Unterhose gefallen ist drüber. Sonst bin ich zu verkrampft und achte penibelst drauf, dass Paul mir untenrum nicht zu nahe kommt
@1720
1720 hat geschrieben:
"Ich muss da jetzt auch nochmal eine Frage loswerden.
Die Frage, die DU schon 2x los geworden bist und schon etliche Antworten dazu bekommen hast. - Is klar. Mitdenken ist nicht so Deine Stärke, oder?
Weißt Du, ein Forum funktioniert nach dem Prinzip das man, wenn man mal eine Frage gestellt hat, den Thread wieder aufsucht um zu sehen ob man eine Antwort bekommen hat. Ist das der Fall kann man diese kommentieren oder ggf nachfragen. Wenig hilfreich dagegen ist die von Dir angewandte Methode, die selbe Frage immerwieder zu fragen und den Thread anschließend zu meiden um die selbe Frage wieder wo anders zu stellen!
Hierzu fällt mir im übrigen nur wieder
Zitat:
Wenn Sie hier im Forum eine Frage stellen möchten, lassen Sie bitte Ihr logisches Denkvermögen offline und schalten Sie anschließend Ihre Synapsen auf die absolute Minimalkonfiguration! Wenn Sie wissen möchten, ob ein Päckchen versichert ist: kommen Sie bloß nicht auf die Idee, mal die anderen 17.895.798 Beiträge zu diesem Thema zu lesen, damit Sie sofort informiert sind! Stellen Sie statt dessen treudoof mit einem neuen Diskussionsthema zum 17.895.799sten Mal die Frage "Sind Päckchen versichert?"
Quelle