Was die Hände angeht bin ich inzwischen relaxter geworden wie am Anfang. Ich sehs auch so, wenn sie trocken sind, dann passts. Die wisch ich halt nochmal schnell ab, falls was drangekommen ist und dann passt das. Ansonsten
AkZee hat geschrieben:
Jeglicher Kontakt der Geschlechtsteile in der fruchtbaren Zeit wird vermieden.
Oh Mann... ich musste gerade meiner Mutter am Telefon eine Nachhilfestunde in Sachen Verhütung geben. Mag ich ja nicht so gern mit ihr darüber reden normalerweise

aber musste sein.
Sie ist Heilpraktikerin und hat heute Nachmittag einen Panikanruf von einer Patientin Mitte 20 bekommen, der das Kondom geplatzt ist (wieso die da ihre Heilpraktikerin anruft frag ich mich eh

).
Jedenfalls erzählt meine Mutter mir dann..."Ja, und sie war jetzt grad ca. am 12. Zyklustag, also schon sehr gefährlich." Mein erster Einwand: "Wie lang sind ihre Zyklen denn normalerweise? Das muss ja nix heißen, ich bin grad an ZT44 und hatte noch keinen ES".
Mutter: Bist du vllt schwanger?
Ich:
Mutter: Na ja, ich hab ihr gesagt, sie soll die Pille danach nehmen, wenn sie meint, aber sie kann es sich ja noch überlegen...
Ich: Neeein, wann war der Unfall? Sag ihr sie soll sie so bald wie möglich nehmen. Die Wirksamkeit nimmt da schnell ab.
Mutter: Ah ja, ich kenn mich da ja nicht aus. Vllt sollte sie noch Verhütungszäpchen nehmen, Kondome sind ja nicht so sicher
Ich:

Richtige Anwendung *bla* MySize empfehlen... *blabla*
Na ja, hab ich halt mal mit meiner Mutter über Penisgrößen geredet und jetzt weiß sie wohl auch dass mein

etwas größer als normal braucht
Na ja... was man nicht alles tut zur besseren Aufklärung der Menschheit!