Dany hat geschrieben:
So ich wollte euch mal auf meinen neusten Stand bringen.
Ihr denkt sicher die weiß auch nicht was sie will,.......... aber ich weiß jetzt was mein

wirklich will. Wir haben uns nochmal in Ruhe hingestzt und alles durchgesprochen.
Er meint nachdem ich jetzt so ein super Thermometer habe bräuchte ich doch keine Kette mehr. Da er ja super mit der Methode klar (bis jetzt immer auswertbare Kurven) kommt und wir auch so immer voll auf unsere Kosten kommen, können wir es doch dabei belassen.
Ich schwanke ja ständig und mache mir einfach zu viele Gedanken, das ist nicht gut und ich nerve alle (inklusive Euch).
Damit ist jetzt Schluß!!!!!
Mann hat ein Machtwort gesprochen und gesagt: "Ich will nicht, dass du dir einen Fremdkörper einsetzen lässt!"
Mit dem Button hab ich ja schon vorher ne ganze Weile geliebäugelt, nicht das es jetzt so rüberkommt als käme das von jetzt auf gleich. Nur dachte ich, das wäre zu komplieziert für mich.
Ich bin halt mehr der Typ, der es braucht wenn mir Entscheidungen abgenommen werden.
@springtime bald darf ich auch zur Arbeit nur da kann ich nicht an PC sitze an der Kasse.
Juhhuuuu Dany!
Ich finds toll, wie ihr jetzt zu eurer Entscheidung gekommen seid!

Ihr Zwei seid euch ja einig, so wie es sich anhört bzw. liest. Und wenn du mit dem iButton so prima zurecht kommst, und du dich auch sicher fühlst, dann ist doch alles TOLL!
Ich finde übrigens NICHT, dass es irgendwie NERVIG wäre!

Jeder macht sich doch so seine Gedanken zum Thema Verhütung, freigeben etc. Und sich eine Kette legen zu lassen, sollte schon gut abgewägt werden. Da ist es nur absolut richtig sich Gedanken zu machen und sich hier auszutauschen! Deshalb sind wir doch alle hier!
Es ist ja auch nicht gesagt, dass du/Ihr jetzt eine Entscheidung für IMMER und EWIG getroffen habt. Wenn du dich in ein paar Monaten doch nicht so sicher fühlst, dann könnt ihr das ja nochmal bereden. Aber es ist ja auch genauso gut möglich, dass das Thema Kette jetzt ganz vom Tisch ist!

Laß es doch einfach auf dich zukommen und horche in dich hinein. Du wirst intuitiv die richtige Entscheidung mit deinem Schatz treffen! So wie es jetzt halt auch die richtige Entscheidung ist!
Ich freu mich auf jeden Fall für dich!
Hoffe du hast nur nette Leute auf der Arbeit!
Ich denk an dich während ich hier tapfer die Stellung halte...