NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 08:22 
Heute bin ich LO und muss an eure ganzen Geschichten denken *ko* ZT8 sei dank, komm wohl jetzt in die Wuschigkeits-Phase vorm ES. Muss auch mal wieder die Daten vom iButton nachtragen. Gestern wollte ich ihn eigentlich an den Laptop anschließen aber bin hier im Forum hängen geblieben und habe es dann natürlich verpeilt.
*durchdreh*

@Tiernamen: Ihr seid zu lustig *lach* Aber finds voll lustig!

brighteyes hat geschrieben:
Mädels, ich bin gerade im Baby-und Kinderthread fremdgegangen und kann es nur empfehlen, mein Abend ist gerettet: http://www.chantalismus.tumblr.com
unfassbar! *lachen*

*lachen* Dankre für die Beschäftigung heute morgen *knutsch*

Willkommen Quirlie *applaus*

@Umkleide: Letztens bei Zara war ich mit *mann* in der Kabine. Er hätte es gemacht, ich hab mich nicht getraut *rotwerd*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 08:59 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Huhu Mädels *sonne*

Könntet ihr mir bei dieser Frage bitte helfen?

viewtopic.php?f=4&t=47544

Hab das gestern gefragt wurde aber leider noch nicht beantwortet!
Mir wäre darauf ne Antwort aber wichtig *zustimm*

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe *zusammen*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 09:12 
alte Häsin

Morgen ihr Lieben und Wilkommen Quirlie!

Da ist man mal nen halben Tag nicht da und verpasst echt viel, wow.

Wir haben gestern übrigends das erste mal richtig freigegeben, nachmittags beim fernsehen im Bett. Die Kinder waren nebenan im Wohnzimmer und haben cars geschaut. Geplant wars nicht und hinterher haben wir uns etwas :oops: aber toll wars trotzdem.

Juhuh ich habe super geschlafen Ibutton sei dank nach dem tollen Zirkusbesuch.

Ance hat geschrieben:
Huhu Mädels *sonne*

Das hatte ich diesen Z auch schon 2 mal.
wärend des Anstiegs da hab ichs als S+ gewertet und mußte somit einen neuen H setzen und vor ein paar Tagen da hab ichs als SB eingetragen, weil nicht auswertungsrelevant.
Aber bei dir ist ja ZA da würd ichs als S+ nehmen zur Sicherheit.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 09:23 
Ance hat geschrieben:
Huhu Mädels *sonne*

Ich persönlich trage sowas noch als Schmierblutung ein, weil ich NIE S+ mit Blut habe und nach der Mens immer nur f oder S habe.

Ist es denn viel?

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 09:36 
Kurven-Rätslerin

uiii schreibt ihr viel :)
muss mal versuchen nach zu lesen.

Mein Zykus nervt mich diesen Monat tierisch, wo bleibt die 1.hM *hä* och menno ich will nen Uhrwerk-Zyklus. Ich konnte mich doch vorher so verlassen auf 14. bis 18 Tag. mit 1.hM *kopfWand*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 09:41 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Von der Menge her war das schon hübsch was auf dem Toilettenpapier und es hat auch richtig geflutscht *zustimm*

Aber es war nicht so viel als wenn der ES unterwegs ist *zustimm*

Heute ist bis jetzt nur gelblicher S gekommen, ohne rot oder irgendetwas in der Richtung dabei *zustimm*

Wenn ich das als S+ eintrage muß ich das ja als Höhepunkt werten *zustimm*

Aber ich meine das dieses Fänomen noch mit der Periode zusammenhängt *zustimm*

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 09:48 
Du kannst es ja mal in die Notizen schreiben und weiter beobachten. Manchmal habe ich zu Beginn der Mens auch sowas ist mir gerade eingefallen, das werte ich auch nie als S+

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 10:32 
hat sich gut eingelebt

Ich werd's wohl als S+ eintragen *zustimm*

Gerade hab ich auch noch durchsichtigen Schleim beobachtet und beim zweiten mal wischen war dieser rötliche Schleim auch wieder dabei :shock:
Und besser kann's ja diesen Tag wohl kaum mehr werden... *undweg*

Trotzdem danke für deine Hilfe Frau Schleife *freunde*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 10:48 
*zustimm* wenn er nochmal da war würde ich ihn auch sicherheitshalber als S+ eintragen. Bei mir wars halt meistens zu Beginn der Mens oder eben am Ende und danach tagelang S-Schleim deswegen ordne ich das bei mir der Mens-Reste zu.

Bitte *knutsch*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 11:07 
hat sich gut eingelebt

Na hoffentlich verschiebt sich bei mir der Eisprung nicht nach vorne :shock: :shock: :shock:

Hab am Anfang des Zyklus eh nur fünf Tage *motz*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 11:31 
Das wäre natürlich ärgerlich *trösten* Aber erstmal abwarten, muss ja nix heißen *sonne*

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 14:26 
brighteyes hat geschrieben:
Mädels, ich bin gerade im Baby-und Kinderthread fremdgegangen und kann es nur empfehlen, mein Abend ist gerettet: http://www.chantalismus.tumblr.com
unfassbar! *lachen*

*lachen* *lachen* *lachen* HERRLICH... einfach GÖTTLICH... Bin erst heute früh dazu gekommen einen Blick reinzuwerfen! *applaus*

Huhuuuuu..... Herzlich *willkommen* Quirlie! *freunde*

Jaaaaa..... Ihr Lieben... Meine Schicht fängt grad an und ich harre der Dinge die da kommen mögen. Heut früh schon gleich um 8:00 Uhr den Einkaufsmarathon für die nächste Woche mit *mann* erledigt... Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Außer das ich seit gestern Abend wieder einen bösen Tinnitus habe, aber der Geräuschpegel hier auf der Arbeit streßt mich doch dann sehr! :roll: Dann pfeift es wieder für ein paar Tage ganz extrem und macht mich auch immer etwas schwindelig... Also heut bin ich ein wenig :shock: neben der Spur.... Aber ich werd den Tag und das Wochenende schon irgendwie rumkriegen... Ich hab ja hier wenigstens ein bißchen Ablenkung! *applaus* *applaus* *applaus*

Euch wünsche ich auf jeden Fall schon mal ein traumhaftes Wochenende... Diejenigen, die arbeiten und/oder lernen müssen: Kopf hoch Mädels! Ihr seid nicht allein! *zusammen*

Liebe Grüße *winke*
springtime

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 14:34 
Elbchen hat geschrieben:
Guten Morgen,

da denkt man sich nichts und dann liest man hier solche Sachen...
Kinder sind gleich alle weg, *mann* liegt noch im Bett - ich glaub ich geh ihn mal wecken *hüstel* :oops:

Hab zwar grad Extrem-BS und sprenge meinen BH, aber das macht ja nichts..

*undweg*

*daumenhoch* *lachen* Hätt ich auch gemacht wenn.... :roll: Aber nächste Woche ist *mann* fällig... geh schon wieder voll LO! *kopfWand* *draufhau*

Dany hat geschrieben:
Wir haben gestern übrigends das erste mal richtig freigegeben, nachmittags beim fernsehen im Bett. Die Kinder waren nebenan im Wohnzimmer und haben cars geschaut. Geplant wars nicht und hinterher haben wir uns etwas :oops: aber toll wars trotzdem.

Juhuh ich habe super geschlafen Ibutton sei dank nach dem tollen Zirkusbesuch.

*applaus* *applaus* *applaus* Für BEIDES!!!! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 15:57 
alte Häsin

So ich wollte euch mal auf meinen neusten Stand bringen.

Ihr denkt sicher die weiß auch nicht was sie will,.......... aber ich weiß jetzt was mein *mann* wirklich will. Wir haben uns nochmal in Ruhe hingestzt und alles durchgesprochen.

Er meint nachdem ich jetzt so ein super Thermometer habe bräuchte ich doch keine Kette mehr. Da er ja super mit der Methode klar (bis jetzt immer auswertbare Kurven) kommt und wir auch so immer voll auf unsere Kosten kommen, können wir es doch dabei belassen.
Ich schwanke ja ständig und mache mir einfach zu viele Gedanken, das ist nicht gut und ich nerve alle (inklusive Euch).

Damit ist jetzt Schluß!!!!!

Mann hat ein Machtwort gesprochen und gesagt: "Ich will nicht, dass du dir einen Fremdkörper einsetzen lässt!"

Mit dem Button hab ich ja schon vorher ne ganze Weile geliebäugelt, nicht das es jetzt so rüberkommt als käme das von jetzt auf gleich. Nur dachte ich, das wäre zu komplieziert für mich.

Ich bin halt mehr der Typ, der es braucht wenn mir Entscheidungen abgenommen werden.

@springtime bald darf ich auch zur Arbeit nur da kann ich nicht an PC sitze an der Kasse.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2012 16:12 
Dany hat geschrieben:
So ich wollte euch mal auf meinen neusten Stand bringen.

Ihr denkt sicher die weiß auch nicht was sie will,.......... aber ich weiß jetzt was mein *mann* wirklich will. Wir haben uns nochmal in Ruhe hingestzt und alles durchgesprochen.

Er meint nachdem ich jetzt so ein super Thermometer habe bräuchte ich doch keine Kette mehr. Da er ja super mit der Methode klar (bis jetzt immer auswertbare Kurven) kommt und wir auch so immer voll auf unsere Kosten kommen, können wir es doch dabei belassen.
Ich schwanke ja ständig und mache mir einfach zu viele Gedanken, das ist nicht gut und ich nerve alle (inklusive Euch).

Damit ist jetzt Schluß!!!!!

Mann hat ein Machtwort gesprochen und gesagt: "Ich will nicht, dass du dir einen Fremdkörper einsetzen lässt!"

Mit dem Button hab ich ja schon vorher ne ganze Weile geliebäugelt, nicht das es jetzt so rüberkommt als käme das von jetzt auf gleich. Nur dachte ich, das wäre zu komplieziert für mich.

Ich bin halt mehr der Typ, der es braucht wenn mir Entscheidungen abgenommen werden.

@springtime bald darf ich auch zur Arbeit nur da kann ich nicht an PC sitze an der Kasse.

Juhhuuuu Dany!

Ich finds toll, wie ihr jetzt zu eurer Entscheidung gekommen seid! *applaus* Ihr Zwei seid euch ja einig, so wie es sich anhört bzw. liest. Und wenn du mit dem iButton so prima zurecht kommst, und du dich auch sicher fühlst, dann ist doch alles TOLL! *zustimm*

Ich finde übrigens NICHT, dass es irgendwie NERVIG wäre! *freunde* Jeder macht sich doch so seine Gedanken zum Thema Verhütung, freigeben etc. Und sich eine Kette legen zu lassen, sollte schon gut abgewägt werden. Da ist es nur absolut richtig sich Gedanken zu machen und sich hier auszutauschen! Deshalb sind wir doch alle hier! *zusammen*

Es ist ja auch nicht gesagt, dass du/Ihr jetzt eine Entscheidung für IMMER und EWIG getroffen habt. Wenn du dich in ein paar Monaten doch nicht so sicher fühlst, dann könnt ihr das ja nochmal bereden. Aber es ist ja auch genauso gut möglich, dass das Thema Kette jetzt ganz vom Tisch ist! *sonne* Laß es doch einfach auf dich zukommen und horche in dich hinein. Du wirst intuitiv die richtige Entscheidung mit deinem Schatz treffen! So wie es jetzt halt auch die richtige Entscheidung ist! *daumenhoch*

Ich freu mich auf jeden Fall für dich! *applaus*

Hoffe du hast nur nette Leute auf der Arbeit! *daumendrücken*
Ich denk an dich während ich hier tapfer die Stellung halte... :mrgreen: *winke*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]