NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 20:29 
Sorry, Mädels, dass ich mich erst jetzt melde! *draufhau* *kopfWand* Aber ich mußte mich abreagieren!!!! Wuuuuaaaaaaaaahhhhh.... Mann, hat mich das blöde installieren Nerven gekostet! Ich drück euch mal alle für eure Tips! Habe alle Ports usw. ausprobiert aber *kopfkratz* nix hat gefunzt. Letztendlich war es so ein Zusatzdings... Programm... Software...Keine Ahnung.... Irgednwas mit "J#" was ich durch dummen Zufall im Thread entdeckt habe! *applaus* Glück muß man haben... Ich stand echt kurz vorm Verzweifeln und wollte schon Klaus anschreiben, aber dann hat es sich ja Gott sei Dank von selbst erledigt!
*mann* mußte auch drunter leiden! :oops: Der arme Kerl... Aber wenn ich ne Lösung nicht finde und keinen Weg mehr weiß und mir SICHER bin, alles richtig gemacht zu haben... Dann könnt ich *atomrofl* Ich weiß, dass ich dann unausstehlich bin! Und ich kann mich dann selber nicht mehr leiden! *schrei* Aber ich hab ja einen ganz lieben Kerl daheim, der erträgt das mit Fassung und wird auch nicht grantig...gg.... Hab ich ein Glück! *heartbeat*

Also... AiBa läuft auf dem Laptop und der Urlaub kann kommen! *applaus* *applaus* *applaus* Ich *tuscheln* hätt ja auch nach dem Urlaub auswerten können, aber so lang kann ich NICHT warten! Ich kenn mich.... :twisted:

MariechenKäfer hat geschrieben:
WuMi hat geschrieben:
Muss ich jetzt ganz kurz mal dazwischen fragen: Bei der Umfrage "Wozu machst du nfp?" geben ja extrem viele an, dass sie nfp zur Verhütung machen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind aber eigentlich nicht soooo viele hier im CdV Mitglied?

ich nehme mal an, dass sich bei der Umfrage viel mehr Verhüterinnen sammeln, die gar nicht oft im Forum aktiv (und dashalb auch nicht im CdV) sind. Verhüten ist nun eigentlich nichts, wo man das ständige Bedürfnis hat, darüber zu kommunizieren. KiWu schon eher - deshalb sind vermutlich die KiWulerinnen recht dominant im Forum vertreten.

meine Theorie 8-)

*zustimm* *zustimm* *zustimm* *daumenhoch* Korrekt! Genauso sehe ich es auch. Hab auch schon von der einen oder anderen gehört, dass "verhütungstechnisch" alles bestens klappt, man aber keine Lust oder kein Bedürfnis hat sich darüber auszutauschen. Beim Hibbeln tun sich da doch ganz andere Welten auf! :mrgreen:

Hier wird morgen übrigens gegrillt! *applaus* Auch wenn wir ZUSAMMEN grillen wollten, SchwieEltern, Patenkind, Bruder von meinem *mann* und eben wir zwei Beide, heißt es mal wieder: ALLES bleibt an mir hängen. Ich bzw. wir haben grad noch schnell alles eingekauft. Vom Fleisch bis hin zu den Zutaten für die Salate, und machen darf ich dann auch wieder alles alleine. Nervt mich schon wieder total, denn ein "zusammen" ist das für mich nicht gerade. Vorbereiten, spülen, aufräumen etc. bleibt sowieso meistens an mir kleben (irgendwie hab ich da wohl so ne "haftende" Eigenschaft! :mrgreen: ), und ich könnt mich schon wieder in den Hintern treten, dass ich überhaupt den Vorschlag gemacht habe. Immer das Gleiche... Ich lerne echt nicht! *draufhau* Aber ich hab mich heut schon genug aufgeregt und versuche jetzt mal wieder runter zu kommen...*seufz*

Eigentlich wollt ich mir *mann* ja gleich schnappen und ordentlich "verräumen"...gg....Bild Hach... verräumen find ich so herzig... *tuscheln* Hab ich von Krümelinchen geklaut.... Tja. Aber so wie ich das sehe, hat uns die Gartenarbeit derart geschafft, dass wir gleich wieder im Nimmerland sind, sobald die Köpfe die Kissen berührt haben! *lachen* Tja. Man(n) und Frau ist eben keine 20 mehr!!!! :mrgreen:

In diesem Sinne: Habt einen schönen Abend ihr Lieben und süße Träume!
Bild

@elbchen: Bei mir bricht dann auch ein wahrer PUTZWAHN aus! *mann* muß dann echt aufpassen, dass er nicht zur Tür rausgekehrt wird! *lachen* *lachen* *lachen* Sorry.... So doll wollt ich sie nich schicken! *steinschmeiss*

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 00:46 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
MariechenKäfer hat geschrieben:
ch nehme mal an, dass sich bei der Umfrage viel mehr Verhüterinnen sammeln, die gar nicht oft im Forum aktiv (und dashalb auch nicht im CdV) sind. Verhüten ist nun eigentlich nichts, wo man das ständige Bedürfnis hat, darüber zu kommunizieren. KiWu schon eher - deshalb sind vermutlich die KiWulerinnen recht dominant im Forum vertreten.
meine Theorie

Tja, klingt vernünftig. Schade eigentlich, man bekommt oft echt den Eindruck, dass hier hauptsächlich KiWu Frauen sind, naja, ich bin mal froh, hier Mitglied zu sein *daumenhoch*

Arina hat geschrieben:
Sind vlt. ja auch nicht alle Listensüchtig
Tja, ich finde Listen super! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 08:55 
Kurven-Rätslerin

lustig, wie unterschiedlich die wahrnehmung sein kann *lach* ich habe den eindruck, hier tummeln sich nur verhüterinnen. vielleicht liegt es auch einfach nur an der wahl der threads, die ich lese

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 09:29 
Ich hab den Eindruck, dass hier entweder nur KiWulerinnen oder Mamis stark vertreten sind. Wenn man auf neue Beiträge geht, sind meistens die babytagebucher oder Quartalthreads ganz oben. :-(

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 12:05 
neu hier

NFP seit: 26.04.2012
springtime hat geschrieben:
Korrekt! Genauso sehe ich es auch. Hab auch schon von der einen oder anderen gehört, dass "verhütungstechnisch" alles bestens klappt, man aber keine Lust oder kein Bedürfnis hat sich darüber auszutauschen. Beim Hibbeln tun sich da doch ganz andere Welten auf! :mrgreen:

So seh ich das auch - zu Hibbel-Zeiten hätte ich auch jeden Tag seitenweise was schreiben können :lol: aber nun verhütet man halt und gut ist *lach* es sei denn, es passiert mal was unvorhergesehenes :shock: *dreimalaufholzklopf*

Hatten jetzt mit NFP unsere ersten gemeinsamen Kondomerfahrungen sammeln dürfen *lach* d.h. er wusste ja, welche ihm am besten passen, aber ich wollte doch ganz sicher gehen u. haben dann auch brav ausgemessen (ich war aber schon vorher welche kaufen, weil ich nicht abwarten konnte - ja ja Geduld ist eine Tugend :roll: ) und "taraaa" ich hatte genau die richtigen gekauft *rofl* Wir benutzen die BillyBoy B2 - absolut perfekt! Und als ich ihm sagte, das wir ja auch "freie" Tage haben, meinte er nur, er wäre mit den Gummis super zufrieden - von ihm aus könnten wir die immer benutzen :shock: ahaaa . Erst dachte ich, er hätte vielleicht doch Angst, dass was passieren könnte, aber er meinte, er könne damit länger *lachen* Und ich nur so: :shock: noch länger???? :shock: *rofl* *tuscheln* war ja vorher schon so, dass ich mind. zweimal kam Wir haben uns köstlich amüsiert *lachen* *lachen* jaaa *bett* da auch *rofl*

Habe heute meine erste Regel post-Nuva bekommen und gleich mal den Yuuki (Menstasse) ausprobiert. Ich frage mich wirklich, warum das nicht so populär ist. Ich konnte mir erst gar nix drunter vorstellen, aber nun muss ich sagen, dass ich total begeistert davon bin. Eine super Sache - schade, dass ich jetzt erst die Erfahrung machen kann.

So, ab heute bin ich wieder "FREI" *applaus* Hatte heute morgen Scheidungstermin und alles prima gelaufen. Endlich sind jetzt die Anwaltsstreitereien vorbei! Hoffentlich entspannt sich jetzt das Verhältnis zu Ex wieder; allein der Kinder wegen.

Jetzt hab ich hier aber genug gelabert *lach* wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag *sonne*

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 12:08 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
FrauSchleife hat geschrieben:
Ich hab den Eindruck, dass hier entweder nur KiWulerinnen oder Mamis stark vertreten sind. Wenn man auf neue Beiträge geht, sind meistens die babytagebucher oder Quartalthreads ganz oben.
Hab ich eben auch. Außer unser CDV - der ist ja zum Glück jetzt auch immer sehr aktiv *zustimm* :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 12:33 
marei22 hat geschrieben:
So seh ich das auch - zu Hibbel-Zeiten hätte ich auch jeden Tag seitenweise was schreiben können aber nun verhütet man halt und gut ist es sei denn, es passiert mal was unvorhergesehenes *dreimalaufholzklopf*

Ja das stimmt irgendwo aber bei den Hibbels schreibt man ja auch über nicht-hibbel-Dinge *lach*

marei22 hat geschrieben:
Und als ich ihm sagte, das wir ja auch "freie" Tage haben, meinte er nur, er wäre mit den Gummis super zufrieden - von ihm aus könnten wir die immer benutzen ahaaa . Erst dachte ich, er hätte vielleicht doch Angst, dass was passieren könnte, aber er meinte, er könne damit länger Und ich nur so: noch länger???? war ja vorher schon so, dass ich mind. zweimal kam Wir haben uns köstlich amüsiert jaaa da auch

Das ist ja süß *sonne* Ich glaub ich kenne keinen *mann* der das macht, sondern die freuen sich eher auf die freie Zeit.

marei22 hat geschrieben:
Habe heute meine erste Regel post-Nuva bekommen und gleich mal den Yuuki (Menstasse) ausprobiert. Ich frage mich wirklich, warum das nicht so populär ist. Ich konnte mir erst gar nix drunter vorstellen, aber nun muss ich sagen, dass ich total begeistert davon bin. Eine super Sache - schade, dass ich jetzt erst die Erfahrung machen kann

Ja das finde ich auch sehr schade. Ich konnte aber eine Freundin davon begeistern, die sonst eher angewiedert von sowas ist. Voll gut!

marei22 hat geschrieben:
So, ab heute bin ich wieder "FREI" Hatte heute morgen Scheidungstermin und alles prima gelaufen. Endlich sind jetzt die Anwaltsstreitereien vorbei! Hoffentlich entspannt sich jetzt das Verhältnis zu Ex wieder; allein der Kinder wegen.

Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?

WuMi hat geschrieben:
Hab ich eben auch. Außer unser CDV - der ist ja zum Glück jetzt auch immer sehr aktiv *zustimm* :mrgreen:

Ja zum Glück *applaus*

Ich warte auf S+ Schleim *durchdreh*

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 12:50 
Regeln:
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:

AkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit)
Ance (Jg. 77/ STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Anjo (Jg. 81/STM & Kondom)
Aria (Jg. 87/STM & Kondome)
Arina( Jg. 75/STM & Kondom)
Bea86 (Jg. 86/STM & Kondome)
brighteyes (Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)
Carioca (Jg. 85/STM & Kondome)
Catgirl (Jg. 87/STM)
caithy (Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)
csak (Jg. 89/STM & Kondome)
Dany(Jg. 79/STM & WCI in der unfruchtbaren Zeit am Ende)
Edgar (Jg. 85/STM & Kondome)
Elbchen (Jg. 71/STM & Kondom)
Espressotante (Jg. 88/STM & Kondom)
Ewok (Jg. 90/STM & Kondome, selten WCI am ZA)
Faye (Jg. 83/STM & Kondom)
fragile (verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)
FrauSchleife (Jg. 87/STM, Kondome & CI)
Henryette (Jg. 88/STM & Kondome)
KatzeLu (Jg. 88/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Lenipopeni (Jg. 86/ STM & Kondom, mit Lust auf WCI)
Ira
lypf
marei22 (Jg.68/ STM & Kondome)
MariechenKäfer (Jg. 91/ STM & Kondome)
Misanthrope
Meghann (Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
mehla (Jg. 89/STM & Kondome)
Nebelfrau19 (STM & Kondom)
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/ STM & Kondom/"alternative Praktiken" )
Quirlie (Jg. 82/ STM & Kondome)
Rapunzel-88 (Jg 88/ STM & Kondom/"alternative Praktiken")
rbtrary (Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Renar (Jg. 91/STM & Kondom)
Rina12 (STM & Kondom)
sabrina05 (Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase)
springtime (Jg. 67/ STM & Kondom)
suggar (Jg. 83/STM & Kondom)
Trianne (Jg. 79/STM & Kondom)
Turquoise
Watergirl (STM & Kondom)
Winifred (STM & Kondom)
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom)

-----------------------------------------------------------------

Huhu marei22! *winke*

Ich hab grad mal "Deine Seite" verlinkt wenns recht ist! :mrgreen: Ist mir aufgefallen, als ich einen Post von dir gelesen habe... ;-)
Ansonsten hab ich heute mal nix zu berichten oder zu jammern... Außer... Wen es interessiert: *tuscheln* Ich habe schon den "Leichten Kartoffelsalat" und den WELTBESTEN Radieschen-Dip fürs Grillen heute Abend vorbereitet! *applaus*
Boah... Der Dip is so lecker, da könnt ich mich reinsetzen. Aber das gibt immer so'ne Sauerei, deshalb lasse ich es meistens! Bild Falls jemand Interesse hat, ich hab auf Meiner Seite die Rezepte eingestellt!
Weil... Die Grillsaison hat ja grad erst angefangen.... Mjamm Mjamm Mjamm......

Also... In diesem Sinne: Auf Gewitterfrei-Zone hier in Kaarst, damit das Grillen nicht ins Wasser fällt! *daumenhoch*

Euch Süßen einen traumhaften, sonnigen Tag! *freunde* *sonne* *undweg*

PS: Eigentlich hatte ich das alles schon vor ein paar Minuten geschrieben und gesendet... aber weg isset anscheinend... *kopfkratz*
Frau und Technik.... *draufhau* *kopfWand* *undweg*

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 12:59 
alte Häsin

Danke für die Rezepte, werde mal schauen kommen, aber passt auf beim grillen.
Hatten gestern Nachmittag erst wieder einen Löscheinsatz, da fragt man sich echt wie blöd können manche Leute sein. Beschreibe ich gleich näher auf meiner Seite.

Meine Emma ist jetzt auch vorbei, gerade rechtzeitig, da heute letzter freier Tag (Zyklustechnisch), mal schauen ob *mann* und ich uns trauen..... oder doch lieber mit Gummi........, mal gucken.

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 13:00 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 03/2012
Mann hab ich wieder eine Scheißlaune... :-x Nichts klappt, alles läuft schief, drückende Termine, nervige Kollegen, anmaßende Bekannte, Zahnschmerzen, Strafzettel, Auto kaputt, überzogene Rechnungen, mal 80€ hier mal 300€ da.... und keine Besserung in Sicht. zum *kotz*
Am liebsten würd ich vor allem auf und davon laufen...

Langsam hab ich Angst, dass das wirklich mit dem "kurz vorm Eisprung" zusammenhängt und sich diese absolute Gefrierpunkt-Laune monatlich wiederholen wird :-( (bisher hab ich sowas ja nie notiert...)

Ich wollte mal bei meinen Synchron-Zyklerinnen Suggar und Ance nachfragen wie es euch so geht?
Und ewok, FrauSchleife, mehla und EspressoTante - ihr seid ja auch nur knapp 1-2 Tage hinterher?

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 13:40 
Die hatte ich am Montag! Da war ZT 11, meine ehM ist ja immer so um den ZT15/16. Also kann ich nur bestätigen, dass diese Laune bei mir mit der kurz vorm ES Phase zusammenhängt. Das ist immer so ein Teufelskreis *durchdreh* Während der Mens bin ich :-(
nach der Mens bin ich :mrgreen:
kurz vorm ES bin ich :-(
nach dem ES bin ich 8-)
und in der HL bzw. kurz vor der Mens :-x

Muss mal wieder meine Daten nachtragen in der Kurve.

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 13:47 
Kurven-Rätslerin

Schlechte Laune hab ich nur kurz vor der Periode. Das ist immer furchtbar! :-( da stell ich wirklich ALLES infrage.
Und zicke wegen jedem Scheiß rum, bin genervt und könnt heulen.

Also, wenn ich es wie FrauSchleife ausdrücke :mrgreen:

Nach der Mens :mrgreen:
Kurz vorm ES *psssssssst*
Nach dem ES :-/
HL + vor/während der Mens :-x *zunge* *motz* *wein*

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 13:57 
Ich wünschte ich könnte auch so eine Art "Muster" erstellen, aber bei mir ist der Wurm dirn. Ich bin grad nach der Mens und eigentlich dann immer: *applaus* *durchdreh* :mrgreen: also total gut drauf, aber seit gestern könnt ich alles und jeden klein schlagen! *steinschmeiss* *kopfWand* Find ich voll zum *kotz* So gehts mir eigentlich nur kurz vor der Mens! *kopfkratz*
Aber... hey... vielleicht sind das bei mir die langsam heranpierschenden Wechseljahre!?! Mmmhhhh... Ich weiß nicht... Ich muß beobachten und schauen, was sich so gefühlstechnisch die nächsten Monate einpendelt oder auch nicht...

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012 09:43 
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag *sonne*

MS ist vorbei, Libido steigt. Ich bin gespannt *durchdreh* Heute bin ich auch besser drauf

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012 09:59 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 08/2010
Juhu Ihr Lieben, *winke*

darf ich dem CDV beitreten?
Lese schon seit einiger Zeit gespannt bei Euch mit...und für mich kommt eine Schwangerschaft derzeit überhaupt nicht in Frage, lebe in Trennung (Scheidung), beginne gerade meine Masterarbeit...jaaa...wer noch was wissen möchte, melde sich bitte. ;-)

Viele Grüße und einen schönen Tag Euch!

Mushu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]