NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 17:11 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
mehla hat geschrieben:
Tschuldige, falls mein Beitrag etwas angriffslustig war, war vorhin in Eile. War nicht meine Absicht, falls es so rübergekommen ist
Nein, kein Problem, ich hab nur die Vorgeschichte zu ungenau gelesen. War überhaupt nicht angriffslustig. *freunde*
Oh mann, bei 16 Tagen HL würd ich auszucken... *steinschmeiss*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 18:07 
Kurven-Rätslerin

@Springtime

uii ich weiss wovon du sprichst, hab in meiner Ausbildung 8 Wochen in der chest pain und Notaufnahme verbracht.
Der Höhepunkt war ein von der Polizei gebrachter bekannt gewalttätiger, als bewaffnet bekannter alkoholisierter Mann....
da wurd mir schon anderst als ich den zu beobachten hatte. Und das in einer Aufnahme wo wie in den Ami filmen die Abteile mit Vorhängen getrennt sind. Gestunken hat das meine Hölle.... und dass die kotzen.
Oder ein junger Mann der von der Jungesellen Party seines Freundes das Taxi heimnahm, der Taxifahrer den aber bei uns abgeliefert hat... der wollte dann im Rausch an den Vorhang pinkeln.
Nüchtern war er erst mal fertig dass er im KH gelandet is.

Was nimmst du denn als Basaltempi?

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 06:26 
Bild

Bild

Bild Ihr Süßen!

Auf auf in eine neue arbeitsreiche Woche! Bild

*HiHi* Boah, Mädels.... Ich hau mich wech... Ich bin ja soooooooooooo *gähn*
Aber was will man machen, wenn man Abends einfach nicht die Finger voeneinander lassen kann... *lachen* *bett* *heartbeat* *bang* 8-) Na, ja. Ich sehe das mal ganz entspannt. Immerhin ist ab Samstag Urlaub und dann schellt erst mal kein Wecker mehr um 4 Uhr! *applaus* *applaus* *applaus*

So... Also dann erzählt mal...*neugierigbin* Was habt ihr denn alles so gemacht an dem schönen, langen Wochenende... FrauSchleife war im Urlaub hab ich gelesen... Elbchen war unter anderem Mingolfen... Lenipopeni war auf einer Hochzeit.... *kopfkratz* Uiiiii.... an mehr kann ich mich momentan echt nicht erinnern. Aber ist ja auch noch früh, gell?

@WuMi: Was macht die Tempi????

@ance: Wie gehts dir und wie sieht es so aus bei dir/euch? *freunde*

*sonne* SCHÖN, dass ihr alle wieder da seid!!! *zusammen*

Arina hat geschrieben:
@Springtime

uii ich weiss wovon du sprichst, hab in meiner Ausbildung 8 Wochen in der chest pain und Notaufnahme verbracht.
Der Höhepunkt war ein von der Polizei gebrachter bekannt gewalttätiger, als bewaffnet bekannter alkoholisierter Mann....
da wurd mir schon anderst als ich den zu beobachten hatte. Und das in einer Aufnahme wo wie in den Ami filmen die Abteile mit Vorhängen getrennt sind. Gestunken hat das meine Hölle.... und dass die kotzen.
Oder ein junger Mann der von der Jungesellen Party seines Freundes das Taxi heimnahm, der Taxifahrer den aber bei uns abgeliefert hat... der wollte dann im Rausch an den Vorhang pinkeln.
Nüchtern war er erst mal fertig dass er im KH gelandet is.

Oh ha... Da warst du ja quasi im Vorhof zur Hölle! :shock: ICH könnte das nicht. Echt nicht. Wenn ich mal runter muß in die Notausnahme, dann nur für ganz kurz. Patientenbegleitung o.ä. Das ist ein Bereich, da mußt du schon aus besonderem Holz geschnitzt sein, um das Tag für Tag auszuhalten. Meinen allergrößten Respekt für die Schwestern, Pfleger und Ärzte, die das zu ihrer Berufung gemacht haben. Mir reicht das Chaos hier an der Anmeldung! :roll:

Arina hat geschrieben:
@Springtime

Was nimmst du denn als Basaltempi?

Also ich nehme als Basaltempi den Basalwert, den AiBa bei der Auswertung anzeigt... oder versteh ich die Frage falsch??? *kopfkratz* Manchmal stehe ich ja ein bißchen auf dem Schlauch... *draufhau* Ähem... *hüstel* *tuscheln* Vor allen Dingen so früh morgens! ;-)
Da werden ja 3 Werte angegeben. Der Durchschnittswert, der Basalwert (immer zur unterschiedlichen Uhrzeit) und der feste Wert (immer zur selben Uhrzeit). Ich trage in die Kurve halt den Basalwert ein. Den, mit den unterschiedlichen Uhrzeiten...Notieren tue ich mir halt alle 3 Werte (Unter Notizen), um vll. mal (wenn ich mich aufraffen kann! :roll: ) eine schöne Excell-Tabelle zu entwerfen und einen anschaubaren Vergleich zu haben! So ist zumindest der Plan! :mrgreen:

So, Ihr Lieben! *freunde* Ich gehe jetzt mal ne Runde stalken... *undweg* Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße! *sonne*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 07:20 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Guten Morgen Springetime *sonne*

Ich galaub ich krieg die Mens, heute Morgen hatte ich nen total schönen Tempisturz, gestern diesen komischen S+ der nur vor meiner Mens kommt und es zwackelt in Gebärmutternähe *applaus*
Da bin ich glaub ich noch mit nem fetten blauen Auge davon gekommen, puhhh....

Soo Themenwechsel zu dem was ich Gestern gemacht habe: zuerst hab ich mal schön ausgeschlafen, dann gefrühstückt, hernach haben wir ein Lagerfeuer gemacht (meine drei Jungs waren deswegen total hin und weg) und haben später darauf Würstl und Hähnchenschenkel gegrillt *sonne*
Zu meinen Eltern bin ich mit meinen Jungs dann später auch noch gefahren und hab meiner Schwester ungefragt N&S zum lesen geliehen *undweg* mal schauen was sie dazu meint :mrgreen:
Das Tässchen was ich ihr gekauft habe hat sie schon ausprobiert und gemeint das es etwas lang wäre aber dicht! Ich hab ihr geraten den Stiel abzuschneiden weil es daran liegen könnte!
Und ich konnte gestern wegen der Ferien endlich wieder länger bleiben ohne ständig die Uhr im Blick haben zu müssen das wir rechtzeitig zurück sind wegen der Schule das die Jungs rechtzeitig im Bett sind. Das war auch mal wieder schön *sonne*

So jetzt geh ich mal gemütlich frühstücken um hernach mein Tässchen zu kochen damit es schon mal startklar ist *lachen*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 07:42 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Dez. 2011
Morgen ihr Lieben,

@Ance
du hast ja auch so kurze Zyklen wie ich, dachte ich bin die einzige..
also hoffen wir mal dass deine Mens kommt! *daumen drückt*
*freunde*

Ja wir waren gestern mit den Kids beim Minigolfen auch wenn unser Jüngster ein derartiger Kotzbrocken ist... er wird 13, findet alles doof, Sonne doof, Minigolf doof, wir doof, seine Geschwister doof, dass er net gewonnen hat und dann einfach nimmer mochte doof, alllllessss dooooof.
Ich hoffe der is bald durch seine Doof-Phase durch, sonst Bild
*lach*

Abends hat mich Schatz dann verführt und ich bin ebenfalls müde...
heut nehm ich *mann* und meine beide Mädels und wir gehen bummeln, Kaffee trinken und nen schönen Tag haben.
Die jungen Herren möchten nicht mit und bleiben daheim, der-wo-eh-alles-doof-is- will eh nicht mit uns in der Stadt rumlaufen...

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 07:53 
Hach, Ance.... *freunde* das sind ja gute Nachrichten! *applaus* Ich freu mich für dich! *knuddel*

WOW! Das hört sich ja nach nem echt tollen Tag an! Kann mir vorstellen dass die Jungs total begeistert waren! Gibt ja nix tolleres als so ein Lagerfeuer. Und dann auch noch was drauf grillen! SUPER! Als ich 3 Monate im Busch unterwegs war, gabs auch jeden Abend Lagerfeuer und sogar selbstgebackenes Brot (Damper... mit Bier und Chiliflakes!!!) ausm Topf! Boahh, war das GUUUUT! Bild

Wünsch dir einen schönen Tag! *sonne*

Edit: Huhuuuuu Elbchen.... *winke*

AUA! Die DOOF-Phase! Ganz schlecht... *ärgern* :roll: *zunge* Hab zwar nur Neffen und Nichten (Jüngste ist grad 21 geworden! :roll: ), aber deren Doof-Phase ist mir noch lebhaft in Erinnerung! Da kann man mit dem pubertierendem Spross nicht viel anfangen! *lachen* Da ist die Idee mit *mann* und Mädels bummeln zu gehen, und das rebellierende Volk daheim zu lassen, einfach ideal! *zustimm*

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel *sonne*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 10:25 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 03/2012
Also ich möchte mit jetzt nicht nochmal an der CdV oder CdU Diskussion beteiligen (habe ja meinen Standpunkt "letztes Mal" *lach* schon klar gemacht und bin auch diesmal eher Winifreds und Fentas Meinung), aaaaber Ance... ich seh da noch ein ganz anderes Problem bei der Geschichte, die du hier erzählt hast.
Wie kann es sein, dass du dich zu so etwas von deinem *mann* überreden lässt? Ich glaube dir vollkommen dass du verhüten willst und an besagtem Tag auch sehr viel lieber verhüteten GV haben wolltest. Woran genau ist dieses Vorhaben denn gescheitert?
Ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit von deinem *mann*, dich zu so einem Risiko zu überreden... War das wirklich überreden und du warst am Ende auch davon überzeugt dass du jetzt unverhüteten GV willst? Oder hast du eher mit einem schlechten Gefühl dabei nachgegeben, weil du... ja ich weiß nicht warum? Hattest du denn Angst dass er sonst böse wird/unzufrieden ist oder sowas? Ich finde jedenfalls dass sich das nicht so liest, als ob dein konsequenter Verhütungswunsch von deinem *mann* respektiert wird. :-( Ich hoffe irgendwie dass ich ich damit falsch liege. Und antworten musst du natürlich auch nicht darauf. Ich habe mir nur ein paar Gedanken dazu gemacht...

Ansonsten drück ich dir gaaanz fest die Daumen zur baldigen Mens! *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 10:44 
Kurven-Rätslerin

Winifred hat geschrieben:
Also für mich ist das keine Panne, wenn man einfach nicht verhütet. Eine Panne ist für mich ein reißendes Kondom, eine trotz besten Willens falsch ausgewertete Kurve, o.ä. [...] "Einen Unfall provozieren" finde ich für unverhüteten GV noch etwas milde ausgedrückt ;-)

mein post war nicht nur auf ance und diesen vorfall bezogen. mir geht es auch einfach allgemein darum, dass sich ein insgeheimer kinderwunsch und ernsthafte verhütung nicht widersprechen müssen. und ich auch der meinung bin, dass es hier im thread nicht ausschließlich das bild von der panikschiebenden, unverzeihlichen verhüterin geben muss, damit für alle ersichtlich ist, dass man gewissenhaft verhüten kann.

Winifred hat geschrieben:
Dürfen sie sich keine Fehltritte erlauben? Naja, jede hier darf sich so viele Fehltritte erlauben wie sie mag. Das ist doch keine moralische Frage, sondern eine, ob man Kinder will oder nicht ;-)

ich finde, da spielen noch andere sachen rein. ich weiß ja nicht, wie bei ance die beziehung läuft und will auch gar nichts unterstellen. aber wenn man sich trotz verhütungswunsch zu etwas überreden lässt, was in der hochfruchtbaren zeit einfach ein volltreffer werden kann, dann stimmt da möglicherweise etwas nicht zwischen den beiden menschen. dann fehlt an dieser stelle kommunikation, es gibt keinen gemeinsamen nenner. es kann viele gründe geben, warum sich das so abgespielt hat und es könnte auch sein, dass ance gar nicht anders "konnte" als zuzustimmen. in so einem fall finde ich vorwürfe dann unpassend. stattdessen könnte sich vielleicht einiges klären, wenn man hier darüber sprechen kann, anstatt des clubs "vewiesen" zu werden. ance, ich habe deine situation einfach nur mal als beispiel genommen. ich will in keinerlei weise über deine beziehung werten. hoffe, das ist für dich okay *freunde*

mir geht es wirklich nicht darum, dass keine verhütung hier schön geredet wird. ich würde mir einfach nur wünschen, wenn der thread eine plattform bleibt für alle, die verhüten (oder verhüten wollen) und es auch diskussion und unterstützung gibt, wenn es gerade eben nicht so läuft wie gewünscht *nixweiss*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 11:00 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
Renar hat geschrieben:

mir geht es wirklich nicht darum, dass keine verhütung hier schön geredet wird. ich würde mir einfach nur wünschen, wenn der thread eine plattform bleibt für alle, die verhüten (oder verhüten wollen) und es auch diskussion und unterstützung gibt, wenn es gerade eben nicht so läuft wie gewünscht *nixweiss*

dem schließe ich mich komplett an!

ich hatte ja auch schon neben meiner kritik gefragt, ob denn mal ein intensives zweiergespräch über dieses thema
stattgefunden hat?

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 12:06 
Renar hat geschrieben:

Ach... Mein SPRACHROHR hat wieder genau die richtigen Worte gefunden! *knutsch* Laß dich mal knutschen! *hihi*

Ich finde es einfach WICHTIG, dass hier JEDER Einzelne, mit seinen ganz individuellen Verhütungsmethoden seinen Platz haben darf! WIE das der Einzelene handhabt, und wie dabei partnerschaftliche Aspekte zur Sprache kommen, dass ist in meinen Augen erst einmal zweitrangig. Fakt ist: Hier wird in erster Linie VERHÜTET! Hier werden keine unverhüteten Herzchen BEWUSST gesetzt, sondern sind die AUSNAHME!!! Es gibt halt viele verschiedene Ursachen und Gründe, die ein unverhütestes Herzchen zur Folge haben können. Und auch das ist hier niemals absichtlich passiert. Und genau DAS unterscheidet uns vom CdU.

Mögen sich die einen "MIR-PASSIERT-NIEMALS-EINE-PANNE" auf die Fahne schreiben und 1000%ig verhüten. Schön. Das ist bewundernswert. Und ich drücke all jenen ganz feste die Daumen, dass sie NIEMALS in eine Situation kommen werden, die die 1000% vielleicht ins Schwanken bringen werden. Denn.... NIE oder NIEMALS ist ein verdammt großes Wort. Und... so leid es mir tut, aber das muß ich jetzt mal los werden. Denn dieser Satz geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf seit Ance von ihrem "Unglück" berichtet hat.

"Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...!"

Sorry. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da ein paar Steine angeflogen kamen...

So. Das mußte mal raus. Das hab ich schon seit Tagen mit mir herum getragen und war mir nicht sicher, ob ich es schreiben soll. Aber andererseits sind wir ja hier ein offenes Forum, und jede Meinung darf gehört werden... Also traue ich mich einfach... *undweg*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 12:31 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2010
unter diesen umständen hätte ich mal gerne eine genauere definition dafür, wofür der CDV im allgemeinen und einzelnen steht :?:

denn hier scheinen sich unterschiedliche definitionen von ernstzunehmender verhütung aufzutun, und damit gehe ich persönlich
einfach nicht konform.
denn es hat nunmal weitreichende konsequenzen in der (hoch-)fruchtbaren zeit nicht zu verhüten.
und das gilt für jede einzelne von uns, egal wie eng einige hier die regeln sehen mögen.

eine verhütungspanne bleibt eine verhütungspanne, das kann jedem passieren.

einfach so unverhütete herzchen in die hochfruchtbare zeit zu setzen, hat für mich jedoch nichts mit einer verhütungspanne zu tun. und so wie ich das inzwischen verstanden habe, sehen das sogar die CDU-lerinnen so, die ja bekanntlich die regeln zeitweise
für sich etwas lockern.

hier lesen viele anfängerinnen mit, die unter CDV wahrscheinlich verstehen, dass hier mädels schreiben, die die verhütung besonders ernst nehmen.

für mich bedeutet das:

es sollten ein paar klare (mitglieds-)regeln aufgestellt werden, die einzuhalten sind, wenn man sich hier tummeln möchte.
((ernsthaft-)verhütend, klare definition und einordnung des CDV zwischen den hibblern, CDUlern, etc. (wen hab ich vergessen?)
und deutliche !! kennzeichnung von nicht regelkonform freigegebenen zyklen! (anfänger lesen mit!))

ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder verurteilen, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er seine kurven handhabt.
für mich ist es aber aktuell nicht stimmig, und ohne genaue definition werde ich mich nicht weiter zum CDV dazuzählen.
um allgemein über kurven und die STM zu sprechen, gibts genug smalltalk threads und weitere um sich auszutauschen.
ich sehe im moment einfach keinen klaren unterschied zu allen anderen allgemeinen threads... *nixweiss*

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 12:49 
Kurven-Rätslerin

mh... ich habe in erinnerung, dass der anlass, diesen thread wieder zu beleben, war, eine plattform zu schaffen, für die, die keinen kinderwunsch haben, nicht hibbeln, sondern verhüten. und so sehe ich das auch.

ich verabschiede mich gedanklich auch schon aus diesem thread. die meinungen gehen ja ziemlich auseinander, was den zweck dieses clubs betrifft. und ich möchte nicht das gefühl haben müssen, mich für meine verhütung rechtfertigen zu müssen.

sobald regeln aufgestellt werden, muss auch ganz klar definiert werden, was eine panne, ein fehltritt ist und was purer leichtsinn ist. und zwischen den verhütungsmethoden außerhalb der nfp muss natürlich auch unterschieden werden. wie sieht es mit der benutzung von kondomen aus. wann werden die drüber gezogen. gehört CI zur ernsthaften verhütung oder nimmt derjenige dann die verhütung auf die leichte schulter.

ich finde, der club sollte der STM beachten. und falls jemand davon abweicht (aus welchen gründen auch immer), dann sollte das im posting oder in der kurve gekennzeichnet und erwähnt werden. aber das ist doch auch schon so. ich erinnere mich an zwei unverhütete herzchen, die hier thema waren. und für wirklich jeden wurde aus der diskussion deutlich, dass es nicht zur regelkonformen freigabe gehört. wo ist da denn dann noch das problem?

für jeden ist doch klar, dass falsches freigeben ein risiko birgt. warum darf darüber nicht trotzdem in einem verhütungs-thread gesprochen werden, wenn doch die verhütung das ziel derjenigen userin ist? finde es komisch, dieses thema auf diese weise zu unterbinden, nur damit das bild nach außen gewahrt wird. es geht uns doch nicht um die anderen, sondern um unseren austausch? und ance sowie springtime war es anscheinend wichtig, über ihre vorfälle mit anderen verhüterinnen zu sprechen. sonst hätten sie es an dieser stelle nie erwähnt.

wenn es wirklich darauf hinausläuft, dass es fest regeln gibt, die einzuhalten sind oder frauen ausschließt, die verhüten wollen, sich aber nicht bedingungslos an die regeln einen virtuellen clubs halten, dann ist das hier wohl auch nicht der richtige platz. diese einstellung will ich auch nicht vertreten

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 12:51 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Ja ein Gespräch hab ich mit meinem Mann geführt und er hat auch das auch eingesehen das es gefährlich war. Wir haben uns darauf geeinigt entweder Kondome zu verwenden oder dann noch zu warten. Ich versteh mich ganz gut mit meinem Mann und wir sind uns auch meist einig.
Nur was mich da geritten hat das ich da einverstanden war weiß ich auch nicht mehr wirklich??? Aufjedenfall bereu ich es da nicht konsequenter gewesen zu sein!

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich nicht konsequent verhüten will!
Die ganzen Letzten Monate hat es ja auch geklappt!
Jetzt ist auch wieder ein Schächtelchem mit Kondomen im Schrank auch wenn ich die nicht vertrage, für den Notfall :lol:

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 12:59 
Kurven-Rätslerin

Sorry, aber das sehe ich genauso wie Ewok.
In der Liste stehen u.a. auch die Regeln zum CDV. Und ich finde grad diese werden mit Situationen wie diesen komplett missachtet und einige von euch finden das auch noch in Ordnung *kopfkratz*
Der CDU hat strenge Regeln, selbst bei ihnen ist so ein unverhütetes Herzchen in der absolut fruchtbaren zeit ein NoGo.
Aber hier soll es dann gebilligt werden?Sorry, das verfehlt für mich den Sinn des Threads.
Das ist für mich einfach nicht gewissenhaftes Verhüten.
Und gann ehrlich? Nein, mir würde sowas NIE passieren! Eine PANNE, die kann mal sein. Aber durch "überreden" ein unverhütetes Herzchen in der fruchtbaren Zeit setzen, käme für mich niemals infrage!

Vielleicht sollten wir nochmal zusammen die genaue Regeln hierzu definieren. Ich persönlich möchte nicht, dass vor allem Anfänger damit ein schlechtes Bild bekommen.

Wer doch mit der Verhütung schludert, sollte sich dann eventuell dem CDU anschließen oder zumindest seine Kurve für Anfänger nicht zugänglich machen.
Just my two cents.

@Springtime:
Was hat das mit individueller Verhütungsmethode zutun? Es ist keine!
Mir scheint, als hätten manche nicht so wirklich verstanden, dass das keine Panne war, sondern BEWUSST dazu entschieden hat, ohne jegliche Verhütung in der fruchtbaren Zeit Sex zu haben!
Da ist doch ein Unterschied, meinst du nicht?
Ja, bei den Pannen darf ich wirklich keinen Stein werfen, das ist mir auch schon passiert. Das sind aber Dinge, die man nicht beabsichtigt hat. Wenn man aber im vollen Bewusstsein fruchtbar zu sein, Sex ohne Kondom etc. hat, dann ist das nunmal keine Panne mehr.
Und ich find's irgendwie seltsam, dass DAS dann hier geduldet werden soll.

Versteht man was ich meine?
Ich will keinen angreifen, aber ich frag mich dann, warum Regeln aufgestellt wurden, die dann einfach mal gebrochen werden. Ja, es KANN mal passieren, aber ich finde nicht, dass man hier Anfängern glaubhaft machen sollte, dass das ok ist. Vielleicht seh ich das zu streng.
Mich stört auch nicht die Situation ansich, sondern dass damit hier so locker umgegangen wird.
Das macht für mich ebenso keinen Unterschied zu anderen Threads. Mich wundert dann nicht, dass manche sagen, natürliche Methoden taugen nicht, wenn man hier sowas liest.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 13:11 
hat sich gut eingelebt

Danke Renar *sonne* du hast mir aus meiner Seele geschrieben *daumenhoch* *freunde* *knutsch* *knuddel* *applaus*

So und jetzt gibt es noch MeLuna-Suppe *undweg*
Muss die jetzt endlich kochen weil bei mir bis spätestens Morgen die Mens da ist, laut meinen Körperzeichen......

Edit: Springtime auch dir Danke für deine Worte *applaus* *freunde*

Zuletzt geändert von Ance am 29. Mai 2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]