NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 488  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDV - Club der Verhüterinnen
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 14:11 
Kurven-Rätslerin

hier ich auch Ibutton :)

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 14:31 
Dany hat geschrieben:
Super springtime, mir war als hätte ich eine Erschütterung der Macht gespührt. *rofl*

Bild Bild Wuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhh..... Soooooo geil..... Ich schmeiß mich weg...! *lachen*

Dany hat geschrieben:
Haltet mich für verrückt aber ich denke für mich Schludertasche ist das die super Lösung.

Hier hält dich keiner für verrückt, liebe Dany! *freunde* Außerdem.... Falls du meinst, du wärst allein... sieh mich verrücktes Huhn an! Bild

Dany hat geschrieben:
*regenwegzauber* und *sonne* *hinhäng*

Boah.... Wir hatten auf dem Weg zur Arbeit fetten Hagel *erschrecken* , dann Sonnenschein *sonne* , dann Platzregen so dass wir die Hand vor Augen nicht sehen konnten :shock: und dann wieder Sonnenschein... *kopfkratz* TOTAL verrückt!

Dany hat geschrieben:
wieviel Buttonmesserin sind wir jetzt eigendlich hier im club?
Elbchen springtime Schleife Lenipopeni ..... mit mir 5 ?

Also dann sinds mit Arina schon 6... *applaus* Da können wir uns ja ordentlich austauschen, wenn wir Fragen und Problemchen haben sollten... *tuscheln* Ja, ja.... ich weiß.... es gibt einen extra Thread dafür... aber ich würds im Falle eines Falles lieber hier "ZU HAUSE" machen! :mrgreen: *lachen* *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 16:12 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 03/2012
@springtime
Puhhh, also alles gut gegangen! Freu mich für dich! *sonne*

@KatzeLu
Ui das ist ja ... gefährlich :shock: Und das ausgerechnet im 2.Zyklus mit Minus8? Wie mega-ärgerlich :-( *trösten*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 16:46 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 31.03.2011
Zum Glück hatten wir am ZA kein Herzchen. Sonst wäre das echt knapp geworden. Aber wer rechnet denn damit, das sich im 14. Zyklus die ehM so nach vorne verschiebt... Naja dann bleib ich halt bei meinen 5 Tagen :mrgreen:
*mann* mag das eh nicht, wenn ich meine Mens habe...

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 16:51 
Mach dir nix draus, ich hab auch nur 5 freie Tage an ZA wegen einer ehM an ZT13

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 16:59 
Kurven-Rätslerin

*freunde* Ist ja echt nicht schlimm. Meistens schmier ich eh bis zum ZT 7 rum *ko* (außer in dem Zyklus. Da ist eh alles anders... :roll: )

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:01 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Seit 02/12 endlich so richtig!
Dany hat geschrieben:
Vergißt du den Button manchmal oder tust du ihn einfach nicht rein? Mir ist aufgefallen, das du ab und an Lücken hast. Ist ja nicht schlimm bin halt nur neugirig.

Das darfst du auch gerne sein :) Letzten Monat hab ichs ganz blöde gemacht und habe zB vergessen den button mit zum Nachtdienst oder mit zu *mann* nehmen. Oder ich bin einfach vorm TV eingepennt, ohne iButton *ko* Aber ich habe mir besserung geschworen und diesen Monat klappts doch schon sehr gut :) Werte aber auch nicht jeden Tag aus, deshalb fehlen zB die heutigen und ich glaube auch die gestrigen Daten...
Dany, ich wünsche dir einen fantastischen Start mit dem Super-Button :)

Und Springtime, ich knutsch und drück dich vor lauter Freude über deine Mens *rofl*

KatzeLu, dass ist ja echt ein verrückter Zufall! Und zum Glück ohne Herzchen *trösten*
Bei mir mag *mann* das auch nicht während der Mens! ich hätte da glaub ich kein Problem mit :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:06 
Kurven-Rätslerin

Er kann das leider echt nicht leiden! Auf Ende der Mens könnte ich mir das aber auch schon vorstellen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:12 
Hochlagenjunkie

Hm, was sind denn deren Argumente? Pure Neugierde! Darf natürlich jeder handhaben wie er will ;)
Aber die Gründen würden mich mal interessieren, da ich bisher fast nur von Männern gehört hab denen das völlig egal ist. ;-)

Ich hab auch ca. eine Woche lang Blutungen und an Tag 1+2 normalerweiße so stark inkl. Schmerzen, dass ich da wohl auch keinen Bock hätte. Aber die restlichen Tage? Wär mir glaub wurscht.

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:18 
Kurven-Rätslerin

*mann* findet es eklig :roll: Hätte da eigentlich auch nix dagegen.. Vor allem hab ich an den schwächeren Tagen. Aber da macht der Herr nicht mit :roll:

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:22 
Kurven-Rätslerin

Meine Exfreunde fanden das auch allesamt nicht prickelnd. Hat mich aber manchmal nicht gestört, denn wenn ich Bauchschmerzen hab, hab ich auch keine Lust.
Nach Absetzen der Pille hab ich da aber auch manchmal Bock :mrgreen: Mein *mann* hat absolut kein Problem damit, wenn ein Tampon drin ist, ist auch Lecken kein Thema.
Er findet es auch nicht schlimm, wenn etwas Blut an Penis oder Finger kommt "ist doch nur Blut und kann man wieder abwaschen".

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:29 
Hochlagenjunkie

*daumenhoch* für deinen Mann, mehla

Ich frag mich wieviel *mann* davon überhaupt merken würde... vor allem an den schwächeren Tagen fliesst ja nicht ständig irgendwas. Beim Lecken okay, aber sonst? Wird da so genau hingeschaut? Feucht & warm werden doch meist als positive Attribute genannt :mrgreen:

Edit: Oder gehts da eher um die Kopfsache? Also der theoretische Ekel davor...

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:36 
Bei meinen Ex Freunden ging während der Mens auch nichts. Aber da war ich sowieso noch verklemmt und da ging bei mir auch nix. Seit ich nfp mache bin ich offener und kann auch während der Mens. *mann* hat auch kein Problem damit *daumenhoch* Legen einfach ein Handtuch unter und gut ist *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:46 
Kurven-Rätslerin

AkZee hat geschrieben:
*daumenhoch* für deinen Mann, mehla

*sonne*

Ich frag mich wieviel *mann* davon überhaupt merken würde... vor allem an den schwächeren Tagen fliesst ja nicht ständig irgendwas. Beim Lecken okay, aber sonst? Wird da so genau hingeschaut? Feucht & warm werden doch meist als positive Attribute genannt :mrgreen:

Edit: Oder gehts da eher um die Kopfsache? Also der theoretische Ekel davor...[/quote]

Denk ich mir eigentlich auch. Wenn die sich mal vorstellen, das Licht wäre aus. Die würden das doch gar nicht merken? Gut, vielleicht würden sie sich an den stärkeren Tagen über die Menge der Flüssigkeit wundern :mrgreen: aber sonst?

Ich mein, ich persönlich bin "da unten" während meiner Periode etwas empfindlich + Bauchschmerzen, dann hab ich auch keinen Bock, aber sonst? Handtuch drunter und fertig *zustimm*

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012 17:51 
Lenipopeni hat geschrieben:
Und Springtime, ich knutsch und drück dich vor lauter Freude über deine Mens *rofl*

*knutsch* *knuddel* DANKE, dir Leni... *freunde* Ich glaub ich war noch nie so happy über die Mens! :mrgreen: *lachen* *draufhau* UND.... *tuscheln* Das war mir echt ne Lehre! *zustimm*

So... Nu muß ich auch mal was zu dem Thema "Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!" besteuern...
Also ich selber bin während der Mens immer total... WUSCHIG.... *bang* .... Rattig.... :oops: Wie auch immer man dazu sagen möchte! *rotwerd* Und ich hätte nix gegen Sex am Anfang und/oder am Ende der Mens. Vor allen Dingen, weil es bei mir die Unterleibskrämpfe (wenn ich sie denn habe!) irgendwie.... verschwinden läßt! :mrgreen: Allerdings hatte ich erst einen PIRATEN als Freund, der so eingestellt war, dass ihm das Blut nix ausmachte. Mit meinem jetzigen Partner hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich schätze, dass es ihm nix ausmachen würde. Allerdings nicht an den Haupttagen, wo ich schon recht viel bluten kann... da wäre es mir selber unangenehm. Aber wie gesagt: An den schwachen Tagen hätt ich da rein gar nix gegen. Und da wir eh so viel Spaß mit Kondomen haben *lachen* , werden wir es zum Ende der Mens mit Sicherheit mal antesten! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da die Initiative ergreifen werde... Denn ich spüre schon, wie ich *bang* werde! Und DAS schon am 1. Tag der Mens, wo ich eigentlich noch nicht so WUSCHIG bin... Das kommt erst so zum Ende des 2. oder 3. Tages... HiHi... Da wird *mann* sich nicht mehr lange vor mir retten können! Bild Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 488  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]