NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 10:31 
Elbchen hat geschrieben:
Nein, da is nichts passiert. *nickt wie wild mit dem kopf*

Die lässt sich einfach nur noch etwas Zeit. Aaaalllssso nicht aufregen sondern die HL genießen *lach*
Ernsthaft, morgen wuppt die Temp bestimmt nach unten und dann is alles gut *freunde*

*auch wild mit dem Kof nicke*.... *zustimm* Das ist nuuuuuur ne laaaaaaaaaaaaange Hochphase! Da is nix passiert. Aber ich kann dich verstehen, WuMi... *freunde* Ich würd auch langsam nervös werden! Brauchst du aber nich... *daumenhoch* Daumenhoch für nen schönen Tempi-Absacker morgen!

@elbchen: Viel Spaß beim Minigolfen! *neidischgugg* Mach ich ja soooooo gerne und war ich schon ewig nicht mehr! Muß unbedingt auf meine To-Do-Liste! *zustimm*

Euch allen noch einen schönen Pfongstmontag... *tuscheln* Nur noch 4 Stunden ,dann hab ich auch endlich frei und kann den Rest des Tages geniessen! *sonne*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 10:44 
wohnt hier

NFP seit: März 2012
@WuMi:

geniiiieß die hochlage :) erst ab 18 tagen HL musst du dir ja ernsthaft sorgen machen ^^ alles war kürzer ist, ist doch ein grund zur freude!
*zusammen*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 11:00 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: November 2011
WuMi hat geschrieben:
Jetzt noch mal kurz in eigener Sache:
Wie lang dauert denn meine HL denn jetzt noch bitte?!? Ich zweifel ja natuerlich nicht an nfp, aber schön langsam werd ich wieder mal nervös...ich weiss einen Tag haett ich noch, aber ich werd schon ungeduldig, weil meine Temperatur normalerweise vor der mens noch mal schön absackt. Da kann ja aber nix passiert sein oder?!? *ko* *kopfkratz*

Wahrscheinlich ist die HL jetzt einfach noch einen Tag länger als bisher. Und weißt du was?! Ich bin neeeeeidsch! *undweg*

Meine Hochlagen waren bisher immer nur ca. 10 Tage lang und jetzt dümpel ich hier grad schon an ZT 43 rum ohne ES. Also überhaupt keine HL in Sicht :roll:
Mich wollte eine Freundin auch schon beunruhigen, weil ich ja so Mitte April das letzte Mal meine Tage hatte und ob ich denn keine Angst hätte schwanger zu sein *bla* Hab ihr dann versichert, wo kein ES, da auch keine Schwangerschaft. Aber so ganz überzeugen konnte ich sie da nicht ;-)

Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 12:02 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Daaaanke ihr Süßen *freunde* dann warte ich halt mal einfach ab.
Mich nervt die HL nur langsam, die Pickel sprießen nur so... *steinschmeiss* naja, wenigsten kann man unverhuetet *bett* *undweg*

Noch was: dass die konsequenter verhüten, die in der fruchtbaren zeit enthaltsam sind?!? Finde ich jetzt nicht dass man das so sagen kann Winfred. Zwar ist der PI dann ein wenig höher, aber laut N&S ist das kein Muss *kopfkratz* Und eins ist ja klar: wo kein Sex, da keine Schwangerschaft. Aber würde die Methode ausschließlich mit Enthaltsamkeit funktionieren, wäre nfp definitiv nix für mich und sicher auch viele andere.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 12:14 
Kurven-Rätslerin

WuMi hat geschrieben:
Fenta, ich denke schon, dass ein sehr großer Teil der Mitglieder hier konsequent verhütet. Du pickst hier ein, zwei Beispiele raus, denen halt mal eine Panne passiert ist. Das heißt ja nicht, dass sie ein Kind wollen. Auch mit der Pille oder jedem anderen Verhütungsmittel koennen Pannen passieren, deshalb kann man ja aber nicht auf alle anderen schließen.
Ich weiß aber schon was du meinst, ist nich so, dass ich mir das nicht selbst schon mal gedacht habe. Ist nämlich schon ein Unterschied, ob eben mal ein Kondom reißt, oder man es einfach mehr oder weniger bewusst weglaesst. Naja, will hier aber niemanden angreifen, ich denke auch die Betroffenen haben daraus gelernt.

Ich schließ mich da Winifred an, das ist doch keine Panne, wenn man sich genau auf unverhüteten Sex einlässt, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist.
Ne Panne ist es, wie gesagt, wenn das Gummi reißt oder ähnliches.
Dass das von manchen "auf die leichte Schulter" genommen wird, wirft, finde ich, ein schlechtes Bild auf den CDV und NFP.

Aber gut, ist ohnehin müßig darüber zu diskutieren, man kann ohnehin nix dran ändern.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 12:26 
Kurven-Rätslerin

WuMi hat geschrieben:
Noch was: dass die konsequenter verhüten, die in der fruchtbaren zeit enthaltsam sind?!? Finde ich jetzt nicht dass man das so sagen kann Winfred. Zwar ist der PI dann ein wenig höher, aber laut N&S ist das kein Muss *kopfkratz* Und eins ist ja klar: wo kein Sex, da keine Schwangerschaft. Aber würde die Methode ausschließlich mit Enthaltsamkeit funktionieren, wäre nfp definitiv nix für mich und sicher auch viele andere.

Oh ja, da habe ich mich unklar ausgedrückt bzw. ein Wort vergessen, entschuldige bitte. Ich meine damit keinen ungeschützten GV und nicht Enthaltsamkeit. Für mich wär Enthaltsamkeit auch nichts, ich vertraue Kondomen.

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 13:01 
Hui Mädels ihr habt aber viel geschrieben. Bin immer noch im Urlaub aber in einer Stunde ca geht es zurück. Hab jetzt schon mal bisschen was nachgelesen:

Meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen wie hoch das Risiko ist, wenn er ohne Kondom oä in einer bestimmten zyklusphase GV hat. Die konzequenzen muss dann jeder für sich selbst tragen.
Iiebe ance, ich Wünsche dir alles gute - egal was nun passiert.

Ich war auch schon mal in der Situation und hatte mich dann für die Pille danach entschieden. Ging auch alles gut.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 13:40 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Frühjahr 2011
Juhu, dürfte ich auch noch beitreten? *sonne*
Zu mir: Ich mache NFP natürlich zur Verhütung ;-) .
Ich möchte natürlich irgendwann Kinder haben, aber in absehbarer Zeit kann und will ich auf gar keinen Fall schwanger werden (junge Juristin mit Examen, Referendariat, Promotion etc. vor sich).
Zudem ging im Kindesalter eine OP gewaltig schief, Blutvergiftung usw. Seitdem habe ich große Angst vor Krankenhäusern, Spritzen, Infusionen, OP etc.
Also auch vor Schwangerschaft und v.a. Geburt, da v.a. vor dem Kaiserschnitt *angst* *angst* *angst* .
Leibliche Kinder wären schön, und wenn ich es schaffe, meine Angst zu überwinden, werden die irgendwann kommen. Ansonsten wären Adoption, Pflegekinder o.Ä. eine ernsthafte Alternative für mich, die ich im Hinterkopf habe. Das ist mir definitiv lieber, als kinderlos zu bleiben.
Aber diese Entscheidung hat noch Zeit.
Kar ist, dass ich auf längere Zeit (=zumindest während der nächsten paar Jahre) kein Kind bekommen kann und will.
Eine Abtreibung könnte und wollte ich aber auch nicht über mich ergehen lassen ...
D.h. ich will keinesfalls in die Situation kommen, ungeschwollt schwanger zu werden. Von daher verhüte ich wirklich konsequent und ernsthaft. Ich brauche NFP als sichere Verhütung.

Ich messe analog rektal.
Unser Verhalten vor dem ES ist nicht eindeutig ...
Wir haben immer mit Kondom verhütet. Dabei wird es aber wohl nicht bleiben. Hintergrund ist der, dass ich 1. Schwangerschaftsangst habe (auch, obwohl es bisher keine Panne gab *daumendrücken*. Vor NFP war die Panik immer vorhanden, seit NFP ist sie nur noch vor dem ES da, sonst komplett weg. Wenn er vor dem ES nicht in mir kommt, habe ich während des gesamten Zyklus überhaupt keine Panik mehr - warum auch? Die Angst ist bei mir auch nicht unbegründet, weil ich die Pille danach nicht oder zumindest nicht ohne Gefahr für meine Gesundheit nehmen darf ). Wenn ich unmittelbar vor dem ES Sex habe, habe ich Angst, dass doch was passiert sein könnte. Mikrofeiner Riss im Kondom o.Ä. *angst*
Ich habe sehr lange Hochlagen und die Temperatur geht erst zum Ende der Mens runter.
Also jeden Zyklus bei Sex direkt vorm ES viiiiiel Zeit, sich verrückt zu machen. *ko*
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, aber so bin ich nunmal. *draufhau*
2. -und das verstärkt wohl meine Panik vor einer Kondompanne- sieht es so aus, dass ich letztes Jahr wg. einer Zyste ganz kurz eine Minipille genommen habe. Ich bekam nach wenigen Tagen Vorboten einer Thrombose. Durch sofortiges Absetzen blieb mir diese zum Glück erspart.
Aber ich spüre bis heute ab und an ein Zwicken und Stechen im rechten Unterschenkel - das während der Pilleneinnahme letztes Jahr begann! *ko*
Schon wegen meiner Venen möchte ich also die erneute Einnahme von Hormonen -auch der Pille danach- nach Möglichkeit vermeiden, weil ich nicht weiß, was dann passiert ...
Ich möchte am liebsten nie wieder Hormone nehmen.
Gynefix möchte ich mir aber auch nicht legen lassen (Tortur beim Einsetzen, Fremdkörper, Gefahr, dass sie sich unbemerkt lockert usw.)
Aktuell vermeiden wir Sex bis zum Ende ca. eine Woche vor dem erwarteten ES bis zum Ende der Auswertung.
Entweder es gibt CI mit Kondom (natürlich ohne vorherige Ejakulation usw, sonst wäre ich ja dennoch gefährdet, wenn es mal reißt) und/oder wir weichen anschließend oder generell auf andere Sachen aus.
Ich vermeide auf jeden Fall, dass Sperma in oder an meinen Intimbereich kommt, wenn ich kurz vor dem ES bin.
Somit sind wir zumindest halb-abstinent. ;-)
So ganz abstinent, dass wir nur küssen würden oder so, sind wir eigentlich nie; das könnten wir beide nicht :lol: .
Wenn ich keine Venenprobleme hätte und die Pille danach gefahrlos nehmen dürfte, würde es sicher so aussehen, dass wir auch vor dem ES immer Sex hätten und ich die dann im Falle einer Panne nehmen würde (wir würden dann allenfalls 1-2 Tage vor dem ES oder während/kurz nach dem ES selbst abstinent bleiben, weil die Pille danach im Falle einer Panne dann ja nichts mehr ausrichten könnte).
So möchte ich aber meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, weshalb wir uns da leider ein bisschen einschränken müssen für ein paar Tage. :-(
Evtl. denke ich über einen doppelten Boden zum Kondom nach. Bspw. ein Dia. Das könnte ich vor dem ES zusätzlich zum Kondom benutzen, sodass man auch in den Tagen vor dem ES miteinander schlafen könnte und noch Schutz hätte/die Pille danach nicht bräuchte, wenn es mal zu einem Unfall käme.
Allerdings bin ich da noch unschlüssig, v.a. da man ja Verschiedenes über die Sicherheit hört ...
Mal sehen, ich werde mir das mal noch überlegen und mich informieren und es wohl mal versuchen.
Ihr seht, ich gehöre eindeutig zum CdV und nicht zum CdU oder so :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 14:40 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/09
Willkommen cellissima *sonne* !

So ich habe nun endlich meine Messwerte ausgelesen und alles brav eingetragen. Bisher ist es ja "langweilig", es geht überhaupt noch nicht in Richtung ES. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

Wünsch euch noch allen schöne Pfingsten *sonne* , ich muss hier noch eine Präsentation vorbereiten :roll: . Naja, was muss das muss.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 15:04 
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:
[size=85]
AkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit) analog-vaginal
Ance (Jg. 77/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) analog-rektal
Anjo (Jg. 81/STM & Kondom) digital-oral
Aria (Jg. 87/STM & Kondom)
Arina (Jg. 75/STM & Kondom) iButton-Userin
Bea86 (Jg. 86/STM & Kondome)
brighteyes (Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)
Carioca (Jg. 85/STM & Kondome)
Catgirl (Jg. 87/STM)
caithy (Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)
Cellissima (Jg. /STM & Kondome) analog-rektal
csak (Jg. 89/STM & Kondome)
Dany(Jg. 79/STM & Kondom, "alternative Praktiken") iButton-Userin
Edgar (Jg. 85/STM & Kondome) iButton-Userin
Elbchen (Jg. 71/STM & Kondom) iButton-Userin
Espressotante (Jg. 88/STM & Kondom)
Ewok (Jg. 90/STM & Kondome, selten WCI am ZA) analog-oral
Faye (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginal
fragile (verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)
FrauSchleife (Jg. 87/STM, Kondome & CI) iButton-Userin
Henryette (Jg. 88/STM & Kondome) analog-vaginal
Kaltblau (Jg. 85/STM & Kondome) analog-vaginal
KatzeLu (Jg. 88/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) analog - vaginal
Lenipopeni (Jg. 86/STM & Kondom, mit Lust auf WCI) iButton-Userin
Ira
lypf
marei22 (Jg.68/STM & Kondome) digital-oral
MariechenKäfer (Jg. 91/STM & Kondome) digital-vaginal
Meghann (Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) digital-vaginal
mehla (Jg. 89/STM & Kondome) analog-vaginal
Misanthrope
Mushu (Jg. 81/STM & Kondom) iButton-Userin
Nebelfrau19 (STM & Kondom) analog-rektal
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/STM & Kondom/"alternative Praktiken" )
Quirlie (Jg. 82/STM & Kondome) analog-vaginal
Rapunzel-88 (Jg 88/STM & Kondom/"alternative Praktiken") digital-rektal
rbtrary (Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Renar (Jg. 91/STM & Kondom)
Rina12 (STM & Kondom)
sabrina05 (Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase)
springtime (Jg. 67/STM & Kondom) iButton-Userin
suggar (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginal
Trianne (Jg. 79/STM & Kondom) analog-rektal
Turquoise
Watergirl (STM & Kondom) digital-vaginal
Winifred (STM & Kondom) iButton-Userin
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom) analog-vaginal
---------------------------------------------------------

Hallo und herzlich *willkommen* Cellissima!

Mann oh mann! *daumenhoch* Du warst aber fleißig mit dem Schreiben! ;-) Hab dich gleich auf die Liste gesetzt... Magst du mal drauf schauen, ob es soweit in Ordnung ist? Und vll. noch deinen Jahrgang ergänzen! *zustimm*

Hoffe es gefällt dir hier in unserer "bunten" und quasseligen *zusammen* Runde! *tuscheln* Die Suchtgefahr ist potentiell hoch.... *lachen*

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag! *sonne* *undweg*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 15:07 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2011
Könnte bei mir vielleicht noch jemand analog-vaginal ergänzen? Das wäre lieb.
Hihi dann habe ich hier auch wieder mal was um mich zu Wort zu melden :-)

Bild

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 15:14 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: November 2011
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:
AkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit) analog-vaginal
Ance (Jg. 77/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) analog-rektal
Anjo (Jg. 81/STM & Kondom) digital-oral
Aria (Jg. 87/STM & Kondom) digital-vaginal
Arina (Jg. 75/STM & Kondom) iButton-Userin
Bea86 (Jg. 86/STM & Kondome)
brighteyes (Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)
Carioca (Jg. 85/STM & Kondome)
Catgirl (Jg. 87/STM) analog-vaginal
caithy (Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)
Cellissima (Jg. /STM & Kondome) analog-rektal
csak (Jg. 89/STM & Kondome)
Dany(Jg. 79/STM & Kondom, "alternative Praktiken") iButton-Userin
Edgar (Jg. 85/STM & Kondome) iButton-Userin
Elbchen (Jg. 71/STM & Kondom) iButton-Userin
Espressotante (Jg. 88/STM & Kondom)
Ewok (Jg. 90/STM & Kondome, selten WCI am ZA) analog-oral
Faye (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginal
fragile (verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)
FrauSchleife (Jg. 87/STM, Kondome & CI) iButton-Userin
Henryette (Jg. 88/STM & Kondome) analog-vaginal
Kaltblau (Jg. 85/STM & Kondome) analog-vaginal
KatzeLu (Jg. 88/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) analog - vaginal
Lenipopeni (Jg. 86/STM & Kondom, mit Lust auf WCI) iButton-Userin
Ira
lypf
marei22 (Jg.68/STM & Kondome) digital-oral
MariechenKäfer (Jg. 91/STM & Kondome) digital-vaginal
Meghann (Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit) digital-vaginal
mehla (Jg. 89/STM & Kondome) analog-vaginal
Misanthrope
Mushu (Jg. 81/STM & Kondom) iButton-Userin
Nebelfrau19 (STM & Kondom) analog-rektal
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/STM & Kondom/"alternative Praktiken" )
Quirlie (Jg. 82/STM & Kondome) analog-vaginal
Rapunzel-88 (Jg 88/STM & Kondom/"alternative Praktiken") digital-rektal
rbtrary (Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Renar (Jg. 91/STM & Kondom)
Rina12 (STM & Kondom)
sabrina05 (Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase)
springtime (Jg. 67/STM & Kondom) iButton-Userin
suggar (Jg. 83/STM & Kondom) analog-vaginal
Trianne (Jg. 79/STM & Kondom) analog-rektal
Turquoise
Watergirl (STM & Kondom) digital-vaginal
Winifred (STM & Kondom) iButton-Userin
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom) analog-vaginal

-------------------------

Hab uns mal beide aktualisiert, catgirl!

Am schönsten reist man mit leichtem Gepäck und klopfendem ❤ - Wenn man ohne Kompass, aber mit Seifenblasen in der Tasche, Flipflops an den Füßen und einem Schlafsack unter dem Arm da steht & bereit ist für ein Abenteuer! Frau Ottilie

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 15:28 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2011
Danke Aria!

Bild

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 16:30 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
mehla hat geschrieben:
Ich schließ mich da Winifred an, das ist doch keine Panne, wenn man sich genau auf unverhüteten Sex einlässt, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist. Ne Panne ist es, wie gesagt, wenn das Gummi reißt oder ähnliches.
Ja, sry, ich war auf Urlaub und hab die Beiträge vorher wohl nur überflogen am ipad, jetzt hab ich mal ganz genau nachgelesen. So hatte ich es ja auch gemeint, hab mich nur selbst betroffen gefühlt, weil dass ein Kondom reißt oder so kann ja jeder hier passieren. Ungeschützter GV in der fruchtbaren Phase geht mir ehrlich gesagt auch nicht ein, aber es ist ja ein Fass ohne Boden, das hier auszudiskutieren.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 16:44 
Kurven-Rätslerin

WuMi hat geschrieben:
mehla hat geschrieben:
Ich schließ mich da Winifred an, das ist doch keine Panne, wenn man sich genau auf unverhüteten Sex einlässt, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist. Ne Panne ist es, wie gesagt, wenn das Gummi reißt oder ähnliches.
Ja, sry, ich war auf Urlaub und hab die Beiträge vorher wohl nur überflogen am ipad, jetzt hab ich mal ganz genau nachgelesen. So hatte ich es ja auch gemeint, hab mich nur selbst betroffen gefühlt, weil dass ein Kondom reißt oder so kann ja jeder hier passieren. Ungeschützter GV in der fruchtbaren Phase geht mir ehrlich gesagt auch nicht ein, aber es ist ja ein Fass ohne Boden, das hier auszudiskutieren.

Tschuldige, falls mein Beitrag etwas angriffslustig war, war vorhin in Eile. War nicht meine Absicht, falls es so rübergekommen ist *freunde*

Zu der HL: Ich hab ne HL von 16 Tagen, was meinst du, wie ich letzt geschwitzt hab? *undweg*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]