Elbchen hat geschrieben:
Baoh wat hab ich gut geschlafen heute Nacht..
@springtime
war ne Erleichterung nää?
Ich kann dich gut verstehen, und ja man freut sich wirklich wenn dann die Tage kommen!!!

Mann.... Ich hab auch gepennt wie tot!

Gestern Abend haben wir nach unserem Spätdienst noch was kühles Helles gezischt

und gemütlich bis 00:30 Uhr auf der Couch gelümmelt! Zum Glück hat meine "Tasse"

schön dicht gehalten, und ich bin erst volle 8 Stunden später zur Toilette! Normaler weise hab ich während der Mens immer recht unruhig geschlafen. Also früher... Noch zu den alten Tamponzeiten!

Jetzt vertraue ich der Tasse immer mehr und schlafe sogar fast durch!

Und gerade jetzt, nachdem mich der olle Husten nicht mehr so quält, ist das so wundervoll erholsam!

hat mich auch schön ausschlafen lassen und kam erst um 9:30 Uhr vorichtig auf meine Seite gekuschelt!

Am liebsten hätt ich ihn gleich vernascht, aber die Räuberhöhle war ja schon besetzt!

Hach *seufz* aber mir war schon nach ner ruhigen, kleinen "Nummer" am Morgen... egal. Wird alles nachgeholt...
Jaaaaaaaaa, Elbchen.... Ich kann dir sagen.... Da ist schon mehr als nur 1 Stein geplumpst... Und ich muß sagen, dass mir die letzten Wochen ordentlich den Kopf zurecht gerückt haben.

Ich meine, ich war nie lasch oder unversichtig bei der Verhütung. Wenn ich heute darüber nachdenke, kann ich mich selber nicht verstehen. Aber andererseits war es lehrreich!

Vielleicht hat auch die ungewollte SS von meiner Schwägerin die Alarmglocke nochmal so richtig zum Schellen gebracht. Nein, Nein, und nochmals NEIN! Ich will nicht schwanger werden. Unser Leben ist perfekt wie es ist. Ich bin zu alt für ein Baby. Ich
fühle mich zu alt für ein Baby. Wobei das "fühlen" der ausschlaggebende Faktor ist. Zu "alt" ist man ja heutzutage nicht unbedingt mehr in... diesem, MEINEM

Alter! Ihr wißt was ich meine...

Schad, dass hier heut so wenig los ist... Ich sitze hier auf der Arbeit und hab Langeweile...

ist beim Kumpel im Garten GRILLEN!

Aber einer muss ja Geld verdienen!!!

Na, ja. Ich hoffe mogen tummeln sich hier wieder mehr!
Ich geh derweil mal durch die anderen Threads stöbern!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Feiertag mit viel
Hier ists zumindest traumhaft schön!