Waaah, das ist mir neulich bei Bekannten passiert. Tampon gewechselt und kein Badeimer da

. Wäre ich mit dem Paket in die Küche gelaufen, hätte es jeder gesehen und in die Handtasche wollt ich es nicht tun, denn ich habe meine Tage immer sehr stark

. Also habe ich das Ding kurzerhand in der Toilette runtergespült.
Was meine Aufbewahrung anbelangt, so habe ich eine kleine Extra-Tasche, wo neben Tampons auch noch Deo drin ist, da ich mich auch während der Arbeitszeit zwischenzeitlich mal damit versorgen muss. Da ich fast nie Taschen habe (ich trage fast nur Kleider) und nicht mit einem Tampon in der Hand durchs ganze Büro rennen will (Man stelle sich nur mal vor, das Ding fällt mir aus der Hand

) deponiere ich diese Tasche zu Wochenbeginn auf dem WC und nehme sie zum Auffüllen bei Bedarf oder am Wochenende wieder mit.
Einmal war es peinlich, ich hatte dieses Konzept mit der Hygienetasche auf der Toilette gerade entwickelt, will meinen Tampon wechseln (war echt höchste Eisenbahn) und dann war die Tasche weg.

Eine nette Kollegin hatte angenommen, dass jemand diese Tasche vergessen hatte und sie im Fundbüro abgegeben. Ich musste also meine Teamleiterin dann per Mail anschreiben und ihr erläutern, dass ich diese Tasche dringend wieder benötige und sie hat sie dann wieder für mich aufgetan. Seitdem habe ich auf die Tasche geschrieben, dass sie bitte stehengelassen werden soll und es funktioniert. Ich habe also, wenn ich das WC besuche, dann immer alles dabei, was ich brauche, um mich entsprechend zu versorgen