NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:24 
Also eigentlich gehört das ja wohl in den LO Thread, aber ich will trotzdem hier posten... ;-) Denn hier ist ja quasi mein "zu Hause"! Ich hoffe ihr habt Verständnis! *zusammen*
Nach dem schönen Bericht von "brighteyes" und der Umkleide geh ich grad voll LO! *kopfWand* *draufhau* *steinschmeiss* Bin ich ja eh immer wenn ich meine Tage hab, aber solche *hüstel* Geschichten machen mich dann noch rolliger... *ggrrrrr*.... Verdammt aber auch...

Nun aber zu meiner Frage. Und die betrifft AUCH *zustimm* das Thema Verhütung! Ist vll. etwas komisch, also bitte nich lachen, aber die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht! *lachen*

In Kürze nähert sich unser 3-Jähriges, und ich hab da so'ne Idee.... Ein Kuschel- oder Romantikwochenende in einem ganz besonderen Hotel... Da gibt es so "Gemächer" mit Whirlpool im Zimmer.... *heartbeat* *bang* *love* Hach.... Und das find ich ja so.... Mmmhhhh.... *durchdreh*

*mann* hat auch schon mal so Andeutungen gemacht, dass so ein Wochenende gaaaaaaanz toll sein könnte! *rofl* Und nun überlege ich halt....

Aber hat schon mal jemand im Whirlpool *lilabett* .... Halten da Kondome??? *hä* :mrgreen: Also echt jetzt... Ohne Quatsch... Die Frage stelle ich mir gerade... Außerdem würd ich glaube ich sowieso aus hygienischen Gründen nicht ohne Gummi, auch wenn das ja kein "Gesellschafts-Whirlpool" ist... Also kein öffentlicher... wie auch immer... Aber läßt sich ein Kondom auch noch halbwegs gut abrollen, wenn man schön nass, warm und "aufgeweicht" ist von den warmen, sprudelnden Blubberblasen??? Oder muß man dann erst wieder *hüstel* gewisse Stellen trocken rubbeln...äh...reiben...

LO sein ist echt toal fies wenn man will und nicht kann.... *motz-mecker-schimpf-und-alles* *motz*

Also ich würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen! :mrgreen: Oder auch einfach nur über ein paar aufschlußreiche Informationen! *daumenhoch*

Soooooo.... nun schleiche ich mich erst mal wieder! *undweg*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:31 
Kurven-Rätslerin

Oooh, willst du mir so ein Hotel verraten? :mrgreen: Hab mir das auch schon überlegt.
Gern auch per PN.

DAS mit dem Kondom unter Wasser hab ich mich schon oft gefragt. Ich lese oft, wenn das Gummi noch im Trockenzustand angezogen wird, sei es kein problem. Aber da kann doch in voller Aktion dennoch mal Wasser reinkommen und dadurch abrutschen...?
Also, nass würd ich auf keinen Fall ein Kondom drüberrollen, sondern erst... trockenrubbeln :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:44 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Also ihr habt Themen hier :mrgreen: *durchdreh*

Ich würde das Kondom auch im Trockenzustand drüber machen, ist glaub ich sicherer *zustimm*

Das mit dem Wirlpool erinnert mich auch an eine Situation im Hallenbad das auch Wirpools hatte....
Ich war mit meinem *mann* in so einem und da wurden wir so buschig aufeinander das war nicht mehr normal :mrgreen: wenn nicht ständig Leute reingekommen wären dann hätten wir da wohl auch miteinander gehrzelt *undweg* ohmannohmann da wird's mir jetzt noch buschig wenn ich nur da dran denke :mrgreen:

Aber Wirlpool hört sich echt klasse an :D

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:48 
mehla hat geschrieben:
Oooh, willst du mir so ein Hotel verraten? :mrgreen: Hab mir das auch schon überlegt.
Gern auch per PN.

DAS mit dem Kondom unter Wasser hab ich mich schon oft gefragt. Ich lese oft, wenn das Gummi noch im Trockenzustand angezogen wird, sei es kein problem. Aber da kann doch in voller Aktion dennoch mal Wasser reinkommen und dadurch abrutschen...?
Also, nass würd ich auf keinen Fall ein Kondom drüberrollen, sondern erst... trockenrubbeln :mrgreen:

Puuuhhhhhh.....Bild Mensch... danke, Mehla! *freunde* da fällt mir ja glatt ein Stein vom Herzen! *zustimm* Hab mir gedacht, ich mach mir voll zum Affen mit meiner Frage! :roll: Aber es gibt halt immer wieder Dinge, die man erst noch kennen lernen bzw. entdecken muß! *sonne*

Vom Gefühl her würd ich auch sagen erst mal wieder trocken rubbeln! *lachen* Fragt sich nur, ob das dann ne Spaßbremse wird oder nicht... *kopfkratz* Allerdings kann man(n) ja solche Aktionen auch wieder sehr schön (emp)finden... Die Möglichkeiten sidn da wohl auch wieder eher vielfältig! *durchdreh* Bin schon echt gespannt, was hier noch so für Gedanken und Ideen zusammen getragen werden! *applaus*

Hotellink kommt gleich per pn! *winke*

@ance: Deshalb auch die Idee mit dem Whirpool auf dem Zimmer! Da kommt keiner vorbei... *lachen*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:49 
Kurven-Rätslerin

Naja, in manchen Whirlpools hab ich ihm auch schon tiefer in die Badehose gefasst :mrgreen: sieht ja keiner. Aber er fand's fies, weil wir dort ja schlecht Sex haben konnten.

Einmal hab ich in dem Schwimmbad mal n Pärchen in Aktion gesehen :shock: mitten im Bad.
Die standen ganz normal im Rand, aber man hat deutlich an ihrem Gesicht gesehen... und den leichten Bewegungen :oops: (Kopf an ihn gepresst, Augen geschlossen, Mund halboffen)
Beim Tauchgang sah ich dann, wo der Kerl seine Hand hatte.

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:56 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
mehla hat geschrieben:
Hahaha... *lachen* *lachen* *lachen* Das stell ich mir jetzt grad vor, wie du da vor denen herumtauchst *rofl*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 16:58 
Inventar

NFP seit: 05/2011
springtime:
also auch wenn das Kondom hält: Sex im Wasser macht keinen Spaß! kann da natürlich nur von mir auf andere schließen ;-)

nein, im Ernst: Wasser ist nicht glitschig und wäscht Schleim weg. ich hab das einmal in der Badewanne (ohne Kondom) probiert und es hat einfach nur wehgetan.
aber wenn ihr in eurem Whirpool einen Trick findet, wie es gut klappt: immer her damit :-P

WuMi: so ein Bild hatte ich auch grad im Kopf *lach*

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:03 
MariechenKäfer hat geschrieben:
springtime:
nein, im Ernst: Wasser ist nicht glitschig und wäscht Schleim weg. ich hab das einmal in der Badewanne (ohne Kondom) probiert und es hat einfach nur wehgetan.
aber wenn ihr in eurem Whirpool einen Trick findet, wie es gut klappt: immer her damit :-P

Also das mit dem Schleim wegwaschen oder wegspülen hört sich logisch an... Mmmmhhh.... Ich denke, wir müssen da mal experimentieren und die Erfahrungen berichten! *lachen*

MariechenKäfer hat geschrieben:
WuMi: so ein Bild hatte ich auch grad im Kopf *lach*

Hier auch jede Menge Kopfkino! :shock: :mrgreen: *rotwerd* *lachen*

HERRLICH!.........

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:06 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Hatte auch schon mal so ne Erfahrung in der Badewanne auch ohne Kondom. Und da ging nix rein oder raus *zunge* aber vielleicht klappt es mit Kondom besser. Tips und Tricks immer her damit :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:07 
alte Häsin

Ja, MariechenKäfer, ich finde Sex im Wasser auch nicht sooooo prickelnd. Manchmal machen wir das schon in der Dusche (finde ich während der mens noch am saubersten) und irgendwie flutscht das dann halt nicht so richtig...Aber vielleicht gehts mit Kondom sogar besser? Könnte das nicht sein?!? Also weil ja irgendwie eine glattere "Oberfläche" hat als ein Penis pur.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:11 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit ca. 19 Lebensjahr fast durchgängig Persona und seit 18.5.2011 NFP
Ich bin auch gespannt was da noch zusammenkommt *lach*

Wenn das hier so weitergeht muss mein *mann* heute noch herhalten
Ich werd gerade irgendwie ganz wuschig *rotwerd* *undweg*
Aber erst wenn die 3 Kidis im Bett sind.....

Die Ehen werden im Himmel geschlossen, darum erfordert dieser Stand eine so überirdische Geduld. (Johann Nestroy)

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:16 
Kurven-Rätslerin

WuMi hat geschrieben:
mehla hat geschrieben:
Hahaha... *lachen* *lachen* *lachen* Das stell ich mir jetzt grad vor, wie du da vor denen herumtauchst *rofl*

NEEE, oh Gott xD
Ich war weiter weg, man sah es auch nicht genau, aber es war schon eindeutig.
Da waren noch einige andere Menschen dort. DAS fänd ich jetzt echt zu heftig, würd ich nicht machen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:18 
HiHi.... *lachen* da hab ich ja was ins rollen gebracht... :mrgreen: Also unter der Dusche hatte ich schon mal... Ohne Gummi... Das war schön feucht und gar nicht unangenehm... Allerdings hat es mit der Standfestigkeit etwas geharpert, und wir haben uns dann ins Bett getrollt... *bett*
*tuscheln* Scheint so, als hätten wir hier jetzt eine kleine "interne" LO Runde... *zusammen* Schööööööön, dass ich nicht mehr alleine bin! *sonne*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:20 
alte Häsin

mehla hat geschrieben:
NEEE, oh Gott xD
Ich war weiter weg, man sah es auch nicht genau, aber es war schon eindeutig.
Ja, schon klar du hattest es nur so nett geschrieben, da hab ich einfach lachen müssen :mrgreen:
Nein, das würd ich mich auch nicht trauen, oder vielleicht besser: Nicht mehr. Ich hab da schon mal eine Rüge von einem Bademeister kassiert. *rotwerd* Naja, ich war mal mit meinem damaligen Freund in der Sauna in so einer Grotte und wir haben uns halt unbeobachtet gefühlt (da war auch echt kein Mensch) und...hm...naja, man ist da ja schon nackt, da brauchts dann ja oft nicht viel... *rotwerd*
Jedenfalls: Die Moral von der Geschicht: Die haben dort Kameras... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 17:22 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Oh nein *rofl*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]