NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 07:24 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Dez. 2011
Morgen,

meine Schwester hatte unter der Pille immer Bluthochdruck und ist übergewichtig.
Keiner hat ihr geglaubt dass der erst dann hochging, als sie mit der Pille wieder angefangen hat.
Nach absetzen der Pille hat es drei Monate gedauert und schwupps - der Blutdruck ist nun wieder ganz normal.
Da sieht man mal wieder, was das Zeugs für NW haben kann..

ich war gestern wieder beim Osteopathen und es geht mir wirklich gut. Seit 10 Jahren immer wieder Schmerzen wegen den Nackenwirbeln und niemand hat was getan.. Orthopäde meinte ich wäre einfach zu alt, und hat mich voller Cortison gepumpt..
KG hat zwar geholfen aber eben net lange. Ärzte geben einem Medis und das war es dann. Aber das woher das kommt, das wird nicht angeguckt..
Es ist schon unglaublich, die Kasse übernimmt das nicht - und könnt sich doch soviele Kosten sparen wenn sie mal da ansetzen würden. Da könnt ich mich grün und blau ärgern.

Könnt ich heut vielleicht bitte meine Mens kriegen??
Es sind 26 Tage was für mich wirklich toll ist, also: ich bin bereit, her damit. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 07:49 
alte Häsin

Zitat:
Es sind 26 Tage was für mich wirklich toll ist, also: ich bin bereit, her damit. :mrgreen:

So wie deine Kurve aussieht kommt die heut doch garantiert. *beschwörendegestemithandmach*

Tja das mit den Kassen ist so ne Sache, aber auf der anderen Seite können wir ja froh sein überhaupt ein Versicherrungssystem zu haben. Unsere Tochter hat Mukoviszidose, da wären wir schon am Betteltuch, würds die GKKV nicht geben.
Auf der anderen Seite haben wir uns da auch schon über einige Dinge aufgeregt. Sie geht schon seit sie 3,5 ist 1-2x wöchentlich zur KG (also schon) 5 Jahre. Ist natürlich langweilig, da will man sie mal zur Hippotherapie schicken (es ging nur um eine Verordnung also 12x bei gleichen Kosten) machen die nicht, ist nicht anerkannt. Aber wenn mein Kind Therapiemüde wird kann ich das ausbaden.

Muß heute unbedingt mal wieder richtig büffeln, ich hänge hier zu viel rum, aber ich fühle mich hier auch sauwohl!! *undweg*

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 08:03 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Jaja das mit den Krankenkasse ist so ein Thema für sich.....
Wenn ich mit Kopfweh zum Doc Renn bekomm ich die Tabletten
Will ich aber die Homöopathischen Kügelchen die genauso helfen und keine Nebenwirkungen haben darf man das selber zahlen.....

Ich drück dir die Daumen das deine Mens kommt, aber ich mein auch das deine Kurve schon sehr danach aussieht das die heute noch kommt *zustimm*

@Dany: gute Besserung für deine Tochter *freunde*
Das ist ja gemein das die das nicht bezahlen *motz* wenn das genauso hilft und Abwechslung bringt, warum dann nicht....
Ich drück dir die Daumen das die es doch noch genehmigen *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 08:04 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Guten Morgen Mädels *sonne*
meine Mens dürfte auch in den nächsten Tagen eintrudeln. Meine Brüste sagen mir das auch *aua* *ko*
Wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 08:57 
Moin Moin Ihr Süßen! Bild

Dany hat geschrieben:
Muß heute unbedingt mal wieder richtig büffeln, ich hänge hier zu viel rum, aber ich fühle mich hier auch sauwohl!! *undweg*

Ähhhh.....JA! *zustimm* Ich sitze hier mit nassen Haaren, will eigentlich anfangen zu fönen und danach in den Garten... Aber ich muß immer erst abchecken was hier so geht! *bang* Hier ists schön und ich freu mich schon nachher auf meine "Muße-Stunde", wo ich wieder in aller Ruhe stalken und tippseln kann! Bild

Elbchen hat geschrieben:
ich war gestern wieder beim Osteopathen und es geht mir wirklich gut. Seit 10 Jahren immer wieder Schmerzen wegen den Nackenwirbeln und niemand hat was getan.. Orthopäde meinte ich wäre einfach zu alt, und hat mich voller Cortison gepumpt..
KG hat zwar geholfen aber eben net lange. Ärzte geben einem Medis und das war es dann. Aber das woher das kommt, das wird nicht angeguckt..
Es ist schon unglaublich, die Kasse übernimmt das nicht - und könnt sich doch soviele Kosten sparen wenn sie mal da ansetzen würden. Da könnt ich mich grün und blau ärgern.

Akso hier hast du meine "Olivia"... *rüberschickganzschnell* :mrgreen: Sie hat sich nämlich heut endlich aus dem Staub gemacht! *applaus* Was soviel heisst: Heut wird endlich wieder geherzelt! Vorausgesetzt...*hüstel*... wir schlafen nicht beide ein so wie gestern Abend... *lachen* *lachen* *lachen* Aber der Wille ist da, muß nur noch das Fleisch wach halten!!! Bild

Also was Ärzte und Homoöpathen etc. angeht.... Ich vertraue meiner Hausärztin ja echt voll. Und sie ist eine, die gerne auf "Hausmittel" und pflanzliche Sachen zurück greift, ehe sie chemische Keulen verabreicht. Das macht sie wirklich nur wenns nicht anders geht. Aber ich hab auch ständig was mit dem Rücken, seit einiger Zeit kommt noch das Steißbein hinzu (vom ewigen, langen Sitzen) und ich habe mit fest vorgenommen, nun auch endlich mal einen guten Osteopathen zu suchen... Und dann gleich auch noch eine Heilpraktikerin... Wenn "frau" schon mal dabei ist, dann gleich nen Rundumschlag! ;-)

Ich stimme vollkommen zu, dass die Kassen sich da ins eigene Fleisch schneiden. MEINE zahlt ja immerhin auch Behandlungen beim Heilpraktiker. Das find ich schon mal vorschrittlich... Aber ich frag mich schon länger, warum man die meisten Krebsvorsorgeuntersuchungen selber bezahlen muß! Idiotie in meinen Augen. Viele können es sich definitiv NICHT leisten, aber wenn man doch erst mal erkrankt ist, sind die Folgekosten um ein vielfaches höher als die Kosten der Vorsorge! *kopfkratz* Vll. bin ich ja zu blöd um das zu verstehen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das absoluter Müll ist!

Elbchen, ich freue mich sehr für dich, dass dir der Ostepath so gut geholfen hat und du endlich wieder so gut wie schmerzfrei bist! *knutsch* *applaus* *applaus* *applaus*

So, ihr Süßen. Jetzt muß ich aber los was tun! Kann ja nicht den ganzen Tag hier rumhängen! :mrgreen: *lachen* *undweg*

Aber ich komme wieder......

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und viel Sonne! *sonne*

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 09:20 
Kurven-Rätslerin

danke springtime *sonne*

was macht ihr eigentlich mit einem tag, an dem ihr keinen schleim beobachtet habt? bei mir gibt es sowas eigentlich öfters, wenn ich die ganze zeit außer haus bin, nur selten auf toilette oder wenn ich irgendwie schon den ganzen tag mit *mann* herzel... da guck ich auch nie nach, wäre eh nur S+

notiert ihr euch dann nur empfindung und vielleicht fühlen? und wenn euch selbst da nichts großartiges aufgefallen ist, notiert ihr knallhart nichts?

mich ärgert die schleimauswertung immer noch... hat sich diesen monat wieder wegen der empfindung nach hinten verschoben und dann wegen einem tag nicht beobachten (den ich eigentlich immer als S+ werte) auch nochmal. aber da die temperaturauswertung schon durch war, hat mich das ganz schön *kotz* ... letztendlich hatte ich unverhüteten sex ab dem 6. HLtag und hab nur nach meiner eigenen wahrnehmung freigegeben und nicht nach den regeln. ich finde es so unglaublich schwer, konsequent zu bleiben. sex mit kondom ist ja eigentlich genauso schön.. das ist bei mir zum teil eh nur kopfsache, dass es ohne gummi mehr spaß macht. ich ärgere mich über mich selbst und meine disziplin :-(

Betreff des Beitrags: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 10:08 
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte gestern mal wieder einen Migräneanfall, das war echt heftig mit den Schmerzen. Musste drei Tabletten nehmen :-( autsch.

Heute ZT. 12, Libido steigt, ehM-Pickel sind da, Mittelschmerz auch...mal sehen wann es hoch geht.

Wenn ich mal tagsüber keinen Schleim beobachten kann dann schaue ich was ich tagsüber empfunden habe und schaue im Höschen nach. Sollte man eigentlich nicht aber wenn ich S+ habe, habe ich immer viel im Höschen.

Sagt mal fühlst sich bei euch MS auch manchmal wie Mensschmerzen an?

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 13:29 
Hallo Ihr lieben iButton-Mädels!

Ich krieg hier grad die mittelschwere Krise.... Und ich möchte euch erst mal fragen ehe ich im iButton-Anfängerinnen-Thread poste...

Ich bastel jetzt schon seit Stunden an meinem Laptop herum, und kriege den Button dort einfach nicht zum laufen... *motz* *schrei*
Installiert hab ich alles. Den Viewer, den Wire und natürlich auch AiBA... Aber jedes Mal wenn ich den Adapter einstecke sagt "er" mir: "i Button nicht verbunden". *kopfkratz* Hab ich ein Brett vorm Kopf oder bin ich nur dämlich??? An meinem PC hat es sofort geklappt, und am Laptop krieg ich nix hin.
Das ist zu meschugge werden! *motz* *motz* *motz*

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte???

Lieben Dank für eure Hilfe... Das mit dem Garten kann ich wohl für heute vergessen.... *schrei* *kopfWand*

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 14:14 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
FrauSchleife hat geschrieben:
Sagt mal fühlst sich bei euch MS auch manchmal wie Mensschmerzen an?

Bei mir fühlt sich der Mittelschmerz anders an wie der Periodenschmerz, der zieht mehr, aber wenn ich ihn hab dann tut er mehr weh wie der von der Periode *ko* Der Periodenschmerz ist mehr krampfartig

Gute Besserung wegen deiner Migräne *freunde*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 15:08 
alte Häsin

springtime hat geschrieben:
Hallo Ihr lieben iButton-Mädels!

Ich krieg hier grad die mittelschwere Krise.... Und ich möchte euch erst mal fragen ehe ich im iButton-Anfängerinnen-Thread poste...

Ich bastel jetzt schon seit Stunden an meinem Laptop herum, und kriege den Button dort einfach nicht zum laufen... *motz* *schrei*
Installiert hab ich alles. Den Viewer, den Wire und natürlich auch AiBA... Aber jedes Mal wenn ich den Adapter einstecke sagt "er" mir: "i Button nicht verbunden". *kopfkratz* Hab ich ein Brett vorm Kopf oder bin ich nur dämlich??? An meinem PC hat es sofort geklappt, und am Laptop krieg ich nix hin.
Das ist zu meschugge werden! *motz* *motz* *motz*

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte???

Lieben Dank für eure Hilfe... Das mit dem Garten kann ich wohl für heute vergessen.... *schrei* *kopfWand*

Bei mir am Laptop (kleine Variante Netbook?) dauert es erst einen Augenblick bis er ihn findet also nicht gleich wieder rausziehen.
Ansonsten weiß ichs auch nicht wenn du alles installeirt hast.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 17:25 
Kurven-Rätslerin

hast du schon versucht an anderen Slots einzustecken. Meist hat man ja mehrere USB Anschlüsse, bei mir gehen auch nicht alle.
Seit einiger Zeit ploppt da auch immer ein Fenster auf, ich drück einfach ok und dann startet das Programm. Aber mit dem einen USB Anschluss kommt eben doofer Text.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 17:56 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Muss ich jetzt ganz kurz mal dazwischen fragen: Bei der Umfrage "Wozu machst du nfp?" geben ja extrem viele an, dass sie nfp zur Verhütung machen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind aber eigentlich nicht soooo viele hier im CdV Mitglied? Mich hat das nämlich anfangs ein bisschen verunsichert und ich dachte, dass hauptsächlich Frauen mit KiWu nfp machen, bis ich euch hier gefunden hab! :) *zusammen*

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 18:18 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Dez. 2011
@springtime

ich hab eine Buchse am Laptop wo es geht mit dem Ibut. .. die anderen mag er wohl net, auf jedenfall tut sich da nichts.
Probier es doch nochmal und ja, manchmal dauert es bei AiBA bis er zugreifen kann, mit dem OnelineViewer geht es etwaaas schneller.

Mein Osteopath ist auch gleichzeitig Pysiotherapeut und Heilpraktiker, Elbchen ist ja soo gescheit und hat lange gesucht! :mrgreen:

Ok, wenn ich das nächste Mal nach meiner Mens schreie, dann haut mir wer bitte die Pfanne über den Kopf.
Bild oder in dem Fall nen Stock über den Hintern... *kopfWand*
AUA!!! Und wie sie kam.. deswegen hab ich heut auch so geputzt *rofl*

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 18:25 
Inventar

NFP seit: 05/2011
WuMi hat geschrieben:
Muss ich jetzt ganz kurz mal dazwischen fragen: Bei der Umfrage "Wozu machst du nfp?" geben ja extrem viele an, dass sie nfp zur Verhütung machen. Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind aber eigentlich nicht soooo viele hier im CdV Mitglied?

ich nehme mal an, dass sich bei der Umfrage viel mehr Verhüterinnen sammeln, die gar nicht oft im Forum aktiv (und dashalb auch nicht im CdV) sind. Verhüten ist nun eigentlich nichts, wo man das ständige Bedürfnis hat, darüber zu kommunizieren. KiWu schon eher - deshalb sind vermutlich die KiWulerinnen recht dominant im Forum vertreten.

meine Theorie 8-)

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 18:47 
Kurven-Rätslerin

Sind vlt. ja auch nicht alle Listensüchtig :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]