Hallo zusammen,
ich hätte auch noch ein paar Verständnisfragen:
in meinem ersten Zyklus hatte ich (an ZT 7) das einzige Mal ein 'trocken-juckendes' Gefühl, im Lauf des Tages aber trotzdem Schleim (S in der Auswertung).
Ansonsten ist es aber so, dass ich immer 'feucht' empfinde bisher. Und Zervixschleim habe ich eigentlich auch immer - zwar schwankt natürlich die Menge, aber er ist da. Zudem nehme ich ihn am Scheideneingang ab, wenn da aber zu wenig oder keiner für eine Beurteilung ist, aus der Scheide, vielleicht so 1-3 cm innen. Und da werde ich immer fündig.
Folglich kann es also bei mir durchaus sein, dass ich (zumindest bisher und ich bin ja auch erst in Zyklus 2) nie 'trocken' oder 'nichts' eintragen kann. Stimmt das so? Denn wie gesagt, nehme ich auch oft kurz
nach Scheideneingang ab. Oder ist das eine falsche Handhabung von mir (ich kann mich ja nicht immer auf den Scheiden
eingang beziehen).
Frauen, die am Muttermund abnehmen, haben dann doch auch immer mindestens S, oder? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es da einmal nichts gibt. Und Vorhandensein von S wird ja auch immer mindestens als S kategorisiert. Diese Frauen müssten ja auch S eintragen, wenn sie 'trocken' empfinden, aber trotzdem S am Muttermund abnehmen.