Sorry, Mädels, dass ich mich erst jetzt melde!

Aber ich mußte mich abreagieren!!!! Wuuuuaaaaaaaaahhhhh.... Mann, hat mich das blöde installieren Nerven gekostet! Ich drück euch mal alle für eure Tips! Habe alle Ports usw. ausprobiert aber

nix hat gefunzt. Letztendlich war es so ein Zusatzdings... Programm... Software...Keine Ahnung.... Irgednwas mit "J#" was ich durch dummen Zufall im Thread entdeckt habe!

Glück muß man haben... Ich stand echt kurz vorm Verzweifeln und wollte schon Klaus anschreiben, aber dann hat es sich ja Gott sei Dank von selbst erledigt!

mußte auch drunter leiden!

Der arme Kerl... Aber wenn ich ne Lösung nicht finde und keinen Weg mehr weiß und mir SICHER bin, alles richtig gemacht zu haben... Dann könnt ich

Ich weiß, dass ich dann unausstehlich bin! Und ich kann mich dann selber nicht mehr leiden!

Aber ich hab ja einen ganz lieben Kerl daheim, der erträgt das mit Fassung und wird auch nicht grantig...gg.... Hab ich ein Glück!
Also... AiBa läuft auf dem Laptop und der Urlaub kann kommen!

Ich

hätt ja auch nach dem Urlaub auswerten können, aber so lang kann ich NICHT warten! Ich kenn mich....
MariechenKäfer hat geschrieben:
WuMi hat geschrieben:
Muss ich jetzt ganz kurz mal dazwischen fragen: Bei der Umfrage "Wozu machst du nfp?" geben ja extrem viele an, dass sie nfp zur Verhütung machen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind aber eigentlich nicht soooo viele hier im CdV Mitglied?
ich nehme mal an, dass sich bei der Umfrage viel mehr Verhüterinnen sammeln, die gar nicht oft im Forum aktiv (und dashalb auch nicht im CdV) sind. Verhüten ist nun eigentlich nichts, wo man das ständige Bedürfnis hat, darüber zu kommunizieren. KiWu schon eher - deshalb sind vermutlich die KiWulerinnen recht dominant im Forum vertreten.
meine Theorie

Korrekt! Genauso sehe ich es auch. Hab auch schon von der einen oder anderen gehört, dass "verhütungstechnisch" alles bestens klappt, man aber keine Lust oder kein Bedürfnis hat sich darüber auszutauschen. Beim Hibbeln tun sich da doch ganz andere Welten auf!
Hier wird morgen übrigens gegrillt!

Auch wenn wir ZUSAMMEN grillen wollten, SchwieEltern, Patenkind, Bruder von meinem

und eben wir zwei Beide, heißt es mal wieder: ALLES bleibt an mir hängen. Ich bzw. wir haben grad noch schnell alles eingekauft. Vom Fleisch bis hin zu den Zutaten für die Salate, und machen darf ich dann auch wieder alles alleine. Nervt mich schon wieder total, denn ein "zusammen" ist das für mich nicht gerade. Vorbereiten, spülen, aufräumen etc. bleibt sowieso meistens an mir kleben (irgendwie hab ich da wohl so ne "haftende" Eigenschaft!

), und ich könnt mich schon wieder in den Hintern treten, dass ich überhaupt den Vorschlag gemacht habe. Immer das Gleiche... Ich lerne echt nicht!

Aber ich hab mich heut schon genug aufgeregt und versuche jetzt mal wieder runter zu kommen...*seufz*
Eigentlich wollt ich mir

ja gleich schnappen und ordentlich "verräumen"...gg....

Hach... verräumen find ich so herzig...

Hab ich von Krümelinchen geklaut.... Tja. Aber so wie ich das sehe, hat uns die Gartenarbeit derart geschafft, dass wir gleich wieder im Nimmerland sind, sobald die Köpfe die Kissen berührt haben!

Tja. Man(n) und Frau ist eben keine 20 mehr!!!!
In diesem Sinne: Habt einen schönen Abend ihr Lieben und süße Träume!

@elbchen: Bei mir bricht dann auch ein wahrer PUTZWAHN aus!

muß dann echt aufpassen, dass er nicht zur Tür rausgekehrt wird!

Sorry.... So doll wollt ich sie nich schicken!