Hallo an alle!

Ich klinke mich hier mal ein, da mir das Problem von dir, Stonefish, gerade sehr bekannt vorkommt.
Ich bin gerade im 1. Zyklus pp und ich habe keine Ahnung wie ich meinen Schleim im Moment kategorisieren soll, oder ob das sowieso nur Scheidenflüssigkeit ist?
Empfinden: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zur Zeit feucht oder nass/rinnend empfinde. Ich habe gerade den Thread den Silentsoul gepostet hat durchgelesen, und tendiere danach eher zu feucht. Ich merke zwar ab und zu dass da vielleicht was laufen könnte, so eine Art kitzeln vielleicht und mal ein kleines Tröpfchen oder so, aber ob das dann gleich nass/rinnend ist? Ich weiß es nicht. Also bei Empfinden schwanke ich zwischen f und S+..
Sehen: Heute morgen und auch immer wieder im Laufe des Tages habe ich milchig/wässrige Flüssigkeit gefunden. Heute morgen war es schon eine ordentlichere Menge. Es läuft auch über die Finger, so flüssig ist es. Es hat aber überhaupt nichts dehnbares oder Schleimiges. Und es zieht eigtl. auch komplett ins Toipa ein. Also nur Scheidenflüssigkeit? Und damit f (wenn ich jetzt mal das Empfinden als f definiere)? Oder doch S+??
Bin gerade am 18. Zyklustag und noch keine Hochlage in Sicht. Diesen seltsamen "Schleim", falls es denn einer ist, habe ich seit 3 Tagen. Vorher hatte ich eher etwas cremigeren bzw. lotionartigen Schleim also S.
Dass sich mein Schleimmuster nach der Pille erst einrenken muss weiß ich. Ich würde ihn aber trotzdem gerne richtig kategorisieren. Und ob ich jetzt f oder S+ eintrage, ist eben schon ein ordentlicher Unterschied. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe mich hier auch schon tagelang hier im Forum auf der Suche nach einer Lösung meines Problems eingelesen, aber ich bin jetzt fast noch ein bisschen verwirrter als vorher..
LG
Firah