Also eigentlich gehört das ja wohl in den LO Thread, aber ich will trotzdem hier posten...

Denn hier ist ja quasi mein "zu Hause"! Ich hoffe ihr habt Verständnis!
Nach dem schönen Bericht von "brighteyes" und der Umkleide geh ich grad voll LO!

Bin ich ja eh immer wenn ich meine Tage hab, aber solche *hüstel* Geschichten machen mich dann noch rolliger... *ggrrrrr*.... Verdammt aber auch...
Nun aber zu meiner Frage. Und die betrifft AUCH

das Thema Verhütung! Ist vll. etwas komisch, also bitte nich lachen, aber die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht!
In Kürze nähert sich unser 3-Jähriges, und ich hab da so'ne Idee.... Ein Kuschel- oder Romantikwochenende in einem ganz besonderen Hotel... Da gibt es so "Gemächer" mit Whirlpool im Zimmer....

Hach.... Und das find ich ja so.... Mmmhhhh....

hat auch schon mal so Andeutungen gemacht, dass so ein Wochenende gaaaaaaanz toll sein könnte!

Und nun überlege ich halt....
Aber hat schon mal jemand im Whirlpool

.... Halten da Kondome???

Also echt jetzt... Ohne Quatsch... Die Frage stelle ich mir gerade... Außerdem würd ich glaube ich sowieso aus hygienischen Gründen nicht ohne Gummi, auch wenn das ja kein "Gesellschafts-Whirlpool" ist... Also kein öffentlicher... wie auch immer... Aber läßt sich ein Kondom auch noch halbwegs gut abrollen, wenn man schön nass, warm und "aufgeweicht" ist von den warmen, sprudelnden Blubberblasen??? Oder muß man dann erst wieder *hüstel* gewisse Stellen trocken rubbeln...äh...reiben...
LO sein ist echt toal fies wenn man will und nicht kann.... *motz-mecker-schimpf-und-alles*

Also ich würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Oder auch einfach nur über ein paar aufschlußreiche Informationen!
Soooooo.... nun schleiche ich mich erst mal wieder!