Moin Moin Ihr Süßen!

Dany hat geschrieben:
Muß heute unbedingt mal wieder richtig büffeln, ich hänge hier zu viel rum, aber ich fühle mich hier auch sauwohl!!

Ähhhh.....JA!

Ich sitze hier mit nassen Haaren, will eigentlich anfangen zu fönen und danach in den Garten... Aber ich muß immer erst abchecken was hier so geht!

Hier ists schön und ich freu mich schon nachher auf meine "Muße-Stunde", wo ich wieder in aller Ruhe stalken und tippseln kann!

Elbchen hat geschrieben:
ich war gestern wieder beim Osteopathen und es geht mir wirklich gut. Seit 10 Jahren immer wieder Schmerzen wegen den Nackenwirbeln und niemand hat was getan.. Orthopäde meinte ich wäre einfach zu alt, und hat mich voller Cortison gepumpt..
KG hat zwar geholfen aber eben net lange. Ärzte geben einem Medis und das war es dann. Aber das woher das kommt, das wird nicht angeguckt..
Es ist schon unglaublich, die Kasse übernimmt das nicht - und könnt sich doch soviele Kosten sparen wenn sie mal da ansetzen würden. Da könnt ich mich grün und blau ärgern.
Könnt ich heut vielleicht bitte meine Mens kriegen??
Es sind 26 Tage was für mich wirklich toll ist, also: ich bin bereit, her damit.

Akso hier hast du meine "Olivia"... *rüberschickganzschnell*

Sie hat sich nämlich heut endlich aus dem Staub gemacht!

Was soviel heisst: Heut wird endlich wieder geherzelt! Vorausgesetzt...*hüstel*... wir schlafen nicht beide ein so wie gestern Abend...

Aber der Wille ist da, muß nur noch das Fleisch wach halten!!!

Also was Ärzte und Homoöpathen etc. angeht.... Ich vertraue meiner Hausärztin ja echt voll. Und sie ist eine, die gerne auf "Hausmittel" und pflanzliche Sachen zurück greift, ehe sie chemische Keulen verabreicht. Das macht sie wirklich nur wenns nicht anders geht. Aber ich hab auch ständig was mit dem Rücken, seit einiger Zeit kommt noch das Steißbein hinzu (vom ewigen, langen Sitzen) und ich habe mit fest vorgenommen, nun auch endlich mal einen guten Osteopathen zu suchen... Und dann gleich auch noch eine Heilpraktikerin... Wenn "frau" schon mal dabei ist, dann gleich nen Rundumschlag!
Ich stimme vollkommen zu, dass die Kassen sich da ins eigene Fleisch schneiden. MEINE zahlt ja immerhin auch Behandlungen beim Heilpraktiker. Das find ich schon mal vorschrittlich... Aber ich frag mich schon länger, warum man die meisten Krebsvorsorgeuntersuchungen selber bezahlen muß! Idiotie in meinen Augen. Viele können es sich definitiv NICHT leisten, aber wenn man doch erst mal erkrankt ist, sind die Folgekosten um ein vielfaches höher als die Kosten der Vorsorge!

Vll. bin ich ja zu blöd um das zu verstehen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das absoluter Müll ist!
Elbchen, ich freue mich sehr für dich, dass dir der Ostepath so gut geholfen hat und du endlich wieder so gut wie schmerzfrei bist!
So, ihr Süßen. Jetzt muß ich aber los was tun! Kann ja nicht den ganzen Tag hier rumhängen!
Aber ich komme wieder......
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und viel Sonne!