mehla hat geschrieben:
Mich wundert dann nicht, dass manche sagen, natürliche Methoden taugen nicht, wenn man hier sowas liest.
Genau das ist ja auch der Grund, weshalb es heißt diese Methode braucht viel Disziplin. Dabei geht es mMn nicht nur ums tägliche messen, beobachten und korrekte Auswerten. Das aller schwierigste an dieser Methode ist es wirklich seine Lust oder sagen wir es wirklich laut
Geilheit unter Kontrolle zu haben.
Ich muß zugeben, das es mir schwerfällt aber ich habe zum Glück einen Mann an meiner Seite, der gesagt hat: "mach dir darum keine Sorgen, das ist mein Part, ich bin eisern."
Und da kann ich auch soviel betteln wie ich will, da kommt dann nichts. Selbst wenns wie gestern mit Gummie zu Kontakt kommt, hat er keinen Orgasmus.
Und allein diese Verantwortungsübernahme von ihm, hat mir aller aller letztens die Gynefix ausgeredet.
Sollte es aber dennoch zu einem Herz in der Fruchtbaren Zeit kommen, weil er sein Wort gebrochen hat, würde ich die Schuld jetzt nicht bei mir suchen, da ich weiß wie ich bin, auch wenn immer 2 dazu gehören.
Dies sollt keine Wertung von irgendwas sein sondern nur meine persönliche Erfahrung darstellen.
Das passt hier jetzt nicht her aber das hat meine Oma immer gesagt wenn die Situation aufgelockert werden mußte.
Haste

im

und Bohnen im Bauch, dann kannste gut f.... und stinken tuts auch!
Sorry aber das mußte jetzt raus.