Lupine hat geschrieben:
@csak: vielen Dank für deine Antwort, ich lasse mich gerne belehren. Seit vorgestern konzentriere ich mich auch auf den Scheideneingang, es ist schon eine Umstellung. Wie gesagt, 'wer sucht der findet' und ich habe dann eben immer gesucht. Sieht man auch in Zyklus 1, an einem Tag Periode und S. Und dann immer S, durchgehend (sofern kein S+). Ich hatte halt immer kurz nach dem Eingang gesucht, 'gewühlt' wäre deutlich übertrieben

. Aber vielleicht hast du ja recht mit dem Absinken lassen.
ja, das suchen hab ich auch im zweiten zyklus gemacht so auf die art "warum ist da kein schleim? da muss doch einer sein"... aber dann hat es wie gesagt klick gemacht. warum MUSS da schleim sein? es kann ja auch am anfang tage geben, wo eben gar keiner ist! und jetzt ist alles supi, mache mir überhaupt keinen stress mehr deshalb. - wenn schleim da ist wird er notiert, wenn nicht, dann eben nicht!
bzgl absinken, mir ist zb aufgefallen, dass ich mehr schleim finde, wenn ich den ganzen tag (stehend) unterwegs bin
Lupine hat geschrieben:
Es ist nur komisch, wenn man weiss, innen ist S zu finden, aber aussen nicht ....
Aber da es ja bei allen anderen auch funktioniert, muss man da halt etwas Vetrauen haben.
Aber noch einmal meine andere Frage: Frauen, die am Muttermund abnehmen haben dann doch immer S oder mindestens feucht, oder nicht?
da gebe ich dir vollkommen recht, mir geht es im moment noch genauso. als ich im vergangenen zyklus am MuMu ZS abgenommen habe, habe ich auch IMMER mindestens S gefunden. jetzt ist es sehr schwierig das zu ignorieren (man hat es ja schon irgendwie im hinterkopf die ganze zeit), aber es geht schon irgendwie! es is ja auch anscheinend so, dass man, wenn man vom MuMu abnimmt, später freigeben kann, weil dort die auswertung "nachhinkt".
ich vertraue da einfach mal auf N&S

ignoriere diese gedanken und trage wirklich nur das ein, was ich am SE finde. und wenn eben nichts ist, ist es auch okay!
feucht hat mit all dem eigentlich nichts zu tun, ist ja unabhängig vom sehen oder fühlen, da es ja eine kopfsache ist.