Lenipopeni hat geschrieben:
Und Springtime, ich knutsch und drück dich vor lauter Freude über deine Mens

DANKE, dir Leni...

Ich glaub ich war noch nie so happy über die Mens!

UND....

Das war mir echt ne Lehre!
So... Nu muß ich auch mal was zu dem Thema "Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!" besteuern...
Also ich selber bin während der Mens immer total... WUSCHIG....

.... Rattig....

Wie auch immer man dazu sagen möchte!

Und ich hätte nix gegen Sex am Anfang und/oder am Ende der Mens. Vor allen Dingen, weil es bei mir die Unterleibskrämpfe (wenn ich sie denn habe!) irgendwie.... verschwinden läßt!

Allerdings hatte ich erst einen PIRATEN als Freund, der so eingestellt war, dass ihm das Blut nix ausmachte. Mit meinem jetzigen Partner hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich schätze, dass es ihm nix ausmachen würde. Allerdings nicht an den Haupttagen, wo ich schon recht viel bluten kann... da wäre es mir selber unangenehm. Aber wie gesagt: An den schwachen Tagen hätt ich da rein gar nix gegen. Und da wir eh so viel Spaß mit Kondomen haben

, werden wir es zum Ende der Mens mit Sicherheit mal antesten! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da die Initiative ergreifen werde... Denn ich spüre schon, wie ich

werde! Und DAS schon am 1. Tag der Mens, wo ich eigentlich noch nicht so WUSCHIG bin... Das kommt erst so zum Ende des 2. oder 3. Tages... HiHi... Da wird

sich nicht mehr lange vor mir retten können!