@Lisica
ich war auch bei Dr.Eckert in Maikammer.
Bei mir hat es aber der Senior gelegt. Ich wollte extra zu ihm da er schon massig Ketten gelegt hatte.
Einlage war bei mir am 19.1 und bist jetzt liegt sie noch.
Die ersten 2 Zyklen waren normal mit 36 +39 Tagen jetzt bin ich aber schon bei 58 ZT OHNE Blutung!
aber naja ich kann den Faden tasten und Schwangerschaftstest war negativ also vertraue ich mal weiter.....hoff das es gut geht!
mich erschreckt es einfach immer wieder das die Leute die sie verlieren es nicht merken
sieht man die dann nicht wenn Sie rausfällt? also im Slip / binde?
( ahhh...ok hab grad gelesen das sie bei dir lose drin lag )
aber wenn ich den Faden am MuMu taste dann is doch alles ok oder?
nur dran ziehen mag ich nicht... das trau ich mich nicht recht !
stressbedingt glaube ich nicht das sie sich löst. ich hatte / habe auch massig Stress und naja bei mir hat es vor ein paar Tagen auch mal ordentlich im Unterleib gezogen aber naja nur bissl SB sonst nix passiert
also der Senior hat glaub zu mir gemeint wenn ich Sie nach der ersten Blutung verliere dann legt er mir KOSTENLOS ne neue!
hmm.... ob er dann die Materialkosten trotzdem verlangt hätte weiß ich nicht.
Weißt du denn wie tief sie gestochen wurde? meine Gebärmutterwand war glaub 10mm dick und sie liegt wenn ichs noch recht weiß bei 7,5mm ! er meinte wenn sie zu weit vorne liegt dann fliegt sie bei der blutung raus weil sich ja die schleimhaut abblutet.
ich hoff nur mal nicht das wenn ich solange keine regel hatte und sie dann irgendwann mal kommt sie viel viel viel viel stärker ist und quasi mehr schleimhaut abbluttet und sie dann rausfliegen könnte ???
oder hat das wieviel Blut nix mit der Zykluslänge zu tuen?