NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 19:48 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Hab ihn das schon öfters vorgeschlagen, aber er mag das definitiv nicht. Aber das ist ok *zustimm*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 19:55 
KatzeLu hat geschrieben:
Hab ihn das schon öfters vorgeschlagen, aber er mag das definitiv nicht. Aber das ist ok *zustimm*

Wäre es für mich auch, wenn *mann* das nicht möchte... Ich würd ihn auch nicht zu etwas überreden wollen, was er nicht mag. Das würde er umgekehrt bei mir auch nicht versuchen. Da gibt es eine ganz klare Grenze, und jeder akzeptiert das auch vorbehaltlos. Wir kuscheln auch total gerne und schmusen eh ständig rum! Bild Ich kann gut an den paar Tagen auf Sex verzichten... Danach kommen ja noch soooooooo viele Gelegenheiten wo man alles nachholen kann! Bild Und die Ideen und Möglichkeiten sind ja vielfältig! *rotwerd*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 19:55 
Kurven-Rätslerin

Wenn man es wirklich nicht will, dann find ich das auch ok. Man muss sich zu nix zwingen. Weder Mann noch Frau.

Aber ich bin grad irgendwie so LO *ko* Mein Freund sitzt im Zug nachhause... er kann dennoch erst Freitag zu mir kommen... hab ihm grad ne schweinische SMS geschrieben 8-) Jetzt wünscht er sich, er könnte doch zu mir fahren.

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 20:18 
mehla hat geschrieben:
Aber ich bin grad irgendwie so LO *ko* Mein Freund sitzt im Zug nachhause... er kann dennoch erst Freitag zu mir kommen... hab ihm grad ne schweinische SMS geschrieben 8-) Jetzt wünscht er sich, er könnte doch zu mir fahren.

Bah wat fies.... *lachen* *hüstel*... *tuscheln* hätt ich sein können.... *draufhau* *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 21:11 
Regeln:
Im CDV sind alle willkommen, die:
:arrow: ...dauerhaft oder bis auf weiteres (unbestimmte Zeit!) ERNSTHAFT verhüten wollen!

:arrow: ...die längerfirstig verhüten wollen, ehe sie uns verlassen *wein* und den CdU oder Hibblerinnen beitreten wollen!
:arrow: ...die NFP genau aus diesem Grund machen, eben zur AKTIVEN VERHÜTUNG, aber nicht REGELMÄSSIG *heartbeat* setzen können. Egal ob gerade Partnerpause, Fernbeziehung, Sexfrust oder noch/wieder auf Suche...!

Nicht erwünscht ist:
:arrow: Zwischenzeitliches oder kurzfristiges HIBBELN
:arrow: Ein "unehrenhaftes" Denken wie:"Och... Ich verhüte ja EIGENTLICH. Aber EIGENTLICH wäre ein "Unfall" nicht so schlimm.... Diejenigen bitte ehrlich sein und sich den CdU's anschließen! Oder Nägel mit Köpfen machen und direkt hibbeln! ;-)

Mitglieder:

AkZee (Jg. 87/STM & Enthaltsamkeit)
Ance (Jg. 77/ STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Anjo (Jg. 81/STM & Kondom)
Aria (Jg. 87/STM & Kondome)
Arina( Jg. 75/STM & Kondom)
Bea86 (Jg. 86/STM & Kondome)
brighteyes (Jg. 90/STM/ Dia oder Kondom)
Carioca (Jg. 85/STM & Kondome)
Catgirl (Jg. 87/STM)
caithy (Jg. 86/wühlt sich zur Zeit noch durch N&S und auch durchs Arbeitsheft)
csak (Jg. 89/STM & Kondome)
Dany(Jg. 79/STM & WCI in der unfruchtbaren Zeit am Ende)
Edgar (Jg. 85/STM & Kondome)
Elbchen (Jg. 71/STM & Kondom)
Espressotante (Jg. 88/STM & Kondom)
Ewok (Jg. 90/STM & Kondome, selten WCI am ZA)
Faye (Jg. 83/STM & Kondom)
fragile (verhütet doppelt mit Kondom und Dia inkl. Gel)
FrauSchleife (Jg. 87/STM, Kondome & CI)
Henryette (Jg. 88/STM & Kondome)
KatzeLu (Jg. 88/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Lenipopeni (Jg. 86/ STM & Kondom, mit Lust auf WCI)
Ira
lypf
marei22 (Jg.68/ STM & Kondome)
MariechenKäfer (Jg. 91/ STM & Kondome)
Misanthrope
Meghann (Jg. 89/STM & Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
mehla (Jg. 89/STM & Kondome)
Nebelfrau19 (STM & Kondom)
Noreia
Pippilotta L. (Jg. 90/ STM & Kondom/"alternative Praktiken" )
Rapunzel-88 (Jg 88/ STM & Kondom/"alternative Praktiken")
rbtrary (Jg. 91/STM & Kondom oder manchmal Enthaltsamkeit in der fruchtbaren Zeit)
Renar (Jg. 91/STM & Kondom)
Rina12 (STM & Kondom)
sabrina05 (Jg. 75/STM ohne -8 Regel & Enthaltsamkeit i.d. fruchtbaren Phase)
springtime (Jg. 67/ STM & Kondom)
suggar (Jg. 83/STM & Kondom)
Trianne (Jg. 79/STM & Kondom)
Turquoise
Watergirl (STM & Kondom)
Winifred (STM & Kondom)
WuMi (Jg. 86/STM & Kondom)

-----------------------------------------------------------------

So, Ihr Süßen... da ich hier immer noch auf der Arbeit rumhänge Bild und die Zeit bis zum Feierabend tot schlagen muß, hab ich unsere Liste mal aktualisiert!

Also... Falls ihr mal reinschaut:

@Nebelfrau19
@Rina12
@Watergirl
@Winifred

Bei euch hab ich mal ein bißerl was ergänzt... Was ich so in den letzten Posts gefunden habe...Bin zurück gegangen bis Anfang des Jahres. Hoffe es stimmt so. Wenn nicht = *draufhauen* :mrgreen:

@lypf
@Misanthrope
@Noreia
@Turquoise

Vielleicht habt ihr Lust was zu ergänzen???

Soooo... Nun schlürf ich meinen letzten Kaffee hier. Nachher zu Haus gibts ein kühles Blondes! *anstoss* In diesem Sinne "Prost" und bis morgen! *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 21:19 
Kurven-Rätslerin

Bei mir stimmts. Ich schau auch ab und zu rein hier, hab aber nicht so den wahnsinnigen Bedarf an Austausch zum Verhüten. Es klappt einfach gut und das reicht mir im Moment. Aber schön, dass ihr euch so zusammen gefunden habt *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 09:32 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Dez. 2011
Baoh wat hab ich gut geschlafen heute Nacht..

zum Thema Mens und *lilabett*
Also grad an den letzten Tagen könnt ich jede Minute und muss mich echt zusammenreißen dem armen Mann net die Kleider vom Leib zu reißen. Aber *mann* kann da gar nicht..
seine Ex war ziemlich schmal gebaut und mein Schnegg ist recht groß.. also alles an ihm ist groß. Und einmal muss er sie wohl verletzt haben und das war soo schlimm für ihn, dass er seine Finger von mir lässt und sich selbst so arg zurücknimmt..
Wir haben da gottlob keine Probleme beim Sex, aber wenn ich blute, und wir sind kurz vom durchdrehen - dann müssen wir uns eben anders behelfen, weil ich es ja respektieren muss dass es für ihn ein no go is...

Ich genieße heut den Feiertag, morgen "darf" ich dann wieder arbeiten gehen, aber nur vier Stunden für den Anfang um die Nackenwirbel nicht allzu sehr herauszufordern!!

Wünsche euch nen schönen Tag!

*zusammen*

@springtime
war ne Erleichterung nää?
Ich kann dich gut verstehen, und ja man freut sich wirklich wenn dann die Tage kommen!!! *knutsch*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 10:05 
alte Häsin

Ich hab meinen 1. Wert grad ermittelt und der Basalwert hat so super zu meiner Kurve gepasst, da hab ich ihn halt gleich eingetragen. Ich werde wohl 2 Kurven mit den verschiedenen Datan laufen lassen, eine hier und die andere bei mynfp bis der account ausläuft. Zum per Thermi messen war ich dann doch zu faul, ich habe so gut geschlafen.

Aber tagsüber tragen ist nichts. Der wäre mir gestern doch fast auf der Arbeit ins Kloh gefallen. Ich werde mir wohl ein schönes Schächtelchen suchen, das ich neben die Toilette legen kann, um alles sicher aufzubewaren.

Schönen Feiertag noch bei uns scheint endlich die Sonne

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 10:31 
Kurven-Rätslerin

ZT 7 und der dritte Wert, den ich klammern muss *schrei*

Wünsch euch auch allen einen schönen Feiertag.. hier scheint auch die Sonne *sonne*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 12:42 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Dezember 2011
Uuah, wir sind vorhin ganz haarscharf an einem fast-Unglück vorbeigeschliddert... *durchdreh*
Wir in einer Umkleide (schwimmen :mrgreen: ), hatten erst Sex, ich war aber recht trocken und hatte deshalb Angst ums Kondom; darum Kondom ab, ich hab ihn weiter berührt und er kommt auf meine Brüste; kopfloserweise hatten wir nicht bedacht, dass ich halbwegs aufrecht saß und dass das Zeug natürlich runterläuft *draufhau*. Und tadaa, richtig schön zwischen meine Beine gelaufen, drei Zentimeter vom SE weg, gerade nochmal Glück gehabt *ko* . Für heute gelernt: Erst denken, dann potentielle gefährliche Dinge tun *tztz*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 12:44 
Kurven-Rätslerin

Na na *tztz* habt ihr's echt in der Umkleide gemacht?
Ich hätt da irgendwie Schiss erwischt zu werden. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 15:26 
mehla hat geschrieben:

*tztz* Ich hätts auch nicht gemacht... Ich hätt schon Bedenken nicht leise genug sein zu können... *rotwerd* Denn manchmal wirds ja doch etwas... geräuschvoller als man vll. beabsichtigt hatte! ;-) Aber ich kann den "Kick" nachvollziehen... Zumal ich generell nach Sport jeglicher Art immer total *bang* bin... Aber wie gesagt. In ner Umkleide würd ich mich nie und nimmer trauen. Man stelle sich vor wie peinlich es wäre erwischt zu werden... :shock: :oops: *undweg*

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 15:44 
Kurven-Rätslerin

springtime hat geschrieben:
mehla hat geschrieben:

Bah wat fies.... *lachen* *hüstel*... *tuscheln* hätt ich sein können.... *draufhau* *undweg*

:mrgreen: Er meinte hinterher, als er daheim wär, er bräucht jetzt erstmal einige Minuten für sich allein 8-) hüstel
mehla hat geschrieben:

*tztz* Ich hätts auch nicht gemacht... Ich hätt schon Bedenken nicht leise genug sein zu können... *rotwerd* Denn manchmal wirds ja doch etwas... geräuschvoller als man vll. beabsichtigt hatte! ;-) Aber ich kann den "Kick" nachvollziehen... Zumal ich generell nach Sport jeglicher Art immer total *bang* bin... Aber wie gesagt. In ner Umkleide würd ich mich nie und nimmer trauen. Man stelle sich vor wie peinlich es wäre erwischt zu werden... :shock: :oops: *undweg*

Genau das sind auch meine Bedenken. Ich könnt da nie sooo leise sein, außerdem sind da ja auch überall Kinder.

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 15:53 
Elbchen hat geschrieben:
Baoh wat hab ich gut geschlafen heute Nacht..

@springtime
war ne Erleichterung nää?
Ich kann dich gut verstehen, und ja man freut sich wirklich wenn dann die Tage kommen!!! *knutsch*

*schlafen* Mann.... Ich hab auch gepennt wie tot! *ko* :mrgreen: Gestern Abend haben wir nach unserem Spätdienst noch was kühles Helles gezischt *anstoss* und gemütlich bis 00:30 Uhr auf der Couch gelümmelt! Zum Glück hat meine "Tasse" *mooncup* schön dicht gehalten, und ich bin erst volle 8 Stunden später zur Toilette! Normaler weise hab ich während der Mens immer recht unruhig geschlafen. Also früher... Noch zu den alten Tamponzeiten! :mrgreen: Jetzt vertraue ich der Tasse immer mehr und schlafe sogar fast durch! *applaus* Und gerade jetzt, nachdem mich der olle Husten nicht mehr so quält, ist das so wundervoll erholsam! *mann* hat mich auch schön ausschlafen lassen und kam erst um 9:30 Uhr vorichtig auf meine Seite gekuschelt! *love* Am liebsten hätt ich ihn gleich vernascht, aber die Räuberhöhle war ja schon besetzt! :shock: ;-) Hach *seufz* aber mir war schon nach ner ruhigen, kleinen "Nummer" am Morgen... egal. Wird alles nachgeholt... *rotwerd*

Jaaaaaaaaa, Elbchen.... Ich kann dir sagen.... Da ist schon mehr als nur 1 Stein geplumpst... Und ich muß sagen, dass mir die letzten Wochen ordentlich den Kopf zurecht gerückt haben. *draufhau* Ich meine, ich war nie lasch oder unversichtig bei der Verhütung. Wenn ich heute darüber nachdenke, kann ich mich selber nicht verstehen. Aber andererseits war es lehrreich! :!: Vielleicht hat auch die ungewollte SS von meiner Schwägerin die Alarmglocke nochmal so richtig zum Schellen gebracht. Nein, Nein, und nochmals NEIN! Ich will nicht schwanger werden. Unser Leben ist perfekt wie es ist. Ich bin zu alt für ein Baby. Ich fühle mich zu alt für ein Baby. Wobei das "fühlen" der ausschlaggebende Faktor ist. Zu "alt" ist man ja heutzutage nicht unbedingt mehr in... diesem, MEINEM :mrgreen: Alter! Ihr wißt was ich meine...

:roll: Schad, dass hier heut so wenig los ist... Ich sitze hier auf der Arbeit und hab Langeweile... *mann* ist beim Kumpel im Garten GRILLEN! *motz* Aber einer muss ja Geld verdienen!!! *lachen* *lachen* *lachen* Na, ja. Ich hoffe mogen tummeln sich hier wieder mehr!
Ich geh derweil mal durch die anderen Threads stöbern!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Feiertag mit viel *sonne*
Hier ists zumindest traumhaft schön!

BeitragVerfasst: 17. Mai 2012 15:59 
alte Häsin

NFP seit: Jänner 2012
Schad, dass hier heut so wenig los ist... Ich sitze hier auf der Arbeit und hab Langeweile... ist beim Kumpel im Garten GRILLEN!
Mir ist auch fad... *mann* ist weg, beste Freundin auch, naja und hier sitz ich jetzt. War gestern auch bis 5.30 Uhr (!) aus, hab auch geschlafen wie tot, hab dann auch erst um 9.45 Uhr gemessen (Wecker hat zwar neben meinem Ohr gelegen, hab ich aber nicht gehört :roll: ) naja und jetzt hoff ich mal, dass man Wert nicht gestört war.

mehla hat geschrieben:
Na na habt ihr's echt in der Umkleide gemacht?
Ich hätt da irgendwie Schiss erwischt zu werden.
Ich find das eine interessante Anregung... :mrgreen: Werd ich wohl meinem *mann* mal vorschlagen, wenn er wieder da ist *rotwerd*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]